You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,541

Thursday, July 5th 2012, 11:26pm

Werde am WE reingehen, zum Glück gibt es nicht nur die 3D Version bei uns, :coolred: ( was mich gewundert hat, :kratz: die Auswahl hatte ich in den letzten Jahre nicht ) wahrscheinlich ist es den meisten auf Dauer doch zu teuer geworden diese 3D Filme.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Bendrix

Unregistered

2,543

Friday, July 6th 2012, 10:30am

Sony Confirm That THE AMAZING SPIDER-MAN Is The First Of A Trilogy

Glaube das war wohl, dass Spidy zu den Avengers kommt oder es wird noch eeeewig dauern!

Überraschung.

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

2,544

Friday, July 6th 2012, 11:34am

Maan!!! Will auch sehen!!! Heute Abend ist es ENDLICH soweit!!! Fällt mit echt schwer die Spoiler zu umgehen, aber muss stark bleiben...
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

Biberista

Intermediate

• Send private message

2,545

Friday, July 6th 2012, 11:40am

Mir geht der Film vollkommen am :grinsepopo: vorbei...

Zu Beginn des letzten Jahrzehnts konnte ich von SH-Movies nicht genug bekommen, mittlerweile schau ich nur noch selten einen und die enttäuschen mich dann auch noch regelmäßig... :S
Tod den Spoilern! :kette:

2,546

Friday, July 6th 2012, 11:43am

Bei mir ist es auch heute Abend soweit. Aber ich bin irgendwie gar nicht so gehypet, diesmal...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,547

Friday, July 6th 2012, 12:01pm

Ich setz hier einfach mal den LInk zu meinem Review hier rein. Fand den Streifen einfach nur fantastisch.
War in allen belangen den deutlich lascheren und weniger vielschichtigeren Raimi-Streifen überlegen.
-> http://www.moviegeek.de/joomla/Allgemein…Spider-Man.html

• Send private message

2,548

Friday, July 6th 2012, 2:31pm

Maan!!! Will auch sehen!!! Heute Abend ist es ENDLICH soweit!!! Fällt mit echt schwer die Spoiler zu umgehen, aber muss stark bleiben...

Es würde dir sicherlich leichter Fallen, die Spoiler zu umgehen, wenn du diesen Thread hier komplett meiden würdest. ;)

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2,549

Friday, July 6th 2012, 4:49pm

Wurde nun schon irgendwo geklärt wer das am Ende ist in der Zelle?

• Send private message

2,550

Friday, July 6th 2012, 5:31pm

Wurde nun schon irgendwo geklärt wer das am Ende ist in der Zelle?

Ich habe das hier gefunden.

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

2,551

Friday, July 6th 2012, 9:03pm

Soo, hab ihn gesehen, war endgeil :O

Ich liiiiiiebe den neuen Spiderman, alles hat gestimmt, es war einfach so cool und witzig, hab mich mal fast am popcorn verschluckt vor lachen xD

ich geb 9/10 Punkten für den Netzschwinger. :D

THWIP :P
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,552

Friday, July 6th 2012, 9:11pm

hab ihn eben gesehen und fand ihn ganz gut. die angepasste origin gefiel auch, aber leider ging mir zum ende hin das gestottere von garfield immer mehr auf den sack. und seine "wutanfälle" waren auch nicht überzeugend...:thumbdown:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

2,553

Friday, July 6th 2012, 11:27pm

Gerade gesehen, meine skepsis wurde bestätigt.. meine güte was ein film ?( Einzige Szene die ich gut fand war die Stan Lee Szene.

Mir fehlten Sachen die Spider-Man für mich ausmachen, sachen wurden abgeändert und und und .. nach Avengers wirklich wieder ein absolut schlechter Superhelden-Film für mich

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

2,554

Friday, July 6th 2012, 11:36pm

Ich fand den Film gut (nicht mehr und nicht weniger). Jedenfalls wesentlich besser als die Raimi-Version.
Nur die Sache mit den Kranfahrern fand ich albern. Hätte man sich echt sparen können.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,555

Saturday, July 7th 2012, 1:09am

Na ja ist doch schön, dass nicht jeder Spidey für nen Schurken hält. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

2,556

Saturday, July 7th 2012, 2:20am

Na ja ist doch schön, dass nicht jeder Spidey für nen Schurken hält. ;)

Ja, aber das war einfach zu pathetisch und klischeehaft.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,557

Saturday, July 7th 2012, 2:42am

Die einzige sache die mich wirklich an der Kranszene gestört ist...was war denn nun anders?

Spidey hatte probleme die Straße lang in richtung Oscorp Tower zu schwingen weil er verletzt war.
Warum war es nun also möglich die Straße problemlos lang zu schwingen nur weil er sich an Kränen anstatt an Häusern entlang geschwungen hat?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,558

Saturday, July 7th 2012, 8:15am

er hätte von dach zu dach springen und dann jedesmal mit dem verletzen bein aufkommen müssen...an den kränen musste er sich nur entlangschwingen und zum schluss nur einmal aufs oscorp-gebäude aufkommen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bendrix

Unregistered

2,559

Saturday, July 7th 2012, 8:45am

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,560

Saturday, July 7th 2012, 9:08am

Quoted

er hätte von dach zu dach springen und dann jedesmal mit dem verletzen bein aufkommen müssen...an den kränen musste er sich nur entlangschwingen und zum schluss nur einmal aufs oscorp-gebäude aufkommen.
Ja aber das selbe hätte er auch machen können indem er sich einfach an den Häuserwänden entlang schwingt so wie er es bis dahin immer gemacht hat.
Die Kräne hingen ja über der Straße und nicht über den Dächern.