Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wenn Marvel Studios die Rechte mal zurückkriegen könnte,
dann könnte man DIESEN Spider-Man auch zu den Avengers stecken
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

wenn Marvel Studios die Rechte mal zurückkriegen könnte,
dafür müßte der Film ein Flop werden. Solange Spider Man für das Studio Geld macht werden die Rechte nicht zurück an Marvel gehen.dann könnte man DIESEN Spider-Man auch zu den Avengers stecken
Gott bewahre. Ich persönlich finde diese derzeitige Art jeder Held muß überall Mitglied sein mehr als nervig. Gelegentlich Team Ups ok und ein Spidey der zufällig vorbeischaut während New York angegriffen wird, kurz nen Helden Rettet und weitereilt auch ok. Aber ansonsten bitte nicht.
und wer war schon in dem Film drin und hat ihn sich angeschaut?

Quoted
Habe vor es nächstes Wochenende zu machen, wie sind denn die 3D effekte? Das würde mich doch einmal interessieren.

Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 2nd 2012, 6:14am)
stimme da in vielen Punkten absolut zu
Zitat
Zitat

Avengers ist nachträglich konvertiert und Spider-Man echtes 3D also mit hat es bei Spidey besser gefallen.![]()
Bei Tron Legacy hat mir das 3D teilweise auch schon nicht gefallen und das war ja glaube ich auch "echtes" 3D, oder?

)
This post has been edited 2 times, last edit by "nightsurfer" (Jul 2nd 2012, 3:03pm)
Ich hab ihn zwei mal gesehn, weil ich es meinen Bruder versprach. Und muss sagen beim zweiten mal gefiel er mir sogar noch besser!
Das Kostüm gefällt mir wesentlich besser als in den alten filmen und Garfield ist ein wesentlich besser spidey für mich, ich fand toby viel zu platt und langweilig. Und das mal nicht seine Freundinn am ende entführt wurde ist für eine Spidermanverfilmung ein gefühlter Meilenstein.
Aber das beste war für mich onkel ben ich fand hier war die beziehung zu ihm besser dargestellt undtante may mehr im hintergrund was ich gut fand, da es gerade im ersten film ben wichtiger ist. Im alten streifen hat mich bens tod nicht einmal berührt, hier war es ganz anders.
Muss sagen bin absolut begeistert geiler film für mich der Spiderman bisher, mit tollen verknüpfungen wie es weiter gehn könnte Eltern, Oscorp, Osbourn?, Beziehung zu gwen, Tante May, Curt Conners.
Ich hab mich in film echt verliebt. Peter wird super dargestellt so hab ich ihn mir immer vorgestellt. Natürlich hat der aus großer kraft spruch gefehlt, aber darüber kann ich hinweg sehn, weil der in den letzten film ständig zuhören war und der normal kino gänger warscvheinlich auf seinem vorderman im kino gekotzt hätte,wenn das wieder so los geht.
Daher 9/10 punkten geiles Stück!