You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,481

Sunday, July 1st 2012, 1:05pm

wenn Marvel Studios die Rechte mal zurückkriegen könnte,

dafür müßte der Film ein Flop werden. Solange Spider Man für das Studio Geld macht werden die Rechte nicht zurück an Marvel gehen.
dann könnte man DIESEN Spider-Man auch zu den Avengers stecken

Gott bewahre. Ich persönlich finde diese derzeitige Art jeder Held muß überall Mitglied sein mehr als nervig. Gelegentlich Team Ups ok und ein Spidey der zufällig vorbeischaut während New York angegriffen wird, kurz nen Helden Rettet und weitereilt auch ok. Aber ansonsten bitte nicht.

"Und gerade als ich dachte es sei vorbei, nichts ist vorbei und es wird auch nie vorbei sein!"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,482

Sunday, July 1st 2012, 1:08pm

@Bouncie: hast Du eigentlich schon Deine Meinung gepostet ?(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,483

Sunday, July 1st 2012, 1:20pm

Nur mehr oder minder bei Facebook ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,484

Sunday, July 1st 2012, 1:23pm

Ach so dachte ich habs hier überlesen ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Flickenstopfer

• Send private message

2,485

Sunday, July 1st 2012, 9:29pm

Hi alle zusammen,

und wer war schon in dem Film drin und hat ihn sich angeschaut? Habe vor es nächstes Wochenende zu machen, wie sind denn die 3D effekte? Das würde mich doch einmal interessieren.

liebe grüße

Engin

Intermediate

Occupation: Erzieher

• Send private message

2,486

Sunday, July 1st 2012, 9:31pm

wenn Marvel Studios die Rechte mal zurückkriegen könnte,

dafür müßte der Film ein Flop werden. Solange Spider Man für das Studio Geld macht werden die Rechte nicht zurück an Marvel gehen.
dann könnte man DIESEN Spider-Man auch zu den Avengers stecken

Gott bewahre. Ich persönlich finde diese derzeitige Art jeder Held muß überall Mitglied sein mehr als nervig. Gelegentlich Team Ups ok und ein Spidey der zufällig vorbeischaut während New York angegriffen wird, kurz nen Helden Rettet und weitereilt auch ok. Aber ansonsten bitte nicht.

Habe ja gesagt, brauchen tue ich das nicht. Und klar, das Einspiel ist hier schon sehr wichtig.
Insgesamt hoffe ich einfach, dass man jetzt nicht wieder losgeht und die Spider-Man 3 Richtung einschlägt... zuviel, zu schnell, zu groß.
Ich SUCHE:

[url]http://paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=17693[/url]

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

2,487

Sunday, July 1st 2012, 10:41pm

Hab ihn mir eben spontan angeschaut. War alles in allem gut. Die Echse war optisch irgendwie nich hundertpro getroffen, irgendwas hat da gefällt, aber egal. Ansonsten sehr amüsant und unterhaltsam der Film.

• Send private message

2,488

Monday, July 2nd 2012, 12:11am

und wer war schon in dem Film drin und hat ihn sich angeschaut?

Blättere doch mal ein paar Seiten zurück und schaue selber nach, wer schon Filmrezis abgegeben hat. ;)

Quoted

Habe vor es nächstes Wochenende zu machen, wie sind denn die 3D effekte? Das würde mich doch einmal interessieren.

Ich finde ja, dass die 3D Effekte im Film verschwndet wurden. Nur in den "Spider-Man schwingt durch Manhattan"- Szenen und "Spider-Man schießt auf uns mit seinen Netzdüsen" kommen die 3D Effekte gut, aber im restlichen Film? Pure Verschwendung. :thumbdown:

Dann doch lieber The Avengers, wo sie weitausbesser zur Geltung kommen. :thumbup:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,489

Monday, July 2nd 2012, 1:01am

Avengers ist nachträglich konvertiert und Spider-Man echtes 3D also mit hat es bei Spidey besser gefallen. ;)

Zitat

Zitat

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,490

Monday, July 2nd 2012, 1:41am

So,nachdem ich den Film 1 Tag hab sacken lassen,komme ich zur meiner Re zu dem View:

Ich werds kurz machen.
Action Top,einfach geil,viel realistischer und nicht zu plastisch durch CGI Überfluss.Cast Top,einfach gute Schauspieler.
Film Top - aber nicht ÜBERRAGEND.Aber man wird bestimmt geil drauf aufbauen können.
Ich hatte teilweise das Gefühl Spider-Man nochmal zu gucken.Es war zuviel gleich.
Brückenszene,Peter der kurz vor Bens Tod ihn anschreit,schizophrenes Gespräch vom Bösewicht,undundund.
Die Originänderung passte mir nicht.Die Zeit vom Kräftekriegen bis zu Spider-Man war mir zu kurz und genauso wie Bens Tod zu schnell abgehandelt und emotionslos.

P.S.:
http://www.superherohype.com/news/articl…million-in-asia

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 2nd 2012, 6:14am)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,491

Monday, July 2nd 2012, 2:10am

:prost: stimme da in vielen Punkten absolut zu

Zitat

Zitat

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,492

Monday, July 2nd 2012, 6:32am

Lebeau,du weißt doch dass du mein Mann bist :ok:
Vielen Sachen bei deiner Review habe ih genauso gesehen:
Spider-Man als Sprücheklopfer war sehr geil,genauso wie die mechanischen Webshooter.
Das Curt und Richard bei Oscorp arbeiten und kein ''Aus grosser Kraft folgt.......'' vorkam war auch kontraproduktiv.

• Send private message

2,493

Monday, July 2nd 2012, 10:05am

Avengers ist nachträglich konvertiert und Spider-Man echtes 3D also mit hat es bei Spidey besser gefallen. ;)

Konvertiertes 3D sieht besser aus, als echtes 3D? 8o Bei Tron Legacy hat mir das 3D teilweise auch schon nicht gefallen und das war ja glaube ich auch "echtes" 3D, oder?

Jetzt bin ich dann am überlegen, ob ich mir Independence Day auch nochmal in 3D im Kino ansehen werde. :D
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

nightsurfer

Professional

Location: Ganz weit weg direkt an der Grenze, schon fast nicht mehr da

• Send private message

2,494

Monday, July 2nd 2012, 10:59am

Hallo liebe Arachnologinnen und Arachnologen, :komisch:

war gestern im Kino und habe Amazing Spider-Man in 3D gesehen.

Ich persönlich fand Spider-Man I im Vergleich zu Teil IV besser weil:

1. Die Geschichte viel romantischer und zarter erzählt wurde.
2. Die Tante May schöne graue Haare hatte.
3. Tobey Maguire viel mehr Witz hat und wesentlich verschmitzter Lächeln kann.
4. Die 1. Geschichte insgesamt etwas mehr Humor hatte.
5. Das Kostüm mir besser gefallen hat, weil das Spidersonnebrillendesign irgendwie komisch kommt.
6. Ich Kirsten Dunst gerne mag und auf der Stelle sowieso heiraten könnte.

Spider-Man I hatte einfach wesentlich mehr "Hollywoodflair".
Mag sein, das dem ein oder anderen Comic Enthusiasten dieses Mainstreamige nicht so gefällt.

Im Prinzip kann man sagen, dass Spiderman I quasi ein Liebesfilm ist, während Spiderman IV mehr ein Actionthriller.
(Ich steh halt total auf Hollywood Schnulzen, ich geb´s zu ;) )

Ansonsten wars aber wirklich kein schlechter Film und ganz gut gemacht.

This post has been edited 2 times, last edit by "nightsurfer" (Jul 2nd 2012, 3:03pm)

2,495

Monday, July 2nd 2012, 2:28pm

Hab mir den Film am Samstag auch mal angesehen und war ehrlich gesagt weder enttäuscht noch besonders begeistert. Die Geschichte war nett erzählt, nach langer Zeit hat es ein Regisseur entlich mal wieder geschafft, mir den Schritt von "Oh, ich habe ja Superkräfte!" zu "So, jetzt jage ich mal Verbrecher." überzeugend zu verkaufen.

Die Szenen mit Emma Stone haben den Film auf jeden Fall unendlich aufgewertet, ohne sie wäre der ganze Streifen mMn eher mittelmäßig geworden. Der Schurke im Film hat mir gut gefallen, aber mal im Ernst: Einfach Killer Croc aus dem DC-Universum zu klauen, finde ich schon ziemlich dreist, S-M hat doch genug eigene Feinde! :komisch:

Habe mich jedenfalls deutlich mehr an den DC-Schurken erinnert gefühlt, als an "unsere" Echse... vor allem, wenn man das Gesicht ansieht. Den Dr. Connors in Menschengestalt fand ich dafür wieder gut.

FAZIT: Insgesamt gerade für Fans schon sehenswert und zum Glück mit Emma Stone... 6/10

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,496

Monday, July 2nd 2012, 2:44pm

Ich habe den Film gestern gesehen.

Er war

+ gut erzählt, poppig, frisch
+ mit toller Echse
+ mit toller Gwen Stacy

Dafür aber weiß jetzt nach einem Film schon

- die Echse
- Capt. Stacy
- Gwen

wer Spider-Man ist und das war mir irgendwie zuviel.

Der Film war dennoch gute Unterhaltung.

2,497

Monday, July 2nd 2012, 3:31pm

Ich hab ihn zwei mal gesehn, weil ich es meinen Bruder versprach. Und muss sagen beim zweiten mal gefiel er mir sogar noch besser!
Das Kostüm gefällt mir wesentlich besser als in den alten filmen und Garfield ist ein wesentlich besser spidey für mich, ich fand toby viel zu platt und langweilig. Und das mal nicht seine Freundinn am ende entführt wurde ist für eine Spidermanverfilmung ein gefühlter Meilenstein.
Aber das beste war für mich onkel ben ich fand hier war die beziehung zu ihm besser dargestellt undtante may mehr im hintergrund was ich gut fand, da es gerade im ersten film ben wichtiger ist. Im alten streifen hat mich bens tod nicht einmal berührt, hier war es ganz anders.
Muss sagen bin absolut begeistert geiler film für mich der Spiderman bisher, mit tollen verknüpfungen wie es weiter gehn könnte Eltern, Oscorp, Osbourn?, Beziehung zu gwen, Tante May, Curt Conners.
Ich hab mich in film echt verliebt. Peter wird super dargestellt so hab ich ihn mir immer vorgestellt. Natürlich hat der aus großer kraft spruch gefehlt, aber darüber kann ich hinweg sehn, weil der in den letzten film ständig zuhören war und der normal kino gänger warscvheinlich auf seinem vorderman im kino gekotzt hätte,wenn das wieder so los geht.

Daher 9/10 punkten geiles Stück!

2,498

Monday, July 2nd 2012, 4:14pm

Ich hab ihn zwei mal gesehn, weil ich es meinen Bruder versprach. Und muss sagen beim zweiten mal gefiel er mir sogar noch besser!
Das Kostüm gefällt mir wesentlich besser als in den alten filmen und Garfield ist ein wesentlich besser spidey für mich, ich fand toby viel zu platt und langweilig. Und das mal nicht seine Freundinn am ende entführt wurde ist für eine Spidermanverfilmung ein gefühlter Meilenstein.
Aber das beste war für mich onkel ben ich fand hier war die beziehung zu ihm besser dargestellt undtante may mehr im hintergrund was ich gut fand, da es gerade im ersten film ben wichtiger ist. Im alten streifen hat mich bens tod nicht einmal berührt, hier war es ganz anders.
Muss sagen bin absolut begeistert geiler film für mich der Spiderman bisher, mit tollen verknüpfungen wie es weiter gehn könnte Eltern, Oscorp, Osbourn?, Beziehung zu gwen, Tante May, Curt Conners.
Ich hab mich in film echt verliebt. Peter wird super dargestellt so hab ich ihn mir immer vorgestellt. Natürlich hat der aus großer kraft spruch gefehlt, aber darüber kann ich hinweg sehn, weil der in den letzten film ständig zuhören war und der normal kino gänger warscvheinlich auf seinem vorderman im kino gekotzt hätte,wenn das wieder so los geht.

Daher 9/10 punkten geiles Stück!

Mich hat zwar im Nachhinein das Fehlen des Spruchs auch massiv geärgert, doch sonst :prost:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,499

Monday, July 2nd 2012, 5:29pm

DER Spruch hätte einfach noch am Ende der Voicemail kommen müssen... Das wäre es perfekt gewesen !
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

2,500

Monday, July 2nd 2012, 5:48pm

Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass ein Reboot überflüssig ist.
Dennoch ist alles, was ich an negativen Punkten befürchtet habe nicht eingetreten.

Es ist ein wirklich sehr guter Film geworden. Gute Handlung, sympathischer Peter (ich wusste gar nicht, dass Garfield schon bei Doctor Who mitgespielt hatte...), tolle Effekte (es gab auch eine 2D-Vorstellung, juhu!), und eine wirklich erstklassig gelungene Neuinterpretation der Origin, ganz ohne Wrestlingkampf.

Allerdings hat er etwas oft die Maske verloren.