Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also, selbst lustig fand ich ihn ehrlich gesagt kaum. Es gab eine recht gute Szene was "lustig" bzw. "charmant" betraf und das war, als Peter und Gwen miteinander ein Date bzw. kein Date ausmachten - das gestehe ich schon, hatte ein wenig was und war gar nicht so weit weg von Peters eigentlicher Art (Auch wenn auch hier Raimi in der Szene, in der Peter MJ auf nen Burger einlädt, ähnlich gut lag).Lustig war er aber llemal. Stan Lees Cameo Auftritt war Klasse. Und die Szene als er vor den Autodieb mit den Messer stand, irgendwie erinnerte mich, dass ein wenig an Kick-Ass. Und ich glaube es war eine Anspielung.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die Szene fand ich auch ziemlich bescheuert. Garfield dachte da wohl, er spielt den idiotischen Deadpool.Die Szene mit dem Autodieb und dem Messer fand ich ehrlich gesagt richtig peinlich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Hai" (Jul 15th 2012, 6:58pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ja, Peter hat aufgrund seines Spinnensinns reflexartig reagiert, das stimmt schon. Aber der Spinnensinn selbst wurde ja nicht durch irgendwelche Effekte deutlich dargestellt. Zumindest kam das bei mir nicht so rüber. Vielleicht haben das andere besser empfunden. Ok, den Kritikpunkt nehme ich zurück.Spinnensinn hatten wir oft genug-im der Ubahn, mit der Fliege, der Spinne und und und![]()
Zitat
Zitat

Glaub nicht, dass Gwen von der Brücke fliegt, diese Filme haben immer HAPPYEND. Alles andere wäre mehr als seltsam![]()
Ich fand den Film absolut Mies, gerade WEIL er sich zu sehr von der Original-Origin, und der Original Story um Peter und Gwen entfernt.
Lizzy , das ist aber auch schon Meckern auf hohem Niveau. Diese Änderungen wurden in Kauf genommen, um die Story für Nicht-Comicleser/die breite Masse tauglicher zu machen. Da lässt man einen Flash schonmal so darstellen, wie es im Film der Fall ist. Ist aber auch Geschmacksache.![]()
Lizzy , das ist aber auch schon Meckern auf hohem Niveau. Diese Änderungen wurden in Kauf genommen, um die Story für Nicht-Comicleser/die breite Masse tauglicher zu machen. Da lässt man einen Flash schonmal so darstellen, wie es im Film der Fall ist. Ist aber auch Geschmacksache.![]()
Mag alles sein. Ich als Spideyfan bin einfach nur derbe enttäuscht.
... Er spricht mir aus dem Herzen, Zielgruppenerweiterung hin oder her.