Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

War denn im letzten film wenigstens Venom gut gemacht?
Klar, und wenns nur der Vollständigkeit haber ist. Schlecht ist er nicht - nur etwas überfüllt oder für den Stoff zu kurz. Bin ja auf Deine Meinung gespannt.
Was für ein furchtbarer Film. Das einzig Gute waren die Sandman-Szenen, bis Peter ihn das erste Mal besiegt hat. Hätte Raimi damals wenigstens seinen eigenen Director's Cut veröffentlichen dürfen, aber so macht ja auch leider der Showdown absolut kaum einen Sinn mehr.
Ich habe mir vor 2 Jahren meinen ersten Spider-Man Comic gekauft. Der Grund war, weil dort ein KArtenspiel beilag. xD Ich habe mir nur die neue Fantastic Four Serie angeguckt auf CN, kam eben zu einer tollen Zeit. 20:15 for the win xD
Quoted
Wie Variety berichtet, hat Sony Pictures Drehbuchautor James Vanderbilt unter Vertag genommen, um die Drehbücher für Spider-Man 5 und 6 zu schreiben.
Die Dreharbeiten zu Spider-Man 4 wird Anfang nächsten Jahres beginnen, als Kinostart ist Mai 2011 vorgesehen.
Vanderbilt schrieb die erste Drehbuchfassung, die dann von David Lindsay-Abaire umgeschrieben wurde. Gary Ross wiederum ist derzeit mit einer Neufassung dieses Drehbuchs beschäftigt.
Der fünfte und der sechte Film sollen eine zusammenhängende Geschichte erzählen. Ob Sam Raimi, Tobey Maguire und Kirsten Dunst wieder mit dabei sind, ist derzeit unklar, doch wenn sie es nicht sind, sollen Vanderbilts Drehbücher als "Blaupause für einen Serien-Neustart dienen."
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat