Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber sie helfen.
Laut deinem Profil bist du 22 und hast Enkel? Mich wundert es das in dem kleinen Kino in der Stadt wo ich nun wohne der Film gleich zum Bundesstart läuft. Leider nicht in der Vorpremiere, ich hoffe das die Leute mit denen ich immer in Comicverfilmungen gehe recht zeitig zusammen trommeln kann.Die Frage ist dann die sich mir stellst.
Was zum Henker will man mit einem Grünen Kaugummiautomaten Ring und einer Plastik Maske? (Made in China)
Spielen natürlich was den sonst,
Ich find es lustig mit meinen Enkeln und Klein Cousengs zuspielen, ich bin immer der Bösewicht xD
Zitat von »Nania«
Das berühmte Kuhseng-Gras![]()
Cousin ist ja auch ein blödes Wort, das muss man auch zugeben![]()
Dann sprecht schreibt hier halt deutsch ! Vetter !![]()
Die Frage ist dann die sich mir stellst.
Was zum Henker will man mit einem Grünen Kaugummiautomaten Ring und einer Plastik Maske? (Made in China)