You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

2,081

Friday, May 11th 2012, 10:57pm

Finde immernoch dass die Netzwerfer aussehen wie Spielzeug...

Find ich auch, das war in den Filmen davor viiiiieeeeeelll besser.

Und dieses DK-mässige passt meiner Meinung nach einfach nich wirklich zu Spider-Man.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,082

Saturday, May 12th 2012, 1:00am

:omg:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,083

Saturday, May 12th 2012, 1:05am

Ich versteh irgendwie nicht wo ihr bei dem Trailer The Dark Knight seht?

Nur weil man versucht Spider-Man ernster darzustellen und das ganze nicht nur auf Humor ausgelegt ist?

Ich erkenne zumindest nicht was TASM in den Trailern großartig mit den Nolan Filmen zu tun haben soll.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,084

Saturday, May 12th 2012, 7:51am

Die ganze Inszenierung meinen sie halt. Farben. Licht. Schnitte. Finde aber auch nicht das es nach wirklich wie The Dark Spider Knight aussieht. 8|

Was mich bissel stört ist der Murks mit seinen Eltern. Die Geheime Geschichte von Spider-man buhuu :kratz:

2,085

Saturday, May 12th 2012, 7:56am

Das ist dazu dar das ein bisschen Abwechslung reinkommt und nicht wieder genauso abläuft wie im ersten Spideyfilm.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,086

Saturday, May 12th 2012, 8:25am

Echt? :kinnlade: Da wäre ich nieeeeeeeeee drauf gekommen. :P

Nee ernsthaft mal ich finde das bescheuert die sollten an seinem Ursprung nichts ändern. Läuft ja darauf hinaus das sein Vater was mit Spider-man zu tun hat. Mir wäre dann eine Verfilmung des Ultimative Spidey lieber aber schaun ma mal wie der Film nachher wird.

2,087

Saturday, May 12th 2012, 9:05am

@Stimpy: Man kann was sowas angeht nie wissen :P

Aber bis jetzt schaut der Film doch schon ganz gut aus, ich lass mich einfach mal überraschen ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,088

Sunday, May 13th 2012, 10:47am

:clap:

http://www.oscorpindustries.com/mutagen/

Wow Conners haben sie super umgesetzt und wirkt in den Szenen wiklich 1:1 wie im Comic das sieht alles super aus :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,089

Sunday, May 13th 2012, 12:05pm

die echse sieht wirklich hammergeil aus! absolut perfekt!!! :guitar:
aber was ich befürchte, ist das conners hier nicht als der eigentlich liebenswürdige mann dargestellt wird, der er ist. einen stereotypen durchgeknallten wissenschaftler fände ich hier völlig fehl am platz. daß würde der vorlage nicht gerecht werden und soviel potenzial von dr conners einfach übergehn. und martha udn billie conners sind auch etwas, daß hier doch sehr vermisse und der geschichte von conners mehr tragik gibt. ich hoffe da kommt was, aber ich befürchte ehr nicht ;(

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,090

Sunday, May 13th 2012, 12:18pm

Das Gesicht der Echse gefällt mir immer noch nicht ... sieht aus wie ein Goomba aus dem Super Mario Film ...
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,091

Sunday, May 13th 2012, 12:20pm

@marvelfansb: Finde gerade in dem Clip/Interview wird doch deutlich, dass Curt echt ein feiner Kerl ist und nicht der 08/15 Bösewicht. Auf seine Familie hoffe ich auch, gerade weil das ja immer viel Potenzial und Spannung in die Stories gebracht hat. :clap:

Zitat

Zitat

marvelfansb

Professional

• Send private message

2,092

Sunday, May 13th 2012, 12:23pm

kommt aber extrem nah rann an die echse bei ihrem ersten auftritt damals bei ditko in amazing spider-man nr. 6! von daher find ich sie so genau richtig! :ok:
und man muss ja auch bedenken, daß sie mit einem richtigne reptilien-maul nicht sprechen könnte.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,093

Sunday, May 13th 2012, 12:26pm

Word - das sieht optisch sehr real und beeindruckend aus. :prost:

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,094

Sunday, May 13th 2012, 12:41pm

Die lange Schnauze hat sich ja sowieso erst ab den 80ern immer weiter verlängert. Bei Ditko ist das Maul noch ziemlich klein, ebenso bei der 67er Zeichentrickserie. Auch bei den Anfang der 80er erschienenen Ausgaben bei Condor, wo die Echse gegen Stegron antritt, ist die Schnauze noch nicht sooo lang. Das Monster sieht schon gut aus ... kann man aber auch verlangen heutzutage.

Dass man die Orign wohl an manchen Stellen verändern wird ... naja, wird wohl so kommen, um sich weiter von Raimi abzugrenzen. Eine weitere Wrestling-Szene wird's sicher nicht geben, auch denke ich, dass Peters Eltern, ähnlich wie beim Ang Lee Hulk, ihm etwas "mitgegeben" haben DNA-technisch, was der Biss der Spinne erst richtig aktiviert (schätze ich mal, nach Sichtung der Trailer). Und dass Gwen hinter Peters Geheimnis kommt, ist doch auch klar - sie hat's schließlich in den Comics auch gewusst. Möglich, dass auch Cap. Stacy am Ende des Films es herausfindet (eventuell in einer post-credit-scene?)...

So ganz will mir das Kostüm immer noch nicht gefallen, aber ich werd' mich dran gewöhnen. Das ist nun einmal der 3. Film-Spider-Man (oder sogar der 4., wenn man den japanischen Spidey mitzählt), und da gehören Veränderungen einfach dazu. Auf's Gesamtpakte kommt es an und da sieht's doch ganz ordentlich aus.

Kommt Zeit, kommt Spidey :thumbup:

marvelfansb

Professional

• Send private message

2,095

Sunday, May 13th 2012, 12:49pm

im 616er-universum hat gwen NIE gewusst, daß peter spidey ist. und das war der punkt, der die beziehung der beiden erst tragisch und spannend gemacht hat, was hier durch das outing total flöten geht :thumbdown:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,096

Sunday, May 13th 2012, 12:57pm

Ich denke, dass man sich in der Sache zwischen Gwen und Peter

a) an den ultimate Ausgaben orientieren wird (das Filmuniversum schöpft sowieso aus vielen Quellen) und
b) man das "sie liebt Peter, weiss aber nicht, dass er Spidey ist" schon ausgibig genug bei Raimi gesehen hat.

Das kann man ja auch nicht mit dem "Nolan'schen Realismus", den man hier mit reinbringen will, in Einklang bringen. Wenn die beiden zusammenkommen, wie wahrscheinlich ist es dann, dass Peter sein Geheimnis vor ihr verbergen kann? Wie oft könnte Peter mal eben schnell verschwinden (für einen Spidey-Job), und Gwen bleibt cool? Ne, das ist schon OK so ...

;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,097

Sunday, May 13th 2012, 1:01pm

Vielleicht töten sie Gwen auch hier? ;)

Zitat

Zitat

marvelfansb

Professional

• Send private message

2,098

Monday, May 14th 2012, 11:10pm

"neue" *husthust* promoposter online:

http://latino-review.com/2012/05/14/prom…ing-spider-man/

"the untold story"....was man von den postern nun wirklich nicht behauoten kann! :omg: schon wieder übelbst beim promoposter damals zu "spider-man2" abgekupfert. womit wir nun schon das 2. promoposter hätten, daß einfach nur eines der alten raimi-poster kopiert (gleiche pose, andere hintergrundfarbe, fertig!). wie wärs mal mit was eingenem? :wave: :rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,099

Tuesday, May 15th 2012, 12:55am

Hatten wir schon das mit dem Spinnen Schatten ;)

Zitat

Zitat

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,100

Tuesday, May 15th 2012, 1:11am

der film wird einfach awesome :D schade das die echse nicht son richtiges maul hat wie in den comics, aber ich denke es wird bis jetzt die beste spidey Verfilmung :D