Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(auf beides bezogen
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wie ich schon sagte, mehrere Leute in meinem Freundeskreis die keine Comics lesen und somit normale Kinofänger (Nur um das zu klären, ich meinte keine Nicht-GL Fans, sondern den normalen Kinofänger, der garkeine Comics liest.Und nein, man hat als "nicht GL Leser" absolut keine Probleme den Film zu verstehen.
Wie das so einem gefallen soll, weiß ich nicht.
Wie ich schon sagte, mehrere Leute in meinem Freundeskreis die keine Comics lesen und somit normale Kinofänger (Nur um das zu klären, ich meinte keine Nicht-GL Fans, sondern den normalen Kinofänger, der garkeine Comics liest.Und nein, man hat als "nicht GL Leser" absolut keine Probleme den Film zu verstehen.
Wie das so einem gefallen soll, weiß ich nicht.) sind und keiner hatte Probleme der Handlung zu folgen.
Ich seh da durchaus Potential.
Und ich muss sagen, dass ich ihn eigentlich ganz cool fand. Er hat seine Schwerpunkte manchmal nicht so glücklich gesetzt und Sinestros Motivation sich am Ende den gelben Ring überzuziehen kommt nicht so wirklich rüber, aber alles in allem fand ich den Film recht unterhaltsam und er hebt sich durch die Sci-Fi-Elemente angenehm von den meisten anderen Superhelden-Filmen ab.
Sicher nicht so ein Kracher wie die Fledermaus oder die Avengers, aber bei weitem nicht so schlecht, wie viele behauptet haben. Finde ich zumindest.
Hätte mir die Fortsetzung gerne angesehen.

Da kommt nie und nimmer eine Fortsetzung.
GL war für Warner ein ähnliches finanzielles Debakel wie John Carter für Disney.
Sollte GL mal wieder auf die grosse Leinwand kommen, dann bestimmt erst in einigen Jahren und als kompletter Reboot.
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt