Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gegenfrage: Warum ist Batman der einzige DC-Charakter, der in Deutschland noch eine "normale" Heftserie hat?Wieso lässt sich mit Batman um so vieles leichter Geld verdienen als mit anderen Helden?
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Eine Aussage, an der sich die Geister scheiden - mMn ist es nicht von der Hand zu weisen, das Ledger ganz großes Kino abliefert und mit seiner (fast) letzten Rolle auch seine beste schauspielerische Leistung ablieferte (in meinen Augen war er jedoch sowieso ein großes Talent).Heath Ledger Todessache mehr gehyped als er es wahrscheinlich ohne selbige geworden wäre.
das Ledger ganz großes Kino abliefert und mit seiner
jedoch sollte man nicht den Fehler macht, den Spieß rumzudrehen und anstelle derer, die den Film NUR wegen Ledger (bzw. dessen Tod) gut finden NUR aus den gleichen Gründen den Film zu verteufeln.

Inception war ja auch sehr erfolgreich,

Die Story finde ich bis heute sehr, sehr platt.
Naja, ein Zugpferd für viele war mit Sicherheit Leonardo DiCaprio und immerhin wurde der Film (zumindest hier zu Lande) von Beginn an als "der wohl beste Film des Jahres" beworben.Aber er hatte kein Zugpferd im Namen und die Leute, die ins Kino gingen, wussten nur wenig drüber.
Oder diskutiert das lieber im TDK-Thread ... Bitte
Meine Meinung zum GL Streifen: Tricktechnisch haut er mich nicht aus den Socken, aber er hat es bei weitem nicht verdient, so zerissen zu werden.
Er wird ja auch ver-, nicht zerrissen.![]()
du hast natürlich recht