You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,181

Tuesday, July 26th 2011, 12:46am

Sorry, ich seh mir zuerst die Filme an bevor ich mir eine Meinung bilde. ;)

Das Beste, was man machen kann ! ;)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

1,182

Tuesday, July 26th 2011, 3:00am

Dann müsste ich in ein Jennifer Aniston sülz Dreck rein ins Kino, um erst dan zuwissen das es Mist ist.
Niemals, ist jedem überlassen wie mans macht,
ob man Trailer und zusammenfassungen, wo die Schauspieler über ihren film reden, sich die ersten bilder macht
oder erst ins Kino, wo man haufen weise Geld aus dem Fenster schmeisst.

Ich die deutsche Sprache

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

1,183

Tuesday, July 26th 2011, 8:42am

Road To Perdition, Trailer = große Katastrophe, Film aber super.
Transformers 1, Trailer gefiel, sah nach toller Sci-Fi aus, der Film aber brachte mich zum Kotzen...

...ergo, nen Trailer sagt nen Scheiß über nen Film aus.

Aber wenn du mit deiner dezent absoluten Einstellung glücklich bist, freu ich mich für dich! :)

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

1,184

Tuesday, July 26th 2011, 9:56am

läuft denn CA denn schon? Green Lantern läuft auch noch nicht.....oder bezieht ihr etwa eure meinung nur aufgrund der trailer?

Natürlich nicht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,185

Tuesday, July 26th 2011, 11:31am

Man kann an einem Trailer doch lediglich eine Tendenz feststellen.
Könnte der Film mich ansprechen oder nicht?

Über den Film selbst kann man da doch keine Rückschlüsse ziehen.

Ich weiß nicht, wie oft ich mich auf Grund eines Trailers, die oft auch einen falschen Eindruck vom fertigen Film vermitteln, in einem Film getäuscht habe.

Da gabs sowohl Filme, die nicht hielten, was die Trailer versprachen, als auch solche, die die Erwartungen auf Grund des Trailers locker toppten.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,186

Tuesday, July 26th 2011, 1:13pm

In Captain America hat die Torch ja nur einen Cameo, das hat mich verwirrt.
Die Androiden-Fackel der Invaders oder die menschliche Fackel der F4?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

1,187

Tuesday, July 26th 2011, 1:18pm

Guck mal, wann der Film spielt. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,188

Tuesday, July 26th 2011, 2:55pm

Quoted

ich hab mir die Trailer angeschaut und mein fazit, Green Lantern Stabil, Captain America Schrott
Ich akzeptiere jede Meinung aber lasst mir meine :D

Ist praktisch da braucht man gar nicht mehr ins Kino. :P

Quatsch, gerade der 1. Hulk oder Watchmen haben durch ihre Trailer beispielsweise ein ganz falsches Bild vom Film vermittelt. Bilde mir meine Meinung auch erst selber im Kino.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,189

Tuesday, July 26th 2011, 3:55pm

Bei SPON hat man sich jedenfalls schon seine Meinung gebildet und zu GL einen launigen Veriss geschrieben. Fazit: Die rote Laterne für die grüne Funzel. :)

1,190

Tuesday, July 26th 2011, 3:57pm

Bei SPON hat man sich jedenfalls schon seine Meinung gebildet

Die Pressevorführungen waren ja auch letzte Woche.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,191

Tuesday, July 26th 2011, 9:25pm

Auch wenn es bei Green Lantern zutreffen mag, den Spiegelrezensionen vertraue ich immer seltener. Spätestens seit sie bei Duke Nukem Seximus bekrittelt haben, ists vorbei mit der Ernstnehmerei. Ich werd mir den Film dennoch ansehen. Ich erwarte auch nicht viel - bis gar nichts. Nur gute Unterhaltung beim Popcornessen. Und das klappt auch bei schwacher Story.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

1,192

Tuesday, July 26th 2011, 10:52pm

Trailer täuschen sehr oft. Da werden manchmal die Besten Szenen des Film reingepackt und gut ist. Trailer sind nur für das "anfüttern" gemacht.
Und Kritiken, wenn man 2 Tageszeitungen ließt, 2 Radiosender hört hat man 4 Meinungen zu einem Film. Ich gebe einen feuchten Kehricht um die Meinung von anderen, mir muss der Film gefallen.

1,193

Tuesday, July 26th 2011, 11:04pm

Ich gebe einen feuchten Kehricht um die Meinung von anderen,

Dann hoffe ich, dass du andere nie mit deiner Meinung belästigst. Fair bleibt fair.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,194

Tuesday, July 26th 2011, 11:12pm

Hat Tess doch nie behauptet. Es heißt ja nicht, dass sie die Meinungen anderer nicht liest.
Das ist was - im Grunde genommen - bei Filmen und Büchern vernünftiges. Denn oftmals sind die Geschmäcker so verschieden, dass der von den Kritikern als schlechteste Film des Jahres verschrieene Film dennoch Anhänger finde, die zufrieden sind. Mein Freund mag den Film "The Spirit" und ist trotzt der ganzen schlechten Kritiken in Kino gegangen. Er hat halt nicht darauf gehört, was die Mehrheit sagte, sondern sich ein eigenes Bild gemacht.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

1,195

Tuesday, July 26th 2011, 11:26pm

Hat Tess doch nie behauptet. Es heißt ja nicht, dass sie die Meinungen anderer nicht liest.

Nein. Sie hat "feuchter Kehricht" gesagt. Dir sollte bewußt sein, dass sie mit dieser Metapher meint, dass sie anderer Leute Meinung für Dreck hält. Nichts anderes ist "feuchter Kehricht".

Das ist nichts vernünftiges. Das ist die Ablehnung jeglicher Debatte. Eine Meinung besteht nicht nur aus einem Urteil, sondern auch aus einem Argument. Wer sich mit anderer Leute Meinung auseinandersetzt, setzt sich mit anderer Leute Argument auseinander.

Well, sollte es zumindest tun. Ich Tagträumer, ich. In Wirklichkeit hören die meisten Leute ja nur das Urteil, teilen es, dann ist die Meinung gut, oder teilen es nicht, dann ist die Meinung schlecht. Und aus dieser Perspektive ist anderer Leute Meinung wirklich Dreck - zumindest behandelt man sie damit wie solchen.

Tess

Intermediate

• Send private message

1,196

Wednesday, July 27th 2011, 12:16am

Zitat von »Nania«

Nein. Sie hat "feuchter Kehricht" gesagt. Dir sollte bewußt sein, dass sie mit dieser Metapher meint, dass sie anderer Leute Meinung für Dreck hält. Nichts anderes ist "feuchter Kehricht".

Das ist nichts vernünftiges. Das ist die Ablehnung jeglicher Debatte. Eine Meinung besteht nicht nur aus einem Urteil, sondern auch aus einem Argument. Wer sich mit anderer Leute Meinung auseinandersetzt, setzt sich mit anderer Leute Argument auseinander.

Well, sollte es zumindest tun. Ich Tagträumer, ich. In Wirklichkeit hören die meisten Leute ja nur das Urteil, teilen es, dann ist die Meinung gut, oder teilen es nicht, dann ist die Meinung schlecht. Und aus dieser Perspektive ist anderer Leute Meinung wirklich Dreck - zumindest behandelt man sie damit wie solchen.

Ohje, hier wird aber etwas in meine Aussage hineininterpretiert die so nicht richtig ist. Es sei den wir legen diese Redewendung genau fest. Bedeutet es bezogen auf den Besen, den daran klebenden Dreck, oder mehr den Lutherischen Bezug zum "zu nichts zu gebrauchen" oder ist es eine schnöselige Aussage die bedeutet ist mir Egal.

Ich halte viel von anderen Meinungen, nur Film und Buchkritiker glauben leider sehr, sehr oft der Geschmackspolizei anzugehören. Da Filme und Bücher, genau wie Musik ein Teil des persönlichen Geschmacks und der Momentanen Gefühlslage sind ist es mir egal was andere von Film X halten bevor ich Ihn gesehen habe. Wir können gerne über Filme reden, wenn ich dazu etwas sagen kann. Ich sage ja auch nicht zu dir, Äpfel sind schlecht und Lohnen nicht weil zu grün, sauer und zu saftig ohne das du einen Apfel gegessen hast.

;)

1,197

Wednesday, July 27th 2011, 12:52am

Ich halte viel von anderen Meinungen, nur Film und Buchkritiker glauben leider sehr, sehr oft der Geschmackspolizei anzugehören. D)

Ich renn mal kurz mit dem Kof gegen die Wand, das tut weniger weh.

Tess

Intermediate

• Send private message

1,198

Wednesday, July 27th 2011, 7:02am

Ja dann viel Spaß. :thumbup:

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,199

Wednesday, July 27th 2011, 9:20am

Ich glaube bei mir läuft der wieder nur in 3D, wie Thor, kotz -.-
Hab mal das Kino angemailt, mal gucken was die sagen.

Tess

Intermediate

• Send private message

1,200

Wednesday, July 27th 2011, 11:30am

Was findest du den an 3D so schlecht?