You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,981

Thursday, April 19th 2012, 4:24pm

Vom ersten Teil des Reboots erwarte ich noch ned sonderlich viel......aber vom zweiten Teil.
Ich will endlich mal nen richtigen grünen Kobold auf der Leinwand sehen, keine seltsame Cyber-Goblin Variante wie im ersten Spidey.......setze alle meine Hoffnung darauf....

Die Optik war wirklich nicht so gut (obwohl auch nicht so schlimm wie sie gemacht wurde. Man stelle ihn sich mit einer Gummimaske vor...kommt sicher nicht besser).

War ja auch Anfangs geplant ne Gummimaske zu verwenden, siehe Screentest: http://www.comicscavern.com/news/2011/12…goblin-alm.html

Hat irgendwie was, auch wenns im Film bestimmt irgendwie komisch ausgesehen hätte.. ;)

• Send private message

1,982

Thursday, April 19th 2012, 6:34pm

Quoted

Hat irgendwie was, auch wenns im Film bestimmt irgendwie komisch ausgesehen hätte.. ;)
Glaub ich auch^^ Das Koboldkostüm ist IMO ziemlich schwer in einer Realverfilmung umsetzbar, ohne lächerlich zu wirken - Ich selber muss ja auch manchmal überlegen, ob ich den Typen in dem Grünen Anzug wirklich für so ne extreme Bedrohung halten würde^^

Und die Sache mit Venom als tollen Character, bzw. als tolleren als Sandman. Venom doch nur Anti-Spider-Man. Auf Dauer ist das doch recht langweilig, wie immer wenn die gleichen Kräfte gegeneinander antreten (was auch der größte Schwachpunkt beim letzen Hulk Film oder bei dem sonst hervorragenden Iron Man Film(en) ist).
Klar, Venom ist natürlich im Grunde der typische Nemesis-Charakter, aber dafür, dass der bei den Fans so beliebt ist, ist mit ihm einfach zu schlecht umgegangen worden. Als ob der nur so reingebaut wurde, um noch ein paar mehr Leute ins Kino zu locken.

Ich hätte es super gefunden, wenn die Geschichten mit dem Symbioten in SM3 aufgebaut worden wäre, Eddie Brock eingeführt worden wäre und der Film mit der Entstehung von Venom in der Kirche geendet hätte.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Bendrix

Unregistered

1,983

Thursday, April 19th 2012, 9:06pm

Klar, Venom ist natürlich im Grunde der typische Nemesis-Charakter, aber dafür, dass der bei den Fans so beliebt ist, ist mit ihm einfach zu schlecht umgegangen worden. Als ob der nur so reingebaut wurde, um noch ein paar mehr Leute ins Kino zu locken.

So war es ja auch. Venom wurde Raimi, der mit dem klassichen FIguren aufgewachsen ist und gar keinen Bezug zu Venom hat, vom Studio aufgedrängt. Sollte schon in den zweiten Teil, aber da konnt er es noch abwenden. So weit ich weiß.

Ich hätte es super gefunden, wenn die Geschichten mit dem Symbioten in SM3 aufgebaut worden wäre, Eddie Brock eingeführt worden wäre und der Film mit der Entstehung von Venom in der Kirche geendet hätte.

Genau das war auch mein Gedanke. :D

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,984

Thursday, April 19th 2012, 10:24pm

Willem Dafoe IST Norman Osborn, er ist irgendwie aus dem 616er universum in unseres gekommen und Dafoe ist nur eine tran identität. die meisten wissen das nur nicht
Leider muss ich gestehen, erzeugten Dafoe und Mike Deodato ein Mischwesen in meinem Kopf: Norman Osborn sieht aus wie Tommy Lee Jones, hat aber die Stimme von Dafoe ;-)
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,985

Thursday, April 19th 2012, 11:08pm

Quoted

Glaub ich auch Das Koboldkostüm ist IMO ziemlich schwer in einer Realverfilmung umsetzbar, ohne lächerlich zu wirken - Ich selber muss ja auch manchmal überlegen, ob ich den Typen in dem Grünen Anzug wirklich für so ne extreme Bedrohung halten würde

Ach was, die haben die First Class Kostüme und die FF Kostüme - und sogar Cap (was ich nie geglaubt hätte) richtig geil umgesetzt da wäre das wohl kein Ding gewesen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,986

Friday, April 20th 2012, 5:10pm

Quoted

Glaub ich auch^^ Das Koboldkostüm ist IMO ziemlich schwer in einer Realverfilmung umsetzbar, ohne lächerlich zu wirken - Ich selber muss ja auch manchmal überlegen, ob ich den Typen in dem Grünen Anzug wirklich für so ne extreme Bedrohung halten würde^^

Und die Sache mit Venom als tollen Character, bzw. als tolleren als Sandman. Venom doch nur Anti-Spider-Man. Auf Dauer ist das doch recht langweilig, wie immer wenn die gleichen Kräfte gegeneinander antreten (was auch der größte Schwachpunkt beim letzen Hulk Film oder bei dem sonst hervorragenden Iron Man Film(en) ist).

Man hätte eine Maske verwenden können, wie sie es bei Burtons Planet der Affen gemacht haben. Wirkten unglaublich realistisch ...
und das Kostüm hätte einfach keine Power-Ranger-Rüstung sein sollen ... bzw .. wenn schon diese Rüstung, warum dann nicht wenigstens die Kaputze mit nem Cape?
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

1,987

Saturday, April 21st 2012, 9:58am

Man hätte eine Maske verwenden können, wie sie es bei Burtons Planet der Affen gemacht haben. Wirkten unglaublich realistisch ...
und das Kostüm hätte einfach keine Power-Ranger-Rüstung sein sollen ... bzw .. wenn schon diese Rüstung, warum dann nicht wenigstens die Kaputze mit nem Cape?

Genau meine Meihnung....... Kann nichts machen mag den Cyber-Goblin einfach nicht
I'M WITH WOLVERINE

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

1,988

Saturday, April 21st 2012, 12:24pm

Genau meine Meihnung....... Kann nichts machen mag den Cyber-Goblin einfach nicht
Ich glaube, dass geht fast jedem Fan so... wobei, ein Hulk-mässiger Green Goblin, wie er es ja leider im UU ist, wäre mMn noch schlimmer gewesen. Aber der Goblin verliert einfach sehr viel, wenn er nicht einfach "nur" ein (verstärkter) Verrückter hinter einer Latex-Maske ist... die wiederum gut darzustellen, stelle ich mir sehr schwer vor, da man ja selbst bei Spideys Maske (ähnlich wie beim DC-Kollegen Batman) einfach nicht diesen "es ist eigentlich nur Stoff"-Look hinkriegt

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,989

Sunday, April 29th 2012, 4:11pm

also bei dem trailer, den man vor den avengers sah, muss ich sagen das mich der Film gar nicht hyped.... :S

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

1,990

Sunday, April 29th 2012, 6:52pm

also bei dem trailer, den man vor den avengers sah, muss ich sagen das mich der Film gar nicht hyped....
Leider ging es mir und meinem Freundeskreis ganz genauso - ich bin schon so weit, dass ich extra wegschauen würde, denn im Kino betrachtet wird er so oder so, aber leider erwarte ich immer weniger und befürchte immer mehr :heul:

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

1,991

Tuesday, May 1st 2012, 2:03am

ich versuchte bisher unvoreingenommen und positiv an den reboot ranzugehen, und bin auch neugierig auf die version mit den heutigen möglichkeiten, aber:

der trailer vor den avengers wirkte auf mich wie ne folge der pro sieben mystery serien, mit spider man kräften... wirkt genau wie das was anfangs von vielen befürchtet wurde... ne glatt gebügelte teenie-version ohne die seele, die man bei den marvel-eigenproduktionen grade spürt... naja abwarten...
einsamer verteidiger der wahrheit

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

1,992

Tuesday, May 1st 2012, 12:15pm

ich weiss noch net wo ich den trailer einbringen soll es schwankt bei mir zwischen "wir machen spiderman jetzt mal düsterer wie den dark knight" :batman: oder " wir springen auf den twillight zug" :herzklopfen: :fertig: :grummel: :sniper: :schimpfer: was ich mir bei disney eher vorstelle.
nichts desto trotz gehe ich natürlich unvoreingenommen :tick: ins kino.

mal ehrlich ich hoffe der film wird gut.

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

1,993

Tuesday, May 1st 2012, 12:22pm

Is das nicht selbstverständlich, dass man hofft, dass ein Film gut wird? :) Naja mich konnte das bisherige Material auch nicht wirklich begeistern. Dafür ist bei mir der Begeisterungseffekt bei TDKR umso größer...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,994

Wednesday, May 2nd 2012, 12:38am

Neues Poster:

Freu mich riesig auf den neuen Spidey. :coolred:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

1,996

Wednesday, May 2nd 2012, 7:37am

wie fast nie sehe ich nix

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,997

Wednesday, May 2nd 2012, 1:58pm

Zitat

Zitat

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,998

Wednesday, May 2nd 2012, 3:46pm

Das Kostüm... ich muß immer an nen Turnschuh aus den 90'ern denken... bäh...

Ja, und wenn da nicht einer die Batman-Poster imitiert! ;)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,999

Wednesday, May 2nd 2012, 3:52pm

wow, da hat sich bei sony aber einer mal so richtig mühe gegeben und spider-man in 0815-pose aufs letzte TDKR-poster geklatscht! :omg: suuuper! :tick:

Bendrix

Unregistered

2,000

Wednesday, May 2nd 2012, 3:57pm

wow, da hat sich bei sony aber einer mal so richtig mühe gegeben und spider-man in 0815-pose aufs letzte TDKR-poster geklatscht! :omg: suuuper! :tick:

Sieht wirklich so aus. :D