You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,381

Tuesday, June 26th 2012, 10:50am

Scarlet Spidey ist aber weit hinten dafür hätt ich nicht gedacht das dass klassische nur auf 2 ist :oh:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,382

Tuesday, June 26th 2012, 11:05am

Irgendwer hat sich den Spaß gemacht, sämtliches bislang veröffentlichtes Material zusammenzuschneiden. Heraus gekommen ist dabei eine 25 minütige (!!!) Kurzfaßung des Films.

http://www.movieweb.com/news/the-amazing…e-super-preview
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

2,383

Tuesday, June 26th 2012, 1:41pm

MORGEN GEHTS LOS :coolred: :coolgreen:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,384

Tuesday, June 26th 2012, 2:13pm

Yeah - endlich wieder Spidey :hupf:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,385

Tuesday, June 26th 2012, 3:03pm

so, gerade Überstundenabbau für morgen klargemacht und Karten für die 17Uhr Vorstellung gekauft.
there's a man going around taking names
and he decides who to free and who to blame
everybody won't be treated quite the same
there will be a golden ladder reaching down
when the man comes around

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,386

Tuesday, June 26th 2012, 5:23pm

Wow,eigentlich dachte ich das is ne Hype Maschnerie die in den Gang gesetzt wird,aber überall wo man liest,wird davon gesprochen dass dieser Film die ersten 2 von Raimi sogar toppt.Wenn das wirklich so is,kriege ich n Herzinfarkt.
Das is doch völlig unmöglich,dann hätten wir einen Film auf Avengers Level,wenn nicht sogar besser.
Und wenn The Dark Knight Rises nur ansatzweise so geil is wie der Vorgänger,dann hätten wir ein Jahr wo 3 RICHTIG GEILE Superheldenfilme rausgekommen sind.Sowas gabs noch nie in der Geschichte des Geekseins :D

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,387

Tuesday, June 26th 2012, 6:37pm

Morgen um 8 Karten reserviert :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

2,388

Wednesday, June 27th 2012, 12:50pm

im lokalradio hier konnte man heute morgen schon hören, dass das deutsche EM-team den film gestern schon in 3D anschauen durfte und sich prächtig amüsiert hat. die moderatorin sprach außerdem von "hervorragenden kritiken". wie kommt sie darauf?

ich frage mich natürlich auch: unterhalten die sich nach dem film auch darüber? so wie wir fanboys hier? "alter, spidey rockt", "MJ ist heißer als gwen!", ... solche sachen :D!?

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,389

Wednesday, June 27th 2012, 1:32pm

die moderatorin sprach außerdem von "hervorragenden kritiken". wie kommt sie darauf?
:kratz: hier sind doch auch 3-4 verlinkt - alle sehr begeistert

2,390

Wednesday, June 27th 2012, 1:40pm

Heute morgen, im ZDF " Morgen Magazin " wurde der Film auch vorgestellt, und es wurden Ausschnitte gezeigt. Im Fazit auch von den Sprecher sehr gute Bewertungen, und seiner Meinung nach würde er an den Erfolg vom ersten Spider - Man 2002 locker anknüpfen und sogar toppen.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,391

Wednesday, June 27th 2012, 1:53pm

Schon allein wegen den tollen Spidey schwing Sequenzen und den Webshootern hätte er das verdient. ;) Das sieht wirklich aus wie im Comic und hat es in den letzten 3 Raimi Filmen so nicht gegeben.

Zitat

Zitat

2,392

Wednesday, June 27th 2012, 2:04pm

NUR NOCH 3 STUNDEN BIS ZUR ERSTEN PREVIEW IN 3D. KARTEN SCHON SEID LETZTEM DIENSTAG GEKAUFT UND GLEICH GEHTS ENDLICH LOS :hupf: :coolred: :coolgreen: :hupf:

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,393

Wednesday, June 27th 2012, 2:39pm

ICH MUSS BIS SAMSTAG WARTEN !!!

:laser2: :energie2: :laserkrieg:

2,394

Wednesday, June 27th 2012, 2:58pm

hier sind doch auch 3-4 verlinkt - alle sehr begeistert
ah, sorry. ich habe mich bisher bewusst hieraus ferngehalten um nicht zu viel zu erfahren. fand ohnehin schon, dass man es mit teasern, trailern, featurettes & co. hier dicke übertrieben hat. ich wollte möglichst unbeeinflusst und stressfrei ins kino gehen, und nicht den halben film schon kennen. glaube die reviews klemme ich mir aus diesem grund ebenfalls. wenn ich im kino war (was ggf. freitag passiert), gebe ich hier auch meinen senf dazu :D-

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,395

Wednesday, June 27th 2012, 3:11pm

Ach so.
Hm, der läuft um 17:00 heute in feinem 2D, ich denke da geh ich gleich rein.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

2,396

Wednesday, June 27th 2012, 6:36pm

http://www.youtube.com/watch?v=lZJ_Lg4ml…player_embedded

Peter's Eltern haben bei Oscorp gearbeitet ? 8|
Macht aber einen super Eindruck dieses Preview..

Hier noch ein neues:
http://www.youtube.com/watch?v=WA__wCssZ…player_embedded
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,397

Wednesday, June 27th 2012, 6:38pm

Ab gehts ins Kino :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,398

Wednesday, June 27th 2012, 7:25pm

I'm back: :thumbsup:

So, ich verrate nicht viel. Der Film hat ein wenig Überlänge, was gleich extra gekostet hat. Dafür habe ich ihn in 2D gesehen.

Stan Lees Szene ist der Hammer und garnicht so kurz, den könnt ihr nicht verpassen. Campbell habe ich nicht entdeckt (weil einer hier gefragt hat).

Die Gerüchte über die Szene im Abspann, die es bis gestern zu lesen gab, sind bezüglich des Inhalts falsch!!!

SPOILER!

kein Green Goblin oder Proto-Goblin

Ihr fragt euch vielleicht, ob der Film wie der Comic ist.
Natürlich gibt es immer Abweichungen, ich weiß garnicht, was Peters Eltern im Comic gemacht haben, Spione?
Aber der Film ist zu großen Teilen wie im Comic, und zwar wie in garnicht so alten Ausgaben. Ich sage nur

SPOILER!

Häutung bzw. Shed mit dem "Kalten"

Emma Stone passt super mit ihren großen Augen (ich meine die Augen). Für mich ist sie deswegen sowieso die Idealbesetzung für die meisten Comicbabes.
Der Film passt in die heutige Zeit und lässt die alten verstaubt wirken. Er ist düster und viel realistischer.

Ich erwarte von Batman 3 nicht viel, der kann nie so gut werden.
Die Wertung (zur Einordnung meines Geschmacks für Euch eine Rangliste mit anderen Filmen):

3. Platz: Avengers

2. Platz: Iron Man 1

1. Platz: Amazing Spider-Man und X-Men: Erste Entscheidung gemeinsam.

This post has been edited 3 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (Jun 27th 2012, 7:56pm)

2,399

Wednesday, June 27th 2012, 7:33pm

jetzt geh ich los (Film beginnt 20:30 Uhr) :guitar:

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

2,400

Wednesday, June 27th 2012, 7:44pm

Das is doch völlig unmöglich,dann hätten wir einen Film auf Avengers Level,wenn nicht sogar besser.

done