Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schade, schade.
Ryan Reynolds fand ich eigentlich genau richtig für die Rolle. Hätte gerne mehr von ihm gesehen.

)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

naja vom Prinzip her fand ich Reynolds okay. Hal Jordan ist in meinen Augen auch irgendwo ein aufgeblassener Schönling.1. Ryan Reynolds als Green Lantern: Dieser schmalzige "ich muss immer meine gebleechten Zähne zeigen, sobald ne Kamera da ist" Vorzeigeamerikaner verkörpert für mich nicht im geringsten den Hal Jorden.
Hey! Nicht gegen Super Mario World.2. Parallax: Was war das denn? Eine Superoktopus in deiner Schwefelwolke??? Hätte auch locker n Endgegner bei Super Mario World sein können!

Ja. Mega schlecht. Hat mich auch extrem gestört. Aber man hatte eh mit sowas gerechnet. Weil was für ein Kampf sollte denn da noch kommen bei so einem Gegner? Der Höhepunkt wurde absolut langweilig und lustlos gestaltetn.3. Das Ende: Absolut liebloses und langweiliges Ende nach dem Motto: Oh da ist ja die Sonne! Sonne ist heiß! Ein beherzter Faustschlag ala Bud Spencer und schon ist der Bösewicht, der die gesamte Menschheit und das Green Lantern Corpse inkl. Wächter bedrohte besiegt.
naja ich kann deine entrüstung als GL Fan verstehen. Aber ich hab dennoch schon weitaus schlechteres gesehen. grad im Bereich der Comicfilme. Gut finde ich den GL Film dennoch nicht.Sorry Leute schlechter gehts nicht!

.
This post has been edited 1 times, last edit by "Randman" (Aug 9th 2012, 11:34pm)