Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Lizard 36.6%
Carnage 20.1%
Mysterio 10.1%
Kraven 8.7%
Electro 6.5%
Scorpion 4.5%
Morbius 2.6%
Rhino 2.6%
Hobgoblin 2.5%
Shocker 2.2%
Vulture 1.8%
Chameleon 1.8%
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und ich finde die Umfrage sehr vielsagend und interessant.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Ich kann die Dunst irgendwie nicht mehr sehen... IMO sollte man sie aus dem 4. Teil rauschreiben! Wäre doch ne kur Idee wenn man dafür sorgt dass May angeschossen wird und Peter total verzweifelt ist - weil er wirklich nicht mehr weiter weiß kommt es ihm sehr gelegen dass sich der Teufel persönlich mit einem unmoralischen Angebot bei ihm meldet ....
Das dürfte so ziemlich die blödeste idee sein, die ich je gehört habe... nicht mal Hollywood wäre so dummdreist etwas derartiges zu machen.... öh...
![]()

Zitat
Zitat