Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
ich hab mir die Trailer angeschaut und mein fazit, Green Lantern Stabil, Captain America Schrott
Ich akzeptiere jede Meinung aber lasst mir meine![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hat Tess doch nie behauptet. Es heißt ja nicht, dass sie die Meinungen anderer nicht liest.
Zitat von »Nania«
Hat Tess doch nie behauptet. Es heißt ja nicht, dass sie die Meinungen anderer nicht liest.
Nein. Sie hat "feuchter Kehricht" gesagt. Dir sollte bewußt sein, dass sie mit dieser Metapher meint, dass sie anderer Leute Meinung für Dreck hält. Nichts anderes ist "feuchter Kehricht".
Das ist nichts vernünftiges. Das ist die Ablehnung jeglicher Debatte. Eine Meinung besteht nicht nur aus einem Urteil, sondern auch aus einem Argument. Wer sich mit anderer Leute Meinung auseinandersetzt, setzt sich mit anderer Leute Argument auseinander.
Well, sollte es zumindest tun. Ich Tagträumer, ich. In Wirklichkeit hören die meisten Leute ja nur das Urteil, teilen es, dann ist die Meinung gut, oder teilen es nicht, dann ist die Meinung schlecht. Und aus dieser Perspektive ist anderer Leute Meinung wirklich Dreck - zumindest behandelt man sie damit wie solchen.