Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Genre würde sich krass ändern,
Ein gutes Beispiel: wenn The Who Help covern, ist das keine allzu drastische Änderung. Wenn Slipknot dies tun, schon. Wenn du also Dörnröschen mit Aliens und Kryostase erzählst, fehlt ihm jegliches Merkmal eines Märchens. Die verschiebung ist zu stark. Bei Star Wars hast du eine Prophezeiung, gut und böse, "magie", eine tragische Figur, eine "Fee" etc...man bezeichnet Star Wars also zurecht als Märchen. Das kann man auch auf GL anwenden. Natürlich ist es da weniger stark ausgeprägt, weshalb es letztlich, und jetzt wiederhol ich mich, von der Einschätzung des Betrachters abhängt.

) erzählt gefiel mir sehr...ich dachte nur "Woher kommen die schlechten Kritiken? "...leider hielt meine Freude nicht mehr allzulange an-_-
PS: Kilowog wusste auch noch sehr zu gefallen!![]()
Sinestro gefiel mir noch besser![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

)
Man könnte fast meinen, du wärst ein enttäuschter FanboyRechnen wir jetzt noch die vollkommen egalen Figuren, die praktisch humorlose Handlung, die Logiklöcher, die lausige Darstellung die Tatsache, dass der Gegner ein Haufen Dünnschiß ist - was ist es dann für dich, das den Film nicht grottig macht?
Nein, so reagiere ich auf alle schlechten Filme.
Muhr, sorry, aber du nervst einfach nur noch. Bist jetzt die einzige Person auf meiner Ignorier-Liste. Glückwunsch.
Und nun back to topic.
ich weiß das ich mehr der actionlastige Typ bin...immerhin finde ich das transformers3 der beste Film des bisherigen Jahres war

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
gebe dir aber recht