Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
grandios - ganz großes Kino
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

SPOILER!
SPOILER!
Und was verspricht er sich davon, einen Stadtteil mit Echsenmenschen auszustatten. Das wären doch Konkurrenten für ihn bzw. er wird dadurch doch nicht zum Anführer. Und die Welt will er doch auch nicht beherrschen, sondern nur mit 2 Armen leben. Oder hab ich nicht aufgepasst?
SPOILER!
Quoted
Und der Schurke war mir zu harmlos - im Sinne von nicht diabolisch genug. Eigentlich kann man den doch nur bedauern.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "bbb" (Jun 28th 2012, 11:39am)
[*]SPOILER!
Welchen Grund hat Peter, nicht auf dem Begräbnis zu sein?
SPOILER!
Gwens Vater hat ihm doch kurz vor seinem Tod gesagt, er soll seine Tochter da raushalten.
SPOILER!

wo kommt denn die Flagge? Am Ende bei den Zeitlupeszenen?Negativ
Der Shot auf die Flagge. Warum? Warm? Warum?
Der Soundtrack. Komplett anders als Raimis Spider-man filme. was anundfürsich nicht schlecht ist. Nur ist er so unbemerkbar dass er nicht im Gedächtnis bleibt.
Das ist doch direkt aus dem Comic: Paninis Spider-Man 85 und folgende. Also auch noch ziemlich aktuell.Lizards Selbsgespräch, was mich zum wichtigsten, bereits angesprochenen Punkt Führt:
wo kommt denn die Flagge? Am Ende bei den Zeitlupeszenen?Negativ
Der Shot auf die Flagge. Warum? Warm? Warum?
Der Soundtrack. Komplett anders als Raimis Spider-man filme. was anundfürsich nicht schlecht ist. Nur ist er so unbemerkbar dass er nicht im Gedächtnis bleibt.
Gerade beim soundtrack dachte ich mir, den kaufe ich vielleicht.
SPOILER!
Quoted
Das ist doch direkt aus dem Comic: Paninis Spider-Man 85 und folgende. Also auch noch ziemlich aktuell.Lizards Selbsgespräch, was mich zum wichtigsten, bereits angesprochenen Punkt Führt: