You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,161

Thursday, May 24th 2012, 10:10pm

Du weisst aber schon, dass das endlich mal ein Film ist, der in echtem 3D auch gedreht wurde? ;) Schon allein das Netzschwingen kommt da bestimmt noch mal einen Tacken geiler!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,162

Thursday, May 24th 2012, 10:14pm

:thumbsup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,163

Thursday, May 24th 2012, 10:32pm

Besser als die Möchtegerncatwoman :P :P :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,164

Thursday, May 24th 2012, 10:35pm

Anne sieht supersexy aus, im Gegensatz zu deiner Twilight-Kopie, die du hier so hinreißend verteidigst. :P

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,165

Thursday, May 24th 2012, 10:42pm

Ja, in Love and other Drugs ist sie sexy.

Weil Pete und Gwen halt schon länger da waren und ein tolles Paar sind. ;) Würde lachen wenn nicht nur die Avengers den Dark Knight schlagen sondern auch die Spinne. :P :P :P (glaubs zwar nicht, fänd ich aber lustig) Stell schon mal das Bier kalt da freu ich mich drauf. ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

2,166

Thursday, May 24th 2012, 11:43pm

Du weisst aber schon, dass das endlich mal ein Film ist, der in echtem 3D auch gedreht wurde? ;) Schon allein das Netzschwingen kommt da bestimmt noch mal einen Tacken geiler!
Das Netzschwingen kommt allein deshalb geiler, weil das von echten Menschen gedoubled wurde und nicht zu 100% am PC gemacht wurde, wie in den alten teilen^^

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,167

Thursday, May 24th 2012, 11:44pm

Yeah das sieht im Trailer schon top aus - wer weiss was da noch tolles im Film vorkommen wird. :prost:

Zitat

Zitat

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,168

Thursday, May 24th 2012, 11:59pm

Wer will den innerhalb von 10 Jahren schon ein Reboot sehen und schon wieder die Origin vorgekaut bekommen??
Ich möchte es und viele andere aus meinem bekannten Kreis wollen den Film auch gerne sehen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,169

Friday, May 25th 2012, 12:00am

Warum auch nicht? Optik, Figuren und Action sind ja schon mal echt erstklassig. :ok:

Zitat

Zitat

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

2,170

Friday, May 25th 2012, 12:02am

hab gehört das der film an den comics dran sein soll, stimmt das ?

Ich die deutsche Sprache

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,171

Friday, May 25th 2012, 12:03am

Finde ich ebenfalls.

Mir macht der Film Optisch schon sehr viel Freude und von wem was ich bisher zu sehen bekam ist es der Spider-Man Film den ich schon immer sehen wollte.
Seine Kräfte und der Supporting Cast orientiert sich stark an den frühen Comics und die Optik ist auch etwas düsterer und nicht so knallig.

Das hat mir nämlich an den Spider-Man Filmen nie gefallen das sie so "Bunt" waren. Denn alles was ich von Spider-Man bisher gelesen hab war nicht großartig die Süße seite des Lebens.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,172

Friday, May 25th 2012, 12:22am

Mir gefallen:

-die mechanischen Webshooter

-die geilen orginalen und spinnenähnlichen Verrenkungen und Akrobatik

-der Humor und das Sprücheklopfen

-mehr Support-Cast, mehr Soap

-Gwendy :love:

und vieles vieles mehr was an den ansonsten tollen Raimi Flicks gefehlt hat.

Zitat

Zitat

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

2,173

Friday, May 25th 2012, 12:45am

ich find die so heiss :love:

Ich die deutsche Sprache

Occupation: Schüler

• Send private message

2,174

Friday, May 25th 2012, 12:52am

Ich finde Emma Stone ja auch total heiß.
Aber Blond steht ihr einfach nicht, wie ich finde.
Da ist sie mir optisch in Superbad und Zombieland mit ihren brünetten Haaren um einiges lieber :D

2,175

Friday, May 25th 2012, 9:03am

Ich amüsier mich grad darüber, wie Moonie fast schon zwanghaft in den Marvel-Movie-Threads stänkern muss... :D
Aber leider ist es diesmal nach hinten losgegangen. Ich sehe zwischen den beiden Bildern nämlich so ziemlich gar keine besondere Übereinstimmung:
Die Posen sind vollkommen anders. Die süße, vor Leben nur so strahlende Emma hat mit der halbverhungerten Cracksüchtigen absolut gar keine Ähnlichkeit. Die Typen sehen sich auch nur durch die Frisur leicht ähnlich. Das Spidey-Paar ist ganz zu sehen, während die Vampire im Dunkelnebel verschwimmen.
Die Einzige Übereinstimmung ist, dass es sich um Bilder mit einem Filmpärchen handel. Ui toll, sowas gibts ja uach so selten....

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

2,176

Friday, May 25th 2012, 9:07am

ich find die so heiss :love:

Dito :thumbup:
Allein das ist schon ein Grund in den Film zu gehen.
Aber Lebeau hat richtig schön die Punkte aufgezählt die ich auch gut finde in dem Film. Naja bis auf die mechanischen Netzdüsen. Irgendwie hat mir die Idee das Spidey sein Netz im Körper herstellt schon immer besser gefallen.
Wobei ich mich schon jetzt auf die Szene freue wo ihm das Netz ausgeht :D

2,177

Friday, May 25th 2012, 9:22am

Ich amüsier mich grad darüber, wie Moonie fast schon zwanghaft in den Marvel-Movie-Threads stänkern muss... :D

Ich stänkere doch gar nicht, ich bewahre mir lediglich meine gesunde Skepsis., Avengers und Iron Man fand ich ja auch gut. :D Und das Promobild da oben richtet sich meines Erachtens nach doch recht stark an die Twilight-Zielgruppe. Fescher hagerer Bursche mit lustiger Frisur umarmt seine heißgeliebte Freundin, aber gut, wir werden sehen, inwieweit der Film sich bei den Fans von Bella und Edward anbiedern wird. ;)

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

2,178

Friday, May 25th 2012, 10:26am

nur meine persönliche meinung: anne ist vom look her völlig fehle am platz in tdkr, gwen ist viel viel heisser!

ob der kobold sie in dem film am ende vom dach wirft? das lässt mir keine ruhe!

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,179

Friday, May 25th 2012, 10:38am

Die süße, vor Leben nur so strahlende Emma hat mit der halbverhungerten Cracksüchtigen absolut gar keine Ähnlichkeit.

:lol: :prost:
ich hab auch keine ahnung was an dieser 12jährigen cracktante drann sein soll. die frau sieht aus als würde sie sich jeden moment den goldenen schuss geben und hat nur einen einzigne gesichtsausdruck drauf! und auch wenn ich das vielleicht nicht beurteilen kann ,aber ich finde sie zudem auch noch grottenhässlich....
gott sei dank bleibt uns so ein junkiepäärchen bei spider-man erspart!

2,180

Friday, May 25th 2012, 11:07am

Ich denke ganz klar das sich der Film an Twilight orientieren wird.....klar, Gwen verliebt sich in den Spinnenjungen, während ihr alta freund MacGargan sagt das, dass ein assi ist. Sie kommen sich näher, weil er ihr das Leben rettet, sonst wäre sie nie an diesem mysteriösen Spinnenjungen nie ran gekommen, da er so für sich lebt und niemand an sich ran läßt. Sie findet heraus das er Spidy ist und will sich von ihm beißen lassen um auch die Spinnen Kräfte zuerhalten. Was er jedoch ablehnt da aus großer Kraft große verantwortung kommt. Dann kommen so eine echsen Gang in die Atadt und wollen Gwen fressen, weil......... darum. Er rettet sie und sie sind ein Pärchen forever. Im zweiten Teil schmeißt sich MacGargen an Gwen ran und es stellt sich raus das er ein Skorpionjunge ist der im dunklem leuchtet.

So wirds kommen, so und nicht anders ;)