You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Sunday, August 9th 2009, 8:09pm

Geht wohl. siehst du ja an mir... :) War denn im letzten film wenigstens Venom gut gemacht?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

222

Sunday, August 9th 2009, 8:12pm

Viele haben bemängelt, dass der Actor keine gute Wahl war, oder dass die Zunge bei Venom gefehlt hat,etc... aber ich fand ihn sehr sehr gelungen. Nur leider etwas zu wenig Screentime für ihn. Am besten fand ich als er das erste mal auf Spidey traf "Mein Spinnensinn klingelt" :thumbsup2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

223

Sunday, August 9th 2009, 8:18pm

aha... du meinst also, wenn ich mal die Gelgenheit hätte, sollte ich ihn mir doch noch ansehen?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

224

Sunday, August 9th 2009, 8:19pm

Klar, und wenns nur der Vollständigkeit haber ist. Schlecht ist er nicht - nur etwas überfüllt oder für den Stoff zu kurz. Bin ja auf Deine Meinung gespannt.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

225

Sunday, August 9th 2009, 8:19pm

War denn im letzten film wenigstens Venom gut gemacht?

Nein.
Hat ja nichtmal im Plural von sich gesprochen.

Und dass Brock in die Kirche geht, um Gott zu bitten doch bitte mal Peter zu killen (Ja, ich weiss...), anstatt sich selbst umbringen zu wollen, hat mir auch nicht wirklich gepasst.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

226

Sunday, August 9th 2009, 8:38pm

Na gut, sollte ich mal die Gelegenheit haben, ihn zu sehen, werde ich ihn mir ansehen. Versprochen! :blaugrins:

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfgirl" (Aug 9th 2009, 8:57pm)

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

227

Sunday, August 9th 2009, 9:04pm

venom fand ich richtig schlecht in den film :unverschaemt:

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

228

Sunday, August 9th 2009, 9:23pm

Ich musste immer grinsen wenn man den in der New Spider-Man Serie sah. :D

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

229

Sunday, August 9th 2009, 9:29pm

Klar, und wenns nur der Vollständigkeit haber ist. Schlecht ist er nicht - nur etwas überfüllt oder für den Stoff zu kurz. Bin ja auf Deine Meinung gespannt.

Urks. Ok, das ist einer von den Filmen, wo ich erst auf das 5 € DVD-Angebot warten musste, bevor ich mir den zwecks Komplettierung geholt habe. :D Was für ein furchtbarer Film. Das einzig Gute waren die Sandman-Szenen, bis Peter ihn das erste Mal besiegt hat. Hätte Raimi damals wenigstens seinen eigenen Director's Cut veröffentlichen dürfen, aber so macht ja auch leider der Showdown absolut kaum einen Sinn mehr.

Dazu der komplett versaute Venom (nur wenn er die Schnauze hält und die Maske auf hat, was seeehr selten passiert, ist er zu ertragen) und einem immer triefäugigen Tobey Maguire als Spider-Man. Bah, da hätten sie echt besser James McAvoy genommen und die Dunst erst als Mary Jane, neeee....

...ok, lassen wir es, ich werf den Film maximal dann ein, wenn ich bunte Bilder und flotte Action brauche und vom Rest eh nichts mehr mitkriege. Und Gott sei für die Kapitel-Funktion der DVDs gedankt, bei so einem Streifen zahlt sich das richtig aus! :D

230

Sunday, August 9th 2009, 9:45pm

Okay, Tobey Maguire als Spider-Man fand ich auch nicht wirklich gut, weil er im Film irgendwie zu klein wirkte.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

231

Sunday, August 9th 2009, 10:13pm

Ich teile die Meinung mit dem AVGN:

http://www.youtube.com/watch?v=5G8LTe9m07Q

Das ist exakt meine Meinung. :thumbup:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

232

Sunday, August 9th 2009, 10:33pm

Spidey 3 ist ein würdiger Abschluss der Trilogie, sollte man gesehen haben. Der AVGN hat mal wie fast immer recht. :thumbup:
Und die Szenen mit "Emo" Pete sind einfach Awesome. :D

233

Sunday, August 9th 2009, 10:40pm

Ich geh in die MArvelfilme eigentlich immer als Noob rein, weil ich die Comics und die Zeichtrickserien eben nicht kenne.^^ Ich habe mir vor 2 Jahren meinen ersten Spider-Man Comic gekauft. Der Grund war, weil dort ein KArtenspiel beilag. xD Ich habe mir nur die neue Fantastic Four Serie angeguckt auf CN, kam eben zu einer tollen Zeit. 20:15 for the win xD

Daher habe ich wenig Anforderung an die Filme und bin eigentlich immer glücklich über die Filme. Toll finde ich ja, dass Teil 4 2011 kommt. Was ich aber nicht toll fand war Frau Dunst. Das Leinentuch sah sehr alt und nach Skelett aus.

• Send private message

234

Sunday, August 9th 2009, 11:06pm

Spidey 3 ist ein würdiger Abschluss der Trilogie, sollte man gesehen haben. Der AVGN hat mal wie fast immer recht. :thumbup:
Und die Szenen mit "Emo" Pete sind einfach Awesome. :D
:thumbsup:

235

Monday, August 17th 2009, 5:30pm

Quoted

Wie Variety berichtet, hat Sony Pictures Drehbuchautor James Vanderbilt unter Vertag genommen, um die Drehbücher für Spider-Man 5 und 6 zu schreiben.
Die Dreharbeiten zu Spider-Man 4 wird Anfang nächsten Jahres beginnen, als Kinostart ist Mai 2011 vorgesehen.
Vanderbilt schrieb die erste Drehbuchfassung, die dann von David Lindsay-Abaire umgeschrieben wurde. Gary Ross wiederum ist derzeit mit einer Neufassung dieses Drehbuchs beschäftigt.
Der fünfte und der sechte Film sollen eine zusammenhängende Geschichte erzählen. Ob Sam Raimi, Tobey Maguire und Kirsten Dunst wieder mit dabei sind, ist derzeit unklar, doch wenn sie es nicht sind, sollen Vanderbilts Drehbücher als "Blaupause für einen Serien-Neustart dienen."

Moviegod.de
Variety.com

• Send private message

236

Monday, August 17th 2009, 5:33pm

Und was ist mit Spiderman 7 ?(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

237

Monday, August 17th 2009, 10:31pm

Auch hier ein Reboot. So langsam wird das zum Ärgernis. Fängt ja schon wie bei den Comics an. Vol1, Vol2, etc...

Zitat

Zitat

• Send private message

238

Monday, August 17th 2009, 10:36pm

Die sollen dann einfach mit anderen Schauspielern weitermachen :thumbup:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

239

Monday, August 17th 2009, 10:43pm

Wird ja nur rebootet, wenn Dunst und Maguire keine Lust mehr haben. ;)

Zitat

Zitat

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

240

Monday, August 17th 2009, 10:44pm

Die sollen dann einfach mit anderen Schauspielern weitermachen :thumbup:

Und das Bitte schon in der Vier. Der Film muss schon ein Meisterwekr werden um seine Existenz zu rechtfertigen.