You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

2,001

Wednesday, May 2nd 2012, 3:59pm

Restevewertung... Wurde nur der Arm etwas umgephotoshopt....

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

2,002

Wednesday, May 2nd 2012, 3:59pm

Echt! je mehr ich von dem Film sehe, desto mehr verliere ich die Hoffnung....

2,003

Wednesday, May 2nd 2012, 4:01pm

Vor Allem: woran schwingt der?! Am Mond?! Er ist ja wesentlich höher als alle Gebäude...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

2,004

Wednesday, May 2nd 2012, 4:08pm

Vor Allem: woran schwingt der?! Am Mond?! Er ist ja wesentlich höher als alle Gebäude...

lg Task

Da ist dieses hier aber noch mieser:

Jaja, er ist Spider-Man, aber worauf steht er da und wie kann er das Gleichgewicht halten?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,005

Wednesday, May 2nd 2012, 4:18pm

das einzig originelle ist hier das spinnen-symbol daß man hinter spideys linker schulter in den häuserschluchten sieht, aber sonst sind die poster echt mies! lieblos, einfallslos, und sowas von übelst bei bats geklaut!!!! das ist ja schon regelrecht peinlich! :omg: das teaser-poster war um welten besser! wüsste ich nicht daß es ein neuer kinofilm ist würd ich sagen "made bei pro7" :thumbdown:

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,006

Wednesday, May 2nd 2012, 6:42pm

Und wieder stimme ich in das meckern mit ein (und lasse mal die nervig-schwarzen Linsen aussen vor, denn da erschließt sich mir eh keine Begründung für), aber so schön das auch ist, dass es jetzt Webshooters gibt: Warum müssen die aussen am Arm befestigt, blau und (das schlimmste), mMn viel zu tief angebracht sein? Da hat er ja nach 3 Schwüngen ne Sehnscheid-Entzündung :P
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Bendrix

Unregistered

2,007

Thursday, May 3rd 2012, 2:32pm

Und wieder stimme ich in das meckern mit ein (und lasse mal die nervig-schwarzen Linsen aussen vor, denn da erschließt sich mir eh keine Begründung für), aber so schön das auch ist, dass es jetzt Webshooters gibt: Warum müssen die aussen am Arm befestigt, blau und (das schlimmste), mMn viel zu tief angebracht sein? Da hat er ja nach 3 Schwüngen ne Sehnscheid-Entzündung :P

Find ich auch etwas albern. Ist so "Hey guck mal, UNSER Film hat Webshooter". :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,008

Thursday, May 3rd 2012, 2:36pm

Wow, das erste Mal, dass Lizard richtig geil aussieht - und mit Laborkittel :ok:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

2,009

Thursday, May 3rd 2012, 2:49pm

Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Film, the avengers hatte meine Erwartungen auch übertroffen(Ich hab immer noch die Titelmusik im kopf :guitar: ). Als Batman fan musst ich auch viel zulange auf´ ne düstere Filmversion warten und ganz ehrlich nach spiderman 3 und dem besch... Venom, der einfach nur lachhaft war, kann es nur bergauf gehen.

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,010

Thursday, May 3rd 2012, 2:51pm

Vor allem scheint, Lizard endlich seinen echten Echsenkopf zu haben. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,011

Thursday, May 3rd 2012, 3:05pm

Wow, das erste Mal, dass Lizard richtig geil aussieht - und mit Laborkittel :ok:

Gehörst auch zur Bouncie-Gang wah :komisch:

Sieht aber wirklich ganz cool aus.

marvelfansb

Professional

• Send private message

2,012

Thursday, May 3rd 2012, 3:38pm

genau so will ich die echse sehn! GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :coolred: :coolgreen: :thx:

Desease

Beginner

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

2,013

Friday, May 4th 2012, 1:22am

Trailer 2 ist da! Ich find den richtig stark!

http://trailers.apple.com/trailers/sony_…azingspiderman/

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,014

Friday, May 4th 2012, 1:28am

LOVE IT LOVE IT LOVE IT Selten einen solch PERVERSEN Trailer mit so vielen atemberaubenden Szenen und Effekten gesehen. MAKE MINE MARVEL - THWIP :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred:

Zitat

Zitat

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

2,015

Friday, May 4th 2012, 2:00am

genau richtig gemacht, :unverschaemt: avengers abwarten und dann bäm nen neuen geilen trailer für den nächsten marvel film hinschmeissen, ich spritz ab :laser2:

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

marvelfansb

Professional

• Send private message

2,016

Friday, May 4th 2012, 10:00am

jo, der trailer macht echt richtig was her! :thumbsup: das entschädigt sogar das beschissene kostüm. und das schwingen durch die hochhausschulten in 3D wird bestimmt ein hochgenuss :coolred: ...die echse gefällt mir nach wie vor am besten! aber was mir gegen den strich geht, ist daß peter offensichtlich schon bei gwen geoutet ist. da verschenkt man sooooo viel potenzial!!! :omg:
und einen tick heller dürfte es ruhig sein, denn irgendwie werd ich das gefühl nicht los, daß man hier mit allen mitteln versucht auf den TDK-zug aufzuspringen und daß passt nicht zu spidey.

Biberista

Intermediate

• Send private message

2,017

Friday, May 4th 2012, 11:13am

Sieht immerhin schon mal besser aus als alles was bisher über den Film ans Tageslicht kam!

Trotzdem bin ich noch immer nicht wirklich begeistert. Sieht zwar geil aus und scheint sehr gut gemacht zu sein(war ja auch nicht anders zu erwarten!) aber:
- Die Geschichte um die Eltern stinkt mir persönlich
- Gwen weis scheinbar bereits was Pete so treibt
- Oscorp....Teil 2 dann schon wieder mit dem Goblin? Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
- Der Kerl ist mMn einfach nicht Peter, sieht mir ein bisschen zu sehr nach Teen-Choice-Awards aus

Positiv fallen mir vor allem Gwen und die Echse auf! Passen beide absolut super! Auch die Szene mit dem Wagendieb finde ich :ok:

Hin und wieder hatte ich kurz ein kribbeln im Bauch, jedoch nie so wie bei den Trailern zu Spider-Man 1 & 2! Vielleicht liegt es daran dass ich mittlerweile eher 30 als 20 bin, aber der Funke springt noch nicht wirklich über. Ich geb dem Film natürlich trotzdem eine Chance denn Potential hat er durchaus!
Tod den Spoilern! :kette:

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

2,018

Friday, May 4th 2012, 11:49pm

jo :huh: der trailer sieht ja dann doch garnicht so schlecht aus, vieleicht gebe ich dem film doch noch ne chance :thumbup:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

2,019

Saturday, May 5th 2012, 12:03am

Bäm, wirklich ein geiler Trailer :D

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

2,020

Saturday, May 5th 2012, 10:47am

Ich hatte Gänsehaut. Ich freue mich auf den Film.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.