Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Naja, dank deinem Blu-Verzicht wirst du auf jeden Fall auch nicht die tollen "entfallenen Szenen", die es auch hier nur auf dem HD-Medium gibt, ganz zu schweigen von einigen anderen coolen Extras, wie etwa dem "Green Lantern - Comic-Geschichte-Rückblick". Naja, aber richtig, du hast 2 Euro gespart, wenn du die DVD nimmst!![]()
Denke auch, dass die wenigsten hier einen 3D Fernseher haben.

Die Deleted Scenes sowieso den Rückblick gibts bestimmt irgendwann woanders zu sehen, damit kann ich also sehr gut leben. Und ich hab für die DVD nichtmal 10€ hingelegt. Die günstigste BR die ich finden konnte lag aber bei ca. 15€. Rechne es dir also selbst aus.![]()
Aja. Nur weil du es anscheinend nicht verkraften kannst das ich mir die BR nicht geholt hab, werd ich gleich mit Raupkopierern gleichgesetzt.
Yeeeeah, Riiiiiight.
Aber warum eigentlich noch darauf antworten?![]()

okay, der Typ könnte auch nen Kuhfladen auf einer Wiese spielen und wäre dabei noch unverschämt charmant... Trotzdem hat er sein Ding gut gemacht
aber an sich ging mir das alles aber irgendwie viel zu schnell
ein wirklicher Spannungsbogen wurde da IMO nicht eingebaut, schade. Zudem frage ich mich wie der Film auf jemanden wirkt der noch nie was von GL gelesen hat
ich glaube dass man als komplett unbedarfter Zuschauer irgendwann auf der Strecke bleibt. Und etliche Plotholes machen das ganze nicht wirklich besser (Jordan besieht Paralax im Alleingang, Sinestro agiert im kompletten Film unlogisch, der gelbe Ring wird erschaffen... Und dann?! uvm. ) Was die FX angeht habe ich selten einen Film gesehen bei dem die Qualität der Effekte so unglaublich schwankt: die meisten Aliens und auch Hintergründe sahen von den Texturen bzw den Animationen wirklich grandios aus - aber die schon seit dem ersten Trailer von mir bemängelte Maske war einfach nur "für'n Arsch"!
ebenso sah Jordans Gesicht nicht nur einmal wie ein Fremdkörper auf dem GL-Dress aus! Absolut verschenktes Potential! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Außerdem glaube auch ich, dass ein Themenfremder sehr früh im Film auf der Strecke bleibt, weil zu wenig erklärt wird, es zu schnell geht bzw. zu viel reingestopft ist.
.
).This post has been edited 2 times, last edit by "X-Treme X-D" (Dec 25th 2011, 11:45pm)
Quoted
Außerdem glaube auch ich, dass ein Themenfremder sehr früh im Film auf der Strecke bleibt, weil zu wenig erklärt wird, es zu schnell geht bzw. zu viel reingestopft ist. Ich habe keinen "Dark Knight" erwartet aber das war mMn ein neuer "Catwoman".
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat