You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,721

Monday, June 11th 2012, 12:19am

Schade, schade.
Ryan Reynolds fand ich eigentlich genau richtig für die Rolle. Hätte gerne mehr von ihm gesehen.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,722

Monday, June 11th 2012, 12:23am

Schade, schade.
Ryan Reynolds fand ich eigentlich genau richtig für die Rolle. Hätte gerne mehr von ihm gesehen.

find ich auch. fand die chemie zwischen ihm und lively sehr gut und von ihr möcht ihc wirklich gern mehr sehen

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

• "Die kritische Stimme" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

1,723

Monday, June 11th 2012, 8:42am

dito.
Aber es war ja nicht Ryans Schuld.
Der Film hat in seiner innersten Essenz Probleme.

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

1,724

Monday, June 11th 2012, 10:20am

von wegen es war nicht ryan"dackelblick" reynolds schuld, er ist mit abstand der schlechteste superhelden darsteller den ich kenne (deadpool , :kotz: )
ok ist natürlich immer ansichtssache aber ryan reynolds ist nicht meine definition von hal jordan auf der leinwand, der wurde doch nur ausgewählt um auch die weiblichen geschöpfe ins kino zu locken.
sollte ryan wieder diese rolle bekommen, wär ich für nen kompletten reboot aber dann auch weg von hal zu kyle rayner.

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

• "Die kritische Stimme" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

1,725

Monday, June 11th 2012, 10:24am

sollte ryan wieder diese rolle bekommen

das wird ja wohl sehr wahrscheinlich nicht passieren.

KELTHOR

Trainee

• Send private message

1,726

Monday, June 11th 2012, 10:30am

deswegen auch das wort sollte :lesen:

1,727

Monday, June 11th 2012, 11:09am

Oh man, der Erste Lanturn-Filn ist noch nicht mal ganz unter der Erde und schon wird rebootet. :freak:
Naja, die nächste Gurke kann kommen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

1,728

Monday, June 11th 2012, 2:08pm

Ich finds viel schlimmer das mark Strong dann nicht mehr Sinestro sein wird. Das war einfach die Perfekte wahl für den Charakter.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,729

Monday, June 11th 2012, 3:13pm

Da kommt eh nix mehr ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,730

Monday, June 11th 2012, 3:35pm

Im Prinzip hat Warner den Film wiedereinmal selber verkackt. Sie hätten so tolle Storys aus den Comics übernehmen können, aber man wollte ja unbedingt ein neues Franchaise ala Harry Potter aufbauen (wer kommt nur auf so eine Schnappsidee).
Alleine aus Paralax eine Wolke zu machen war doch schön blödsinn. Dann hat man noch Hector Hammond mit reingepackt, musste seine Ausblildung noch zeigen. Das war einfach alles zuviel.
Das CGI war eigentlich gar nich so schlecht, aber vielleicht hätte ein richtiger Anzug auch mehr geholfen.
Insgesamt wollte der Film einfach zuviel.

Ein zweiter Teil diesmal mit einer richtigen Story und einer richtigen Bedrohung wäre mir allerdings lieber als ein Reboot in dem man ja wahrscheinlich die ganze Origin nochmal vorgekaut bekommt.

1,731

Monday, June 11th 2012, 10:24pm

So jetzt hab auch ich den Film gesehen. Es ist wirklich kein schlechter Film aber es gibt doch einige Kritikunkte.
Der Film ist überladen. Ich hätte die ganze Sache mit Hector Hammond ausgelassen. Parallax allein hätte es auch getan.
Der Endkampf ging einfach zu schnell. Hal besiegt ganz allein Parallax nachdem so viele andere Lanterns versagten? Das ist in Filmen nichts neues aber hier konnte ich es nun wirklich nicht nachvollziehen.
Mir fehlte auch irgendwie die Epicness im Film.

Jetzt das große ABER: Der Film hat mein Interesse an Green Lantern geweckt. Und wenn eine Comicverfilmung wenigstens das schafft hat er in meinen Augen seine Daseinsberechtigung.

Zum Thema Reboot: Muss nicht sein. Eine gute Fortsetzung ohne die Schwächen des Erstlings reicht mir schon.

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

1,732

Tuesday, June 12th 2012, 2:22pm

Da gebe ich dir recht, ein Reboot muss nicht sein, den die Steilvorlage ist ja mit Sinestro gegeben.

Der zweite Teil sollte einfach Corps War beinhalten, war schon ein extrem gutes Comic.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,733

Friday, August 3rd 2012, 5:57pm

Obwohl ich den Film jetzt natürlich schon einige male gesehen habe, hatte ich heute das erste mal das Ganze auf 3D sehen dürfen.

Und ich gestehe, die Aufnahmen auf Oa haben mir schon verdammt gut gefallen. Die kamen ziemlich gut rüber. In Summe aber muss ich zugeben, dass mir das bei mir zuhause gereicht hat, ins Kino hätte ich deswegen nicht müssen :whistling:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

1,734

Tuesday, August 7th 2012, 1:34am

Also ich habe den Film gerade das erste Mal gesehen! Ich kann echt nicht verstehen, wie man diesen Film positiv bewerten kann. Die Story von Green Lantern mit den verschiedenen Farbspektren, den Entitäten, den verschiedenen Corpse usw. gehört einfach zu besten in der gesamten Comiclandschaft... im Film wird davon nichts an den Zuschauer weitergegeben.

Hier mal die schlimmsten Vergehen:

1. Ryan Reynolds als Green Lantern: Dieser schmalzige "ich muss immer meine gebleechten Zähne zeigen, sobald ne Kamera da ist" Vorzeigeamerikaner verkörpert für mich nicht im geringsten den Hal Jorden.

2. Parallax: Was war das denn? Eine Superoktopus in deiner Schwefelwolke??? Hätte auch locker n Endgegner bei Super Mario World sein können!

3. Das Ende: Absolut liebloses und langweiliges Ende nach dem Motto: Oh da ist ja die Sonne! Sonne ist heiß! Ein beherzter Faustschlag ala Bud Spencer und schon ist der Bösewicht, der die gesamte Menschheit und das Green Lantern Corpse inkl. Wächter bedrohte besiegt. Sorry Leute schlechter gehts nicht!

Fazit: Grottigste Comic-Verfilmung ever und ich dachte nach Daredevil und Hulk könnte es nicht schlimmer kommen...

• Send private message

1,735

Tuesday, August 7th 2012, 6:52am

hey bratwurst, er war immerhin besser als superman returns :lol: .
spass beiseite, ich stimme ja total mit dir über ein, das war ein kackfilm und "dackelblick" hat ihn versaut. :speiuebel:

This post has been edited 1 times, last edit by "EVILKELTHOR" (Aug 7th 2012, 9:05am)

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

1,736

Tuesday, August 7th 2012, 9:00am

Ich fand den Film auch sehr bescheiden. Aber noch besser als Daredevil, Hulk 1 und Superman Returns.
1. Ryan Reynolds als Green Lantern: Dieser schmalzige "ich muss immer meine gebleechten Zähne zeigen, sobald ne Kamera da ist" Vorzeigeamerikaner verkörpert für mich nicht im geringsten den Hal Jorden.
naja vom Prinzip her fand ich Reynolds okay. Hal Jordan ist in meinen Augen auch irgendwo ein aufgeblassener Schönling.
2. Parallax: Was war das denn? Eine Superoktopus in deiner Schwefelwolke??? Hätte auch locker n Endgegner bei Super Mario World sein können!
Hey! Nicht gegen Super Mario World. ^^
Die Endgegner dort hatten wesentlich mehr Charme und Style.
Parallax war mega daneben. Für mich eine DER Fehlbesetzungen des Film. ^^
Jede Szene mit ihm suckte.
3. Das Ende: Absolut liebloses und langweiliges Ende nach dem Motto: Oh da ist ja die Sonne! Sonne ist heiß! Ein beherzter Faustschlag ala Bud Spencer und schon ist der Bösewicht, der die gesamte Menschheit und das Green Lantern Corpse inkl. Wächter bedrohte besiegt.
Ja. Mega schlecht. Hat mich auch extrem gestört. Aber man hatte eh mit sowas gerechnet. Weil was für ein Kampf sollte denn da noch kommen bei so einem Gegner? Der Höhepunkt wurde absolut langweilig und lustlos gestaltetn.

Sorry Leute schlechter gehts nicht!
naja ich kann deine entrüstung als GL Fan verstehen. Aber ich hab dennoch schon weitaus schlechteres gesehen. grad im Bereich der Comicfilme. Gut finde ich den GL Film dennoch nicht.

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

1,737

Tuesday, August 7th 2012, 12:00pm

So DC/WB her mit dem Reboot! Vernünftiges Team darauf angesetzt mit entsprechendem Budget und dann kann GL endlich mal die Kinoleinwand richtig rocken.

Hat bei Amazing Spider-Man auch sehr gut geklappt, also die ganzen Nörgler und Heulsusen ignorieren die gleich zu Weinen anfangen weil die Origin nochmals erzählt wird. :kette2:

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

1,738

Tuesday, August 7th 2012, 12:34pm

ich fänd bei green lantern eine origin auch gut. weil die letzte halt echt grützig war. da könnte man gleich dichteres zeug für eine ganze trilogie rausstricken. auch mehr screen time für sinestro damit sein verrat etwas deutlicher bearbeitet werden kann... vielleicht kann sein verrat auch in teil 1 thematisiert werden.

und gegen ende der trilogie sollte alles etwas epischer angesetzt werden. GL-WAR mäßig.

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

1,739

Tuesday, August 7th 2012, 1:11pm

Ich gebe dir vollkommen Recht Masterfreak! Durch diesen Film ist die Triologie allerdings vermurkst!

Sinnvoll wäre folgendes gewesen:

Film 1: Hal Jorden wird zur Green Lantern. Es wird die Ausbildung mit Kilowog und anderen bekannten Lantern gezeigt (Hannu, Tomar-Tu, usw.). Finde die kommt echt zu kurz in dem Film. Am Ende wird Parallax von Hal Jordan und Sinestro bekämpft!

Film 2: Sinestros Verrat. Erläuterung der Farbe Gelb und die damit verbundene Bedeutung für das Green Lantern Corpse. Epischer Krieg mit dem Sinestro Corpse.

Film 3: Auftauchen der verschiedenen Corpse (blau, lila, rot, usw.). Gemeinsames Vorgehen gegen die finstere Nacht.

Occupation: Student

• Send private message

1,740

Thursday, August 9th 2012, 11:27pm

Fand den GL Film auch net so toll. und Ryan Reynolds überhaupt nicht passend als Hal Jordan. Ich finde das der zwar vom Aussehen große ähnlichkeit mit Hal hat aber seine Ausstrahlung is vollkommen anders!!! der passt einfach überhaupt nicht in die Rolle.

Hab den Film aber inzwischen schon mehrmals gesehen (musste ich auch, is schließlich GL) und mir gefällt der immer besser je öfter ich den sehe. Ich gewöhn mich anscheinend dran ;) .
Ich denke die sollten es so machen wie bei den filmen Hulk und der unglaubliche Hulk, das wahr jetzt der erste Film und der 2te is ein teilweiser Neustert der von der Story einfach weiter läuft. Ich will nämlich unbedingt nen YellowLlantern Sinestro sehen :)

Die anderen corps würde ich nicht unbedingt mit rein nehmen, das könnten für Unwissende evtl zu viele Informationen sein.

Ps: die schlechteste Superheldenverfilmung ever is es bestimmt nicht, ich denk gerade an Superman 4 :P :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Randman" (Aug 9th 2012, 11:34pm)