Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Die meisten, die ich kenne, die nur den Trailer gesehen haben, haben in etwa so argumentiert: "So ein seltsamer Weltraum-Film mit Ausserirdischen - das is nix für mich".Zuviel Weltraum hätte wohl auch einige abgeschreckt, gerade Leute, die GL gar nicht kennen.
) Sehe mich darin jetzt nicht wiederlegt
Hätte man im Trailer besser mehr Erd-Szenen gezeigt? Dann hätten die Comicfans vielleicht noch stärker gemosert![]()

)aber reynolds macht eine gute figur als hal jordan.ich meine was erwarten denn manche leute?soll jetzt jeder film ein TDK werden?ich kann nur sagen ich fühlte mich gut unterhalten und würde mir ohne bedenken auch den ja möglichen 2 teil gern angucken.
we both looked into the abyss but when it looked back at us you blinked
also ich habe ihn gestern gesehen und muss sagen warum der film so schlecht gemacht wurde(reviews etc.)verstehe ich nicht.denn klar ist er jetzt nicht gerade der beste film über einen superhelden aber wenn ich ihn mit captain america vergleiche fällt meine wahl ganz klar auf GL.gut die effekte waren jetz nicht gerade der hammer (die maske war furchtbar)aber reynolds macht eine gute figur als hal jordan.ich meine was erwarten denn manche leute?soll jetzt jeder film ein TDK werden?ich kann nur sagen ich fühlte mich gut unterhalten und würde mir ohne bedenken auch den ja möglichen 2 teil gern angucken.

Naja den Zeichentrickfilm fand ich auch extrem trashig.
Nein, aber man erwartet einen (guten) Film, der funktioniert. Bei GL hat vieles nicht funktioniert, und wenn man einige Zeit verstreichen lässt, vergisst man alles.
es gibt keine nennenswerte handlung. wie kommt der und der von a nach b? was passiert in der zeit etc
Nein, aber man erwartet einen (guten) Film, der funktioniert. Bei GL hat vieles nicht funktioniert, und wenn man einige Zeit verstreichen lässt, vergisst man alles.
was hat denn nicht funktioniert?
es gibt keine nennenswerte handlung. wie kommt der und der von a nach b? was passiert in der zeit etc
das ist doch genau das, was der schottische schreiberling auch macht. ich erinnere da mal an die final crisis. mit einem mal waren alle die diener von darkseid. die aussage hier im forum war, man sollte seine fantasie mal spielen lassen und nicht so engstirnig sein.
ich für meinen teil hätte viel lieber den kampf der einzelnen helden und schurken gesehen und wie sie darseid unterliegen bzw. sich retten können.