You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,201

Wednesday, July 27th 2011, 11:40am

Guck mal, wann der Film spielt. ;)

Bei mir im Kino noch gar nicht. :(
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

1,202

Wednesday, July 27th 2011, 11:41am

*hüstel* Erst lesen, dann posten.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,203

Wednesday, July 27th 2011, 12:00pm

Was findest du den an 3D so schlecht?

Ich denke die meisten stört der Preis. Außerdem lohnt sich 3D nur in den aller seltensten Fällen.
Wirklich aufgewertet hat das 3 D bisher nur Avatar von den Filmen, die ich bisher in 3 D gesehen habe ...
bei allen anderen wars völlig überflüssig.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

1,204

Wednesday, July 27th 2011, 12:43pm

Wenn ich das Tantchen richtig verstanden habe, hat ihm hier der Einsatz der 3D-Effekte gut gefallen.
Bei Thor konnte mich das zumindest nicht beeindrucken, daher hoffe ich einfach mal dass es bei GL besser rüberkommt.

Morgen Abend weiss ich mehr! :]

1,205

Wednesday, July 27th 2011, 1:38pm

seine Filmographie ist auch eher mittelmäßig.

sogar schlimmer als mittelmäßig, aber im gegensatz zu evans hatte er EINEN guten film bisher GGG. deshalb meinte ich auch 1zu0. posts immer zu ende lesen.

man man man , ich will auch mal wieder in einer stadt mit pressevorführungen leben.
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

1,206

Wednesday, July 27th 2011, 1:42pm

sogar schlimmer als mittelmäßig, aber im gegensatz zu evans hatte er EINEN guten film bisher GGG. deshalb meinte ich auch 1zu0. posts immer zu ende lesen.

man man man , ich will auch mal wieder in einer stadt mit pressevorführungen leben.

*hust* Sunshine *hust*

1,207

Wednesday, July 27th 2011, 1:46pm

*hust* Sunshine *hust*

*räusoper* sry, nicht geantwortet, der film war (ich hab ihn allerding snur auf dvd gesehen) leider nicht gut, sondern ein guter versuch, er hats aber nicht hinbekommen, was u. a. auch an der leistung von *hähem* evans lag.und wie er gegen murphy abstinkt. ist imer furchtbar, wenn die schauspielerischen leistungen in einem film so unhomogen sind.
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

1,208

Wednesday, July 27th 2011, 3:51pm

Fand ich nicht. Geschmäcker sind halt verschieden. :)

1,209

Wednesday, July 27th 2011, 4:33pm

und glaubs mir, ich freue mich, das dir der film gefallen hat.
manche sachen haben aber nciht nur mit geschmack zu tun.
Das ist keine Pfeife.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,210

Wednesday, July 27th 2011, 5:12pm

Was findest du den an 3D so schlecht?

1. zu teuer
2. kann ich das nicht allzulange ertragen

ich würde noch mehr posten, habs bloss vergessen -.-

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,211

Wednesday, July 27th 2011, 5:15pm

neben avatar war noch in tron der 3D effekt super!

*hust* Sunshine *hust*
in burried fand ich ihn auch sehr gut.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,212

Wednesday, July 27th 2011, 5:38pm

genau den film mein ich ja.
Ryan reynolds: GL und BURIED zu Evan CA und SUNSHINE. für mich 1zu0 GGG
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

1,213

Wednesday, July 27th 2011, 5:42pm

Für dich ... Ich sehe es halt anders.
Und was meinst du mit dem Zusatz, dass nicht alles mit Geschmack zu tun hat?

Dass du einen guten Schauspieler erkennst und ich nicht?

1,214

Wednesday, July 27th 2011, 6:43pm

Wenn ich im Kino einen Film gesehen habe und dieser mir nicht wirklich gefallen, oder nicht unterhaltsam genug war, wird der nachträglich für mich auch nicht besser, wenn ich danach die klugen und aus deren individuellen Sicht gültigen Gegenargumente anderer Leute höre. Das ist halt das persönliche Kontinuum der Reflexion. Beispielsweise fanden viele Avatar so toll. Die Story war sowas von alt und geklaut, dass es schon peinlich war und ich den Film nur optisch überragend fand.

Bei Green Lantern war ich direkt schon skeptisch, als ich die ersten Bilder und Trailer gesehen habe. Alles sah total künstlich und eher wie ein Computerspiel aus. Das Bild von dem Wächter ist dafür das beste Beispiel. Da fehlt jede Natürlichkeit. Über Story und Darstellung kann ich noch nichts sagen, da ich erst morgen ins Kino gehe.

Unabhängig davon, ist es schon erschreckend, wie im Internet bereits oft vor Erscheinen des Produktes alles zerredet und todrezensiert wird. Ist ja kaum noch zu ertragen , was da 10 Monate vor Kinostart alles über den Avengersfilm gefaselt wird, über den ich mich sehr freue. Das fängt bei Scarlet Johannsons Frisur an und hört bei Hulks Bauchmuskulatur auf.

Von jedem Comic liest man inzwischen Kritiken, von Menschen mit vollkommen verschiedenen Perspektiven, Historien, Neigungen und Ansätzen. Braucht die Welt sowas wirklich? Wenn mir etwas gefällt, brauche ich z.B. von Spiegel Online (noch nie gelesen) oder Cinema keine Bestätigung, dass es wirklich gut ist, oder mein Geschmack konform geht.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,215

Wednesday, July 27th 2011, 7:21pm

Ich gebe einen feuchten Kehricht um die Meinung von anderen,

Dann hoffe ich, dass du andere nie mit deiner Meinung belästigst. Fair bleibt fair.

Hat Tess doch nie behauptet. Es heißt ja nicht, dass sie die Meinungen anderer nicht liest.

Nein. Sie hat "feuchter Kehricht" gesagt. Dir sollte bewußt sein, dass sie mit dieser Metapher meint, dass sie anderer Leute Meinung für Dreck hält. Nichts anderes ist "feuchter Kehricht".

Das ist nichts vernünftiges. Das ist die Ablehnung jeglicher Debatte. Eine Meinung besteht nicht nur aus einem Urteil, sondern auch aus einem Argument. Wer sich mit anderer Leute Meinung auseinandersetzt, setzt sich mit anderer Leute Argument auseinander.

Well, sollte es zumindest tun. Ich Tagträumer, ich. In Wirklichkeit hören die meisten Leute ja nur das Urteil, teilen es, dann ist die Meinung gut, oder teilen es nicht, dann ist die Meinung schlecht. Und aus dieser Perspektive ist anderer Leute Meinung wirklich Dreck - zumindest behandelt man sie damit wie solchen.

Zitat von »Tess«

Ich halte viel von anderen Meinungen, nur Film und Buchkritiker glauben leider sehr, sehr oft der Geschmackspolizei anzugehören. D)

Ich renn mal kurz mit dem Kof gegen die Wand, das tut weniger weh.

Gut gemacht, wieder einen Neuling vergrault, weil Du wilde haltlose Spekulationen loslässt, die dich zwar klug erscheinen lassen sollen, im Grunde aber ein Zeugnis sind für ein defizitäres Sprachverständnis. Du scheinst das nicht wahrzunehmen. Da ich Krankheiten wie Legasthenie respektiere und dir nichts Böses will, frage ich nach: Bist du Legastheniker?

1,216

Wednesday, July 27th 2011, 7:24pm

Registrierungsdatum
Samstag, 20. März 2010, 23:14

Status: ONLINE

Feuchter Kehricht, Synonym: feuchter Dreck, Scheißdreck. Auf anderer Leute Meinung einen Scheißdreck zu geben, ist Ausdruck von Verachtung. Das fehlende Verständnis von Wörtern nennt man Dyslexie.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Jul 27th 2011, 7:30pm)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,217

Wednesday, July 27th 2011, 7:58pm

... Das fehlende Verständnis von Wörtern nennt man Dyslexie.

Hui, nach DEM Satz hast du dir ein Handtuch geholt, was? Ich hab's direkt ploppen gehört. Ist es das, was man einen pseudointellektuellen jerk-off nennt?

Das Wort, an dem du dich hochschaukelst, stand nicht im luftleeren Raum, sondern in einem Text. Und damit eben im Zusammenhang. Auch im CAP-Thread hast du mir bewiesen, dass Zusammenhänge zwischen Worten und Sätzen nicht so deine Stärke sind - naja, einzelne Wörter bei Wiki nachzuschlagen, ist ja auch leichter. Deine Rückschlüsse zu Tess Beitrag sind vollkommener Quatsch und gehen einfach zu weit. Und DASS sie online ist und nichts zurückschreibt, zeigt doch, wie verletzend deine haltlosen Unterstellungen für manche sind.

Back 2 Topic:

Mich interessieren Filmkritiken, besonders die von SPON, auch einen feuchten Kehricht. Es ist ja überhaupt schon mal schön, dass Warner mal sich an etwas anderes wagt als an Supie und Bats. Und ich erwarte von einem Film auch nicht, dass er perfekt ist. Was ist schon perfekt? Ich gehe rein, erwarte leichte Unterhaltung ohne großen Tiefgang. RR hat mir in Waiting (Abserviert) ganz gut gefallen. Die Trailer, die ich bisher von GL gesehen habe, versprechen 2 Stunden bunte Unterhaltung...

1,218

Wednesday, July 27th 2011, 8:28pm

Halt - Pause - jeder bitte zurück in seine Ecke. Genau das finde ich so schade an Threads und deswegen bevorzuge ich Leserbriefe. Das ist meine Anregung, nur einmalige Antworten zulassen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,219

Wednesday, July 27th 2011, 8:28pm

wow, ich seh gerade bei mir im kino wird der NUR in 2D angeboten...sinneswandel oder dem eher mäßigen erfolg in den staaten zuzuschreiben? mir ist es recht so. :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,220

Wednesday, July 27th 2011, 8:46pm

In das Kino wo ich gehe wurde er nun komplett aus dem Programm genommen, obwohl man da große Plakate hatte das der Film zum Bundesstart läuft. Ich schreib dem Kino mal ne E-Mail ob das auf der HP ein Fehler ist oder nicht. :P Gehe ja nicht von einem Fehler aus. Evtl. hauen sie den Film dann ja in der Sneak raus. (Wobei der läuft ja schon, also geht es nicht...)