Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich lass mich einfach mal überraschen und dann kann man die Filme immer noch vergleichen obwohl ich große Hoffnungen andererseits in den Film setze da Spider-Man einen Webbooster nun hat
Denke zudem auch das was aus dem 3D-Effekt werden könnte da er ja sogar in 3D gedreht wurde was heutzutage schon eine Seltenheit ist

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Unterschreib da gabs noch nicht den Hammertrailer.
Quoted
Genau so muss das sein. Finde den Trailer schonmal besser als irgendeinen der Batmantrailer.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Gwen zu Peter (nicht zu Spidey!):"Mein Vater hat da draußen 500 Männer auf dich angesetzt." oder so ähnlich...
Quoted
Nur weiß ich nicht, wie ihr darauf kommt, dass Gwen bescheid weiß
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

ich steh zb total auf die alten spuerman-cartoons von fleischer. denn in so eine welt passt superman einfach wie die faust aufs auge. aber nicht ins jahr 2012, in einer realen stadt, in einem realen film.
gerade der humor, das ironische augenzwinkern und die abgedrehten schurken/storys/charaktere sind doch daß, was typisch für die FF ist. selbst wenn die welt vorm untergang steht, will ich sehn wie jonny über alles und jeden blöde sprüche reißt und ben auf die nerven geht. und spider-man darf gerne als peter parker grübelnd und geistesabwesend durch die gegend laufen und von einem fettnapf in den nächstne tretern, aber soblad er das kostüm anhat will ich shen wie er große sprüche klopft und seinen kummer für die zeit im kostüm vergisst. This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (May 8th 2012, 11:13am)
Genau. Heute denkt man reflektierter nach. Wenn er doch so super ist und sich für die gute Seite entschieden hat, warum beendet er nicht erstmal alle Kriege und Hungersnöte? Da müsste ganz neu angesetzt werden. Vielleicht ist daher die scheinbar geänderte Origin im Film nicht schlecht. Superman müsste weniger super sein.was superman angeht ist ein größtes problem, daß er einfach nicht mehr zeitgemäß ist!
Der erste Cap Film hat auch gezeigt,wie man einen altmodischen Charakter mit einem lächerlichem Kostüm mit einer guten Story in einen guten Film verwandeln kann.
Wir hatten 3 Spider-Man-mäßige Kinofilme mit Spider-Man, wovon 2 auch noch ziemlich gut waren. Warum sollte also der 4. nicht mal eine andere Richtung einschlagen dürfen?!
Quoted
Das ist einfach alles so...Un-Spider-Man mäßig.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.