You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,561

Wednesday, August 17th 2011, 2:01pm

Ich habe Buried zwar noch nicht gesehen, aber DAS glaub ich auch ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,562

Wednesday, August 17th 2011, 2:06pm

Wobei er in Buried eine klasse Leistung abgeliefert hat.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,563

Wednesday, August 17th 2011, 3:41pm

Ich weiß, wir werden bald wieder mit Spam-Schildern gehauen, aber ich muss es einfach erwähnen: Buried ist ganz großes Tennis und Reynolds spielt darin so stark, man hätte es ihm kaum zugetraut - meiner Meinung nach löst der Film definitiv den (damals) überhypten Cast Away ab, was Solo-Acting betrifft... Allerdings verliert der Film (leider) viel, wenn man ihn nicht im Kino sieht bzw. gesehen hat...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

1,564

Wednesday, August 17th 2011, 5:39pm

Ich weiß, wir werden bald wieder mit Spam-Schildern gehauen, aber

:spam:

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

1,565

Wednesday, August 17th 2011, 6:28pm

Und du hast es richtig schön komplex verschachtelt und extralarge gebaut. Danke! :D

Komplexe Beiträge für komplexe Gehirne. :)

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,566

Saturday, August 20th 2011, 4:48pm

Wahnsinn, der Film feiert ja nicht gerade den supererfolg. Irgendwie war das ja abzuwarten. Wie schon vermutet ist GL einfach zu trashig als dass man daraus nen 250 Mio. Blockbuster drehen könnte ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,567

Sunday, August 21st 2011, 2:08am

hab den Animated Film gesehen. Also wenn man den Stoff verfilmt hätte, oder teilweise zuminderst, wäre das ein bombenfilm geworden. Aber naja, dieses "es muss ja ein bezug zur Erde haben" musste sein. GL macht erst Spass wenns im Weltraum ist...

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,568

Sunday, August 21st 2011, 5:54pm

Naja den Zeichentrickfilm fand ich auch extrem trashig.

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

1,569

Sunday, August 21st 2011, 5:59pm

Ich fand den für einen "direct to dvd/blue ray" film komplett in ordnung. Hat mir gut gefallen. Story war spannender als die des Kinofilms.

Nania

Batlady

• Send private message

1,570

Sunday, August 21st 2011, 6:11pm

Für nen direct to DVD Film war der wirklich ordentlich. Aber ob er für einen Kinofilm gereicht hätte? Ich wage es zu bezweifeln. Zuviel Weltraum hätte wohl auch einige abgeschreckt, gerade Leute, die GL gar nicht kennen.
Ich kann mich mit beidem anfreunden, war aber froh, dass das viel doch auf der Erde spielte.
(Andreas Tenzer)

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

1,571

Sunday, August 21st 2011, 6:26pm

Damit, dass viel auf der Erde spielt hab ich auch kein Problem. Grade zu Anfang hätte ich mir mehr klassische Superhelden Aktionen auf der Erde gewünscht. Bevor der große Hauptgegner kommt.

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

1,572

Sunday, August 21st 2011, 9:51pm

Zuviel Weltraum hätte wohl auch einige abgeschreckt, gerade Leute, die GL gar nicht kennen.
Die meisten, die ich kenne, die nur den Trailer gesehen haben, haben in etwa so argumentiert: "So ein seltsamer Weltraum-Film mit Ausserirdischen - das is nix für mich".

Nania

Batlady

• Send private message

1,573

Sunday, August 21st 2011, 10:02pm

Sehe mich darin jetzt nicht wiederlegt
Hätte man im Trailer besser mehr Erd-Szenen gezeigt? Dann hätten die Comicfans vielleicht noch stärker gemosert ^^
(Andreas Tenzer)

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

1,574

Sunday, August 21st 2011, 10:14pm

Du sollst dich nicht wiederlegt, sondern bestätigt fühlen, denn dies war meine Absicht. ;)
Ich denke, für einen Trailer machen sich "bombastische" Szenen natürlich immer besser, wenn jedoch die Hälfte des Trailer im Weltall spielt, denkt man nicht automatisch, dass es beim Film noch nicht mal ein Viertel sein wird - und genau das schreckte viele ab (wie du bereits vermutet und ich mit persönlichen Erfahrungen bestätigt habe :rolleyes: )

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,575

Sunday, August 21st 2011, 10:15pm

Sehe mich darin jetzt nicht wiederlegt
Hätte man im Trailer besser mehr Erd-Szenen gezeigt? Dann hätten die Comicfans vielleicht noch stärker gemosert ^^

aber grad bei den comicfans wär das doch wurscht, die wären den film sowieso gegangen

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

JonDoe297

Beginner

Occupation: Schreibmaschinenmechaniker auf Borkum

• Send private message

1,576

Monday, August 22nd 2011, 11:11am

also ich habe ihn gestern gesehen und muss sagen warum der film so schlecht gemacht wurde(reviews etc.)verstehe ich nicht.denn klar ist er jetzt nicht gerade der beste film über einen superhelden aber wenn ich ihn mit captain america vergleiche fällt meine wahl ganz klar auf GL.gut die effekte waren jetz nicht gerade der hammer (die maske war furchtbar:D)aber reynolds macht eine gute figur als hal jordan.ich meine was erwarten denn manche leute?soll jetzt jeder film ein TDK werden?ich kann nur sagen ich fühlte mich gut unterhalten und würde mir ohne bedenken auch den ja möglichen 2 teil gern angucken.
:batman: we both looked into the abyss but when it looked back at us you blinked :batman:

bbb

Movienator

• Send private message

1,577

Monday, August 22nd 2011, 1:00pm

also ich habe ihn gestern gesehen und muss sagen warum der film so schlecht gemacht wurde(reviews etc.)verstehe ich nicht.denn klar ist er jetzt nicht gerade der beste film über einen superhelden aber wenn ich ihn mit captain america vergleiche fällt meine wahl ganz klar auf GL.gut die effekte waren jetz nicht gerade der hammer (die maske war furchtbar:D)aber reynolds macht eine gute figur als hal jordan.ich meine was erwarten denn manche leute?soll jetzt jeder film ein TDK werden?ich kann nur sagen ich fühlte mich gut unterhalten und würde mir ohne bedenken auch den ja möglichen 2 teil gern angucken.

Nein, aber man erwartet einen (guten) Film, der funktioniert. Bei GL hat vieles nicht funktioniert, und wenn man einige Zeit verstreichen lässt, vergisst man alles. es gibt keine nennenswerte handlung. wie kommt der und der von a nach b? was passiert in der zeit etc

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,578

Monday, August 22nd 2011, 4:41pm

Naja den Zeichentrickfilm fand ich auch extrem trashig.

"Yakuza", hat sich hier wieder mal ein komplett umbenannt? So oder so hat hier mal wieder jemand den Begriff "trashig" missbraucht. Keine Ahnung was du meinst, da du nur einen Satz geschriebe hast und der auch noch inhaltlich keinen Sinn ergibt, da "Trash" im filmischen Bezug sowohl albern, billig als auch eine B- bis C-Movie-hafte Filmattitüde benennt, nicht jedoch einfach als Synonym für "schlecht" gilt.

Das scheint eine aktuelle Tendenz zu sein, der man so schnell es geht den Gar ausmachen sollte. Ok, die Tendenz nur "Ein-Satz-Reviews" zu schreiben sollte noch früher dran glauben... :nnn:

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

1,579

Monday, August 22nd 2011, 5:32pm

Nein, aber man erwartet einen (guten) Film, der funktioniert. Bei GL hat vieles nicht funktioniert, und wenn man einige Zeit verstreichen lässt, vergisst man alles.

was hat denn nicht funktioniert?

es gibt keine nennenswerte handlung. wie kommt der und der von a nach b? was passiert in der zeit etc

das ist doch genau das, was der schottische schreiberling auch macht. ich erinnere da mal an die final crisis. mit einem mal waren alle die diener von darkseid. die aussage hier im forum war, man sollte seine fantasie mal spielen lassen und nicht so engstirnig sein.
ich für meinen teil hätte viel lieber den kampf der einzelnen helden und schurken gesehen und wie sie darseid unterliegen bzw. sich retten können.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

bbb

Movienator

• Send private message

1,580

Monday, August 22nd 2011, 11:25pm

Nein, aber man erwartet einen (guten) Film, der funktioniert. Bei GL hat vieles nicht funktioniert, und wenn man einige Zeit verstreichen lässt, vergisst man alles.

was hat denn nicht funktioniert?

es gibt keine nennenswerte handlung. wie kommt der und der von a nach b? was passiert in der zeit etc

das ist doch genau das, was der schottische schreiberling auch macht. ich erinnere da mal an die final crisis. mit einem mal waren alle die diener von darkseid. die aussage hier im forum war, man sollte seine fantasie mal spielen lassen und nicht so engstirnig sein.
ich für meinen teil hätte viel lieber den kampf der einzelnen helden und schurken gesehen und wie sie darseid unterliegen bzw. sich retten können.

du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, wenn etwas zeit vergeht (was im fall von GL eine nacht war) weiß man keine details mehr vom film, bei thor zB weiß ich noch heute mehr als bei GL.

was hat denn nicht funktioniert fragst du? Nun, zu einem die exposition am anfang. an der falschen stelle udn zu viel verraten, wodurch jegliche spannung/ überraschung vorweg genommen wird. dann plötzlich eingeführte...nein, eingeworfene charaktere (hecor hammond), von denen ein großteil nie mehr auftaucht (hals familie, der schlägertyp...). drastische und plötzliche schnitte (wirklich, vom schnitt her war der film schrecklich), usw usw. für mehr details kannst du dir gern die anderen meinung im thread durchlesen ;)