Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das ist doch genau das, was der schottische schreiberling auch macht. ich erinnere da mal an die final crisis. mit einem mal waren alle die diener von darkseid. die aussage hier im forum war, man sollte seine fantasie mal spielen lassen und nicht so engstirnig sein.
ich für meinen teil hätte viel lieber den kampf der einzelnen helden und schurken gesehen und wie sie darseid unterliegen bzw. sich retten können.
Aber das Motiv ist schon schön, auch wenn ich persönlich keine Lust habe, Amazon für diese Verpackung Geld in den Rachen zu werfen.

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Du redest hier gerade mit jemanden, der mehr Geld für Filme ausgibt, als du in deinem ganzen leben für Fressen. Natürlich habe ich ihn im Kino gesehen. Im O-Ton mit digitalem 3D zum halben Preis.ach du hast noch ein kino gefunden wo der film lief??? Oder du hast dir ne sensationelle version aus dem internet gezogen in der die bildqualität natürlich bombastisch war und wenn du glück hattest der ton auch noch synchron?
aber wenn dir die comics eh schon nicht gefallen, dann wird an dem film nichts hängen bleiben....weil....naja......er heißt ja grenn lantern. Und was außer green lantern soll da schon drin sein??
Ja klar.
Aber mich haben der Großteil der Comicverfilmungen eher enttäuscht.
Gut fand ich:
Batman Begins, Dark Knight, Spiderman I und II (nicht mehr ganz so gut) Xmen I und II (auch nicht mehr ganz so gut), Xmen First Class, 300
Alle anderen Comicverfilmungen fand ich entweder "bla" oder "blubb" oder sogar richtig schlecht.
Punisher War Zone ist aber näher am Comic dran...zuminderst der Knights Ausgaben![]()
Ändert nichts daran, dass der Film Dreck ist... Da war die Lundgren-Version um Längen besser!![]()
Lundgrenisher ist ja der ultimative Dreck....
War Zone ist um längen besser als der und der Weichei Punisher mit Tom Jane