Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schon allein das Netzschwingen kommt da bestimmt noch mal einen Tacken geiler!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Würde lachen wenn nicht nur die Avengers den Dark Knight schlagen sondern auch die Spinne.
(glaubs zwar nicht, fänd ich aber lustig) Stell schon mal das Bier kalt da freu ich mich drauf.
Zitat
Zitat

Das Netzschwingen kommt allein deshalb geiler, weil das von echten Menschen gedoubled wurde und nicht zu 100% am PC gemacht wurde, wie in den alten teilenDu weisst aber schon, dass das endlich mal ein Film ist, der in echtem 3D auch gedreht wurde?Schon allein das Netzschwingen kommt da bestimmt noch mal einen Tacken geiler!
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

ich find die so heiss![]()

Ich amüsier mich grad darüber, wie Moonie fast schon zwanghaft in den Marvel-Movie-Threads stänkern muss...![]()
Und das Promobild da oben richtet sich meines Erachtens nach doch recht stark an die Twilight-Zielgruppe. Fescher hagerer Bursche mit lustiger Frisur umarmt seine heißgeliebte Freundin, aber gut, wir werden sehen, inwieweit der Film sich bei den Fans von Bella und Edward anbiedern wird.
Die süße, vor Leben nur so strahlende Emma hat mit der halbverhungerten Cracksüchtigen absolut gar keine Ähnlichkeit.