You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Sunday, June 14th 2009, 6:18pm

Also ich Denke The Lizard - Curt Conners wäre für den 4. film eine gute Wahl. Zwar könnte diese Figur nicht alleine stehen. Aber es wäre schonmal genügend Emotionale Basis gegeben womit man nicht schon wieder die MJ - Peter - Karte ausspielen muss.

Rhino wäre auch ein Guter Gegner. Zwar nicht wirklich Tiefgehend aber für n bissel aktion auf jedenfall genau der Richtige.
Aber irgendwie braucht man noch nen Gegner der einfach den Ton angibt , der Plant und die Fäden zieht. Kraven wäre n Anfang.... aber ich glaube seine "Fähigkeiten" würden nach Gegnern wie Sandman, Venom und Green Goblin nur lächerlich wirken. Da würde wohl Mysterio besser passen. Da dieser wenigstens noch mit ausgefeilter Roboter technik angreifen kann.

Nur was dann die Spielehersteller machen sollen ?(da sowohl die Echse als auch Mysterio schon in den Film Spielen aufgetreten sind :rolleyes: :D )

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

182

Sunday, June 14th 2009, 11:53pm

problem an der ganzen sache ist folgendes: das soap-elemten mit peter-mj-ewiges-hinundherliebesdrama war bisher ein essentieller bestandteil der filmreihe und sorgte dafür das die kerle (die später oft über diese elemente schimpften)im kino zuhauf von ihren freundinnen begleitet wurden, und diese darauf den nächsten teil gar nicht erwarten konnten, wie die männers wegen der action.
ob die produzenten nun also freiwillig auf dieses soap-element verzichten werden, kann ich mir kaum vorstellen. andererseits läuft die sache offensichtlich tot...

ein regiesseurwechsel und neuer stil hätte ich nach wie vor am vernünftigsten gefunden, nicht weil raimi schlecht war, sondern um neue ideen und stilmittel auszuloten.

naja... so also spider vs gegner xyz (mit verbindung zu peter logisch) + peter&mj-drama zum vierten ... fragt sich natürlich was man da noch an spektakulären action-superlativen aufbieten will um den dritten zu übertrumpfen... halte ich optsich für kaum möglich. aber wer weiß - vielleicht beschreiten sie ja mit dem neuen drehbuchautor wirklich neuland und gehen in eine neue richtung. ich würde es begrüßen :)
einsamer verteidiger der wahrheit

• Send private message

183

Monday, June 15th 2009, 1:49am

Leute, die nicht gestorben sind, muss man nicht wiederbeleben. ;)

Otto und Norman sind aber tot. :rolleyes:

fictionmaster

Professional

• Send private message

184

Tuesday, June 16th 2009, 12:43pm

Otto und Norman sind aber tot. :rolleyes:

Bei Norman glauben wir, dass er tot ist. Aber wirklich wissen? Vielleicht wurde er ja von seinen Leuten heimlich nach Paris geschafft, um sich dort von seinen schweren Verletzungen zu kurieren. So zumindest war es im Comic...
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

185

Tuesday, June 16th 2009, 12:48pm

Fände ich arm wenn man Norman zurück holt, das würde sehr ideenlos wirken... Dann lieber Hobgoblin.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

fictionmaster

Professional

• Send private message

186

Tuesday, June 16th 2009, 12:49pm

Wenn man es geschickt macht, wäre es nicht arm. Vielleicht zieht er ja in Teil 4 und 5 im Hintergrund die Strippen und taucht dann im sechsten Film mit einem Knall wieder auf. DAS wäre doch was!
Es ist soweit:
soeren-prescher.de

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

187

Tuesday, June 16th 2009, 12:55pm

Ich finde es gibt noch genug Gegner die es verdient hätten in einem Film zu kommen, ein weiteren grünen Kobold brauche ich einfach nicht, dann lieber: Die Echse, Schocker, Scorpion, Morbius, Carnage (auch wenn der auch mehr oder minder ein Aufguss wäre XD), Hobgoblin, Carrion, Mysterio.
Das wären so spontan Figuren die mir einfallen würden.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

fictionmaster

Professional

• Send private message

188

Tuesday, June 16th 2009, 1:05pm

Wie gesagt, Teil 4 und 5 werden bestimmt neue Gegner haben. Würde spontan darauf tippen, dass im nächsten Film endlich die Echse zum Zug kommt.

Aber irgendwann wird man bestimmt das Thema "Rache eines alten Erzfeindes" aufgreifen. Da in den bisherigen drei Filmen alle Gegner am Ende gestorben sind, die Bösewichte in den Comics aber immer wieder kehren, bleibt eigentlich gar keine andere Möglichkeit...
Es ist soweit:
soeren-prescher.de

189

Tuesday, June 16th 2009, 4:11pm

Ich dachte Menace steht für den 4. Film bereits fest ?
Dann noch die Echse dazu und das würde auch schon reichen ;)

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

190

Tuesday, June 16th 2009, 7:06pm

Ja genau-Menace sollte ja mal Schurke werden ?(

Sonst wäre ich ja für Elektro (Ohne Maske sondern so ähnlich wie in Spectacular Spiderman, ohne diesen Anzug aber mit diesem elektrischen Gesicht) und als großen Knall Carnage-aber er soll bitte etwas länger vorkommen als Venom :whistling:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

191

Tuesday, June 16th 2009, 7:57pm

Und ich glaub immer noch, dass die Sache mit "Menace" einfach nur ein April-Scherz von Marvel-USA war und einfach bierernst so ins Deutsche übernommen wurde. :p

fictionmaster

Professional

• Send private message

192

Tuesday, June 16th 2009, 8:08pm

Das mit Menace war gewiss bloß ein Aprilscherz. Warum sollte man für den neuen Film einen noch nicht etablierten Gegner zurückgreifen? Nee, nee, so was könnte die älteren Zuschauer verschrecken, die Spidey vor zehn oder zwanzig Jahren mal gelesen haben. Da sind die klassischen Gegner wie Elektro und/oder was Heftiges wie das Maximum-Carnage-Thema schon sehr viel ergiebiger. Würde ich persönlich auch bevorzugen. Aber nachdem Dr. Curt Connors nun schon seit Ewigkeiten dabei ist, wird er in Teil 4 bestimmt zur Echse werden. Alles andere wäre ein Running Gag.
Es ist soweit:
soeren-prescher.de

Occupation: Student

• Send private message

193

Tuesday, June 16th 2009, 8:08pm

ich kenne Menace gar nicht was mich eigentlich wundert da ich mit spidey aufgewaschen bin und dachte das ich alle seine schurken kenne

P.s. als schurke für den 4. teil wäre ich auch für elektro die Echse fänd ich nicht so ansprechend . Die kämpfe sähen bestimmt sehr gut aus aber der charackter gibt für mich einfach nicht genug her

fictionmaster

Professional

• Send private message

194

Tuesday, June 16th 2009, 8:09pm

Es gibt aber auch klassische Gegner wie Rhino oder den Geier, die ich im Comic in ihren Kostümen schon immer sehr lächerlich finde. Auf der großen Leinwand will ich mir die lieber gar nicht erst vorstellen...
Es ist soweit:
soeren-prescher.de

• Send private message

195

Tuesday, June 16th 2009, 8:10pm

ich kenne Menace gar nicht was mich eigentlich wundert da ich mit spidey aufgewaschen bin und dachte das ich alle seine schurken kenne

Ist ein frischer Schurke, denn merke: Es gibt nicht NUR die alten Stan-Lee-Bösewichte! ;-) (Auch wenn Raimi anscheinend nur diese umsetzen will und kann, wie man ja leider an Venom gar schröcklich gemerkt hat...)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

196

Tuesday, June 16th 2009, 9:36pm

Menace wäre der Witz schlechthin - und auch Kassengift. War nur ein (schlechter) Joke.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

197

Tuesday, June 16th 2009, 10:01pm

Wobei ich mich ja immer noch über die dusselige Ankündigung im Vorschaukästchen der Spider-Man Ausgaben kaputt lachen könnte. "Und der erste Auftritt von Spideys neuem Gegner, der auch in Teil 5 die Schurkenrolle übernehmen soll... bla" (oder so). Zum Wegwerfen! :D

198

Tuesday, June 16th 2009, 10:02pm

Aha , naja ich hätte gedacht, dass das son PR Gag ist... sozusagen die alten Leser auf Neue Schurken aufmerksam machen, so dass diese auch wieder die neuen Ausgaben lesen wollen. Oder die jüngeren Leser den Schurken mit denen Sie nun sozusagen Groß werden, auch in Echt erleben können.

Geier , Rhino und Elektro wären ja geile Schurken... nur die Kostüme in die Realität zu über"setzen" stell ich mir schwierig an :kratz:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

199

Tuesday, June 16th 2009, 10:20pm

Gerade den Geier kann ich mir gut vorstellen - hat ja bei Doc Ock (und Ihr wisst alle, wie der als Comic-Figur aussieht :D ) perfekto geklappt. Bei Elektro kann man ja ein Zwischending aus ultimativ und 616 machen. Weisst schon die Glatze mit den Blitznarben. :ok: Und Rhino, der würde übelst geil auf der grossen Leinwand rüberkommen. Nice wäre auch Lizard und am Anfang ein kleines Helmut Schulz Intermezzo.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

fictionmaster

Professional

• Send private message

200

Tuesday, June 16th 2009, 10:38pm

Und Rhino, der würde übelst geil auf der grossen Leinwand rüberkommen. Nice wäre auch Lizard und am Anfang ein kleines Helmut Schulz Intermezzo.

Lizard kann ich mir auch gut vorstellen. Da gibt die CGI-Technik schon so einiges her.
Aber Rhino? Dessen Kostüm finde ich einfach nur peinlich. Mir will nach wie vor nicht einleuchten, weshalb sich ein erwachsener Mann ein solch lächerliches Kostüm anziehen sollte.
Es ist soweit:
soeren-prescher.de