Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vom ersten Teil des Reboots erwarte ich noch ned sonderlich viel......aber vom zweiten Teil.
Ich will endlich mal nen richtigen grünen Kobold auf der Leinwand sehen, keine seltsame Cyber-Goblin Variante wie im ersten Spidey.......setze alle meine Hoffnung darauf....
Die Optik war wirklich nicht so gut (obwohl auch nicht so schlimm wie sie gemacht wurde. Man stelle ihn sich mit einer Gummimaske vor...kommt sicher nicht besser).
Glaub ich auch
Quoted
Hat irgendwie was, auch wenns im Film bestimmt irgendwie komisch ausgesehen hätte..![]()
Das Koboldkostüm ist IMO ziemlich schwer in einer Realverfilmung umsetzbar, ohne lächerlich zu wirken - Ich selber muss ja auch manchmal überlegen, ob ich den Typen in dem Grünen Anzug wirklich für so ne extreme Bedrohung halten würde
Klar, Venom ist natürlich im Grunde der typische Nemesis-Charakter, aber dafür, dass der bei den Fans so beliebt ist, ist mit ihm einfach zu schlecht umgegangen worden. Als ob der nur so reingebaut wurde, um noch ein paar mehr Leute ins Kino zu locken.Und die Sache mit Venom als tollen Character, bzw. als tolleren als Sandman. Venom doch nur Anti-Spider-Man. Auf Dauer ist das doch recht langweilig, wie immer wenn die gleichen Kräfte gegeneinander antreten (was auch der größte Schwachpunkt beim letzen Hulk Film oder bei dem sonst hervorragenden Iron Man Film(en) ist).
Klar, Venom ist natürlich im Grunde der typische Nemesis-Charakter, aber dafür, dass der bei den Fans so beliebt ist, ist mit ihm einfach zu schlecht umgegangen worden. Als ob der nur so reingebaut wurde, um noch ein paar mehr Leute ins Kino zu locken.
Ich hätte es super gefunden, wenn die Geschichten mit dem Symbioten in SM3 aufgebaut worden wäre, Eddie Brock eingeführt worden wäre und der Film mit der Entstehung von Venom in der Kirche geendet hätte.
Leider muss ich gestehen, erzeugten Dafoe und Mike Deodato ein Mischwesen in meinem Kopf: Norman Osborn sieht aus wie Tommy Lee Jones, hat aber die Stimme von Dafoe ;-)Willem Dafoe IST Norman Osborn, er ist irgendwie aus dem 616er universum in unseres gekommen und Dafoe ist nur eine tran identität. die meisten wissen das nur nicht
Quoted
Glaub ich auch Das Koboldkostüm ist IMO ziemlich schwer in einer Realverfilmung umsetzbar, ohne lächerlich zu wirken - Ich selber muss ja auch manchmal überlegen, ob ich den Typen in dem Grünen Anzug wirklich für so ne extreme Bedrohung halten würde
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Glaub ich auch
Quoted
Hat irgendwie was, auch wenns im Film bestimmt irgendwie komisch ausgesehen hätte..![]()
Das Koboldkostüm ist IMO ziemlich schwer in einer Realverfilmung umsetzbar, ohne lächerlich zu wirken - Ich selber muss ja auch manchmal überlegen, ob ich den Typen in dem Grünen Anzug wirklich für so ne extreme Bedrohung halten würde
Klar, Venom ist natürlich im Grunde der typische Nemesis-Charakter, aber dafür, dass der bei den Fans so beliebt ist, ist mit ihm einfach zu schlecht umgegangen worden. Als ob der nur so reingebaut wurde, um noch ein paar mehr Leute ins Kino zu locken.Und die Sache mit Venom als tollen Character, bzw. als tolleren als Sandman. Venom doch nur Anti-Spider-Man. Auf Dauer ist das doch recht langweilig, wie immer wenn die gleichen Kräfte gegeneinander antreten (was auch der größte Schwachpunkt beim letzen Hulk Film oder bei dem sonst hervorragenden Iron Man Film(en) ist).
Ich hätte es super gefunden, wenn die Geschichten mit dem Symbioten in SM3 aufgebaut worden wäre, Eddie Brock eingeführt worden wäre und der Film mit der Entstehung von Venom in der Kirche geendet hätte.
Man hätte eine Maske verwenden können, wie sie es bei Burtons Planet der Affen gemacht haben. Wirkten unglaublich realistisch ...
und das Kostüm hätte einfach keine Power-Ranger-Rüstung sein sollen ... bzw .. wenn schon diese Rüstung, warum dann nicht wenigstens die Kaputze mit nem Cape?
Ich glaube, dass geht fast jedem Fan so... wobei, ein Hulk-mässiger Green Goblin, wie er es ja leider im UU ist, wäre mMn noch schlimmer gewesen. Aber der Goblin verliert einfach sehr viel, wenn er nicht einfach "nur" ein (verstärkter) Verrückter hinter einer Latex-Maske ist... die wiederum gut darzustellen, stelle ich mir sehr schwer vor, da man ja selbst bei Spideys Maske (ähnlich wie beim DC-Kollegen Batman) einfach nicht diesen "es ist eigentlich nur Stoff"-Look hinkriegtGenau meine Meihnung....... Kann nichts machen mag den Cyber-Goblin einfach nicht
Leider ging es mir und meinem Freundeskreis ganz genauso - ich bin schon so weit, dass ich extra wegschauen würde, denn im Kino betrachtet wird er so oder so, aber leider erwarte ich immer weniger und befürchte immer mehralso bei dem trailer, den man vor den avengers sah, muss ich sagen das mich der Film gar nicht hyped....
oder " wir springen auf den twillight zug"
was ich mir bei disney eher vorstelle.
ins kino.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen