You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,641

Monday, December 26th 2011, 8:25pm

War er doch auch unbestritten :P (auf beides bezogen :D )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,642

Monday, December 26th 2011, 10:59pm

Und nein, man hat als "nicht GL Leser" absolut keine Probleme den Film zu verstehen.
Nur um das zu klären, ich meinte keine Nicht-GL Fans, sondern den normalen Kinofänger, der garkeine Comics liest.
Wie das so einem gefallen soll, weiß ich nicht.

1,643

Tuesday, December 27th 2011, 12:46am

Und nein, man hat als "nicht GL Leser" absolut keine Probleme den Film zu verstehen.
Nur um das zu klären, ich meinte keine Nicht-GL Fans, sondern den normalen Kinofänger, der garkeine Comics liest.
Wie ich schon sagte, mehrere Leute in meinem Freundeskreis die keine Comics lesen und somit normale Kinofänger ( :thumbsup: ) sind und keiner hatte Probleme der Handlung zu folgen.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

1,644

Tuesday, December 27th 2011, 1:11pm

Wie ich schon sagte, mehrere Leute in meinem Freundeskreis die keine Comics lesen und somit normale Kinofänger ( :thumbsup: ) sind und keiner hatte Probleme der Handlung zu folgen.

das ist in meinem umfeld genau so.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,645

Sunday, May 6th 2012, 11:41pm

Hab den Film jetzt endlich auch mal gesehen.
In der Extended-Fassung allerdings.

Und ich muss sagen, dass ich ihn eigentlich ganz cool fand. Er hat seine Schwerpunkte manchmal nicht so glücklich gesetzt und Sinestros Motivation sich am Ende den gelben Ring überzuziehen kommt nicht so wirklich rüber, aber alles in allem fand ich den Film recht unterhaltsam und er hebt sich durch die Sci-Fi-Elemente angenehm von den meisten anderen Superhelden-Filmen ab.

Sicher nicht so ein Kracher wie die Fledermaus oder die Avengers, aber bei weitem nicht so schlecht, wie viele behauptet haben. Finde ich zumindest.
Hätte mir die Fortsetzung gerne angesehen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

mutha

Intermediate

• Send private message

1,646

Monday, May 7th 2012, 8:10am

Also den Zahle nach die ich geraade so aus dem Netz her habe (ohne gewähr), kostete der Film ca. 200 Millionen, spielte aber 220 Millionen ein. Ok, die Werbekosten sollten ja nochmal das gleiche verschlungen haben, aber gerade deshalb denke ich, dass eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen ist. Hat auch bei anderen Filmen funktioniert ;) Ich seh da durchaus Potential.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

1,647

Monday, May 7th 2012, 9:14am

Und ich muss sagen, dass ich ihn eigentlich ganz cool fand. Er hat seine Schwerpunkte manchmal nicht so glücklich gesetzt und Sinestros Motivation sich am Ende den gelben Ring überzuziehen kommt nicht so wirklich rüber, aber alles in allem fand ich den Film recht unterhaltsam und er hebt sich durch die Sci-Fi-Elemente angenehm von den meisten anderen Superhelden-Filmen ab.

Sicher nicht so ein Kracher wie die Fledermaus oder die Avengers, aber bei weitem nicht so schlecht, wie viele behauptet haben. Finde ich zumindest.
Hätte mir die Fortsetzung gerne angesehen.

Ja, die After Credit Szene ist mehr als unlogisch, zumindest in der Kinofassung. Aber für ein Sequel könnte es man doch so drehen, dass diese Szene eigentlich erst nach oder in der Mitte des zweiten Teils spielt. Somit hätte man die Möglichkeit, den Konflikt zwischen Hal und Sinestro etwas rauszustreichen, so wie in den Comics (Sinestro als Diktator auf Korugar, die Aufdeckung durch Jordan, die Verbannung Sinestros durch die Wächter, "Kontaktaufnahme" Sinestros mit dem Wächter, der zu Parallax wurde, Kampf mit Hal, nachdem Sinestro den gelben Ring übergestreift hatte, fertik). Ich glaub schon, dass da noch was drin wäre...

1,648

Thursday, May 10th 2012, 10:06pm

Da kommt nie und nimmer eine Fortsetzung.

GL war für Warner ein ähnliches finanzielles Debakel wie John Carter für Disney.

Sollte GL mal wieder auf die grosse Leinwand kommen, dann bestimmt erst in einigen Jahren und als kompletter Reboot.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,649

Thursday, May 10th 2012, 10:09pm

Ich fand John Carter ja ganz gut ^^

1,650

Thursday, May 10th 2012, 10:14pm

Ich fand GL auch ganz gut :)

Aber ich muss El D. zustimmen, denke auch nicht, dass es eine Fortsetzung geben wird ;(

"nobody"

Loverboy

• Send private message

1,651

Thursday, May 10th 2012, 10:15pm

ne GL war Mist :P

1,652

Thursday, May 10th 2012, 10:16pm

John Carter war Bockmist :grinsepopo: :D

"nobody"

Loverboy

• Send private message

1,653

Thursday, May 10th 2012, 10:19pm

weißt du wer noch immer gerne bockmist baut?

...meine Mom!

1,654

Thursday, May 10th 2012, 10:22pm

:lol:

So wir zerstören noch den Thread: Back to Topic! ;)

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

1,655

Friday, May 11th 2012, 6:57am

GL war für Warner ein ähnliches finanzielles Debakel wie John Carter für Disney.

Sollte GL mal wieder auf die grosse Leinwand kommen, dann bestimmt erst in einigen Jahren und als kompletter Reboot.

ich finde ryan reynolds zwar bescheiden aber a) hat sich wb die rechte für gl 2 gesichert(zusammen mit gremlins 3), b) den film ein finazielles debakel nennen, kann ich so auch net unterschreiben.
mir persönlich wäre ein reboot auch am liebsten.
super wäre es wenn nolan es macht, schliesslich hat er doch bei man of steel auch seine finger dran, dann soll er uns danach noch den rest plus jla machen,
:afroman:

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

mutha

Intermediate

• Send private message

1,656

Friday, May 11th 2012, 11:34am

das behalte ich mal im Hinterkopf und sprech dich in zwei Jahren, wenn Teil 2 in den Kinos läuft wieder drauf an ;)
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

1,657

Friday, May 11th 2012, 12:31pm

Ich fand den GL film auch nicht so schlecht.

Aber gegen ein gut gemachtes Remake hätte ich nichts.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

1,658

Saturday, May 12th 2012, 12:25pm

Ich habe den Film zwar sehr genossen aber ich bezweifle stark das wir ein Sequel in den nächsten zwei oder drei Jahren sehen werden.

WB wird nach dem ende der Dark Knight Saga wohl erstmal versuchen sich auf den neuen Superman und dessen potentielle Fortsetzungen zu kümmern.

Und da GL kaum mehr als seine Kosten eingespielt hat werden sie sich zwei mal überlegen eine fortsetzung raus zu hauen.

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

1,659

Saturday, May 12th 2012, 1:03pm

Ich denke wirklich, dass eher ein Reboot als eine Fortsetzung kommen wird.

Das wäre von WB auch cleverer... man könnte das Reboot nah an ein mögliches Batman-Reboot bringen.
Und so das DC-Cinematic-Universe etwas konsistenter machen.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

1,660

Saturday, May 12th 2012, 1:18pm

Ich halte ein Reboot auch für wahrscheinlicher.

Eventuell wird DC mit MoS ja schon versuchen in die richtung zu gehen.