You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Wednesday, September 30th 2009, 5:14pm

Lizard wäre der logischte Gegner und würde mir handlungstechnisch auch zusagen. Aber auf der anderen Seite steht und fällt der Film mit der Art, wie dieser dargestellt werden würde. Den ganzen Film über eine CGI-Echse als Gegenspieler zu haben, würde mich nicht wirklich glücklich stellen :thumbdown:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

302

Wednesday, September 30th 2009, 5:17pm

Und da wir gerade erst absolut realistische und echt wirkende Filme wie Iron Man, Transformers,etc... sehen durften ist das doch das geringste Probleme ?(

Btw. Jurassic Park 1 + 2. Denke ne Echse würde saumässig echt und cool aussehen. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

303

Wednesday, September 30th 2009, 5:30pm

Natürlich gibt es klasse CGI, nur sind "organischen Wesen" wesentlich schwieriger realistisch darszustellen als Maschinen. Klar, Transformers und Iron Man sahen absolut klasse aus, ich habe aber noch nie ein CGI-Monster gesehen, dem man die Herkunft aus dem Computer nicht ansah. Bei schnellen Actionszenen fällt das ja kaum auf (war in den Vorgängerfilmen ja auch nicht anders) aber gerade bei Nahaufnahmen und ruhigeren Momenten würde ich auf einen "echten" (also nicht-CGI) Lizard setzen. Aber erst mal abwarten, ob er überhaupt kommt. Und wenn ja, lasse ich mich gerne überraschen.

304

Wednesday, September 30th 2009, 6:37pm

Aber z.B. Davy Jones und die Crew der Flying Dutchmen in PotC 2 und 3 sahen doch beispielsweise sehr gut aus, findest du nicht? Allerdings finde ich Lizard als Gegner ziemlich langweilig, da würden die von mir aufgezählten Schurken wesentlich mehr Eye Candy versprechen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

305

Wednesday, September 30th 2009, 6:39pm

Gutes Beispiel. :ok: Nee, Lizard passt - und was spricht dagegen, das es "Eye-Candy" gibt? Beispielsweise mit ein paar geilen Reptilien? Conners wäre einfach nur logisch. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

306

Wednesday, September 30th 2009, 7:37pm

Will ich nicht - der Film so gut und übersichtlich bleiben. Weg mit dem ganzen Mist, der Spidey 3 überladen und zugemüllt hat. Ich erwarte einen fulminant gut und schrecklich gemachten Lizard, dadurch entstehende Probleme mit seiner Frau - und Sohn Billy. Nebenbei beleuchtet Raimi noch Peters Leben und Beziehung (ev. Gwen oder jemand ganz anderes) und man erfährt, wie es MJ inzwischen ergangen ist. Nehmt mich beim Wort - wenn Raimi es richtig macht, kommt es so ;)

Ich mag den Lizard einfach nicht so gerne. Ist für mich eher ein langweiliger Gegner. Fand schon die meisten Cartoon Folgen, wo er der Hauptgegner war, ziemlich langweilig.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

307

Wednesday, September 30th 2009, 7:42pm

Gerade die Figur bietet sich aufgrund der Machart der ersten beiden Filme an. Verbindung zu Peter Parker, Curt´s Familie,etc..... Schade, dass Du den Lizard nicht magst. Das birgt interessanten Stoff für nen guten Film. Gerade auch die Tatsache, dass es ein Freund und Lehrer ist, den er nicht verletzen darf, das Connors nicht verantwortlich ist und eben, dass da noch Frau und Kind mit spielen.

Zitat

Zitat

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

308

Wednesday, September 30th 2009, 7:50pm

Und ihr glaubt wirklich das nachdem im letzten Film 3 Gegner dabei waren diesmal nur einer kommt? Ne mindestens zwei, Lizard und Carnage sind mein Tipp, der gute Doc hatte doch in Spider-Man 3 schon eine Venom-Probe genommen...
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

309

Wednesday, September 30th 2009, 7:54pm

Gegenfrage: Glaubst Du dass nachdem überladenen Film - und der Krtik nochmal ein so voller Film kommt? Nee, Raimi wollte schon Venom nicht einbauen, da wird er erst recht nicht den Serienkiller Kletus einbauen, sondern wieder sein Ding machen. Wenn ich an den vollkommen perfekten und genialen Spidey 2 denke -ist das sein Erfolgsrezept. Es würde ja auch nichts gegen einen kleinen Fight gegen nen kleinen Schurken zu Beginn des neuen Films sprechen. Aber halt nur ein kleines Intermezzo.

Zitat

Zitat

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

310

Wednesday, September 30th 2009, 8:47pm

Also Spider-Man 3 ist in der Liste der erfolgreichsten Filme auf Platz 13, der erste Teil auf Platz 18 und Teil 2 auf Platz 28. Wikipedialink
Somit ist dann Teil 3, der überladene Film, der erfolgreichste. Wenn ich sehe dann muss ich sagen: Ja ich denke das nochmal ein voller Film kommt denn auch in Hollywood zählt nicht was die Fans denken sondern ob die Kasse stimmt. Ist traurig aber der Fehler wird ja nunmal bei jedem Superheldenfilm gemacht. Immer mehr, mehr, mehr... Ich gehe fest davon aus das es wieder zwei Feinde werden.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

311

Wednesday, September 30th 2009, 8:52pm

Und warum? Weil die Erwartungen wegen der beiden (GEILEN) Vorgänger riesig waren. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Siehe auch die Kommentare der Fans hier. Man hat einiges wieder gut zu machen. ;) Und btw. die Kasse kann nur Stimmen - wenn die Qualität und der fertige Film stimmt. Siehe Wolverine - hat die hohen Erwartungen nicht erfüllt. Und war demnach auch nicht so megaerfolgreich wie man sich erhofft hatte.

Zitat

Zitat

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

312

Wednesday, September 30th 2009, 9:14pm

Die Kasse hat sowohl bei Wolverine als auch bei Spider-Man 3 gestimmt. Für die Studios war Wolverine ein Erfolg, so erfolgreich das man schon sofort als der Film gerade angelaufen war wusste das es eine Fortsetzung gibt und vermutlich auch ein Spin Of zu Deadpool. Wäre der Film so schrecklich schlecht würde es das alles nicht geben. ;)
Nur so als Anmerkung der Wolverine Film ist von den Mutantenfilmen der zweiterfolgreichste, der erfolgreichste ist X-Men 3 (auch hier der überladene Film und der der von den Fans am wenigsten gemocht wird). Solange es so läuft und die Filme angenommen werden wenn sie überladen sind werden sie es nicht ändern. Die brauchen erstmal wieder einen Bauchklatscher ehe sie erkennen das manchmal weniger mehr ist.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

313

Wednesday, September 30th 2009, 9:26pm

Nicht, wenn man Wolverine beipielsweise mit Iron Man (ein echter Erfolg und Blockbuster) vergleicht. Aufgrund von der Popularität der Figur - und Jackman´s Verkörperung ist der Film arg hinter den Erwartungen zurück geblieben. Und btw. das mit Deadpool glaube ich erst, wenn es erste Bilder gibt. Damals wurde auch gleich nach X-Men 1 ein Iron Fist Solo Film versprochen (mit Park) wo ist der? Oder der ewig geplante Film mit Black Panther oder Magneteo,etc....

Zitat

Zitat

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

314

Wednesday, September 30th 2009, 9:33pm

Als mögliche Gegner im vierten Teil werf ich jetzt einfach mal Molten Man und Kingpin (aber bitte nicht Clarke) plus Enforcers in den Raum.

Damals wurde auch gleich nach X-Men 1 ein Iron Fist Solo Film versprochen (mit Park) wo ist der?

Kommt noch, gut Ding will Weile haben. :D

315

Wednesday, September 30th 2009, 9:40pm

Fest steht die Autoren haben gemerkt das der 3 Teil zu überladen war. Daher gehen sie im 4 wieder darauf zurück nur 2 Schurken einzusetzen (also nichts is, mit den sinistren six) !

Lizard wäre laut Stan Lee die logische Schlussfolgerung...
ich hab auch irgendwo gelesen das Elektro im Gespräch ist. Wäre ja ein interessantes Team up !

:thumbup:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

316

Wednesday, September 30th 2009, 9:41pm

:lol2:

Btw. Kingpin geht nicht - hatten wir schon oft. Die Rechte liegen bei FOX (wegen Daredevil) und um Molton Man einzuführen braucht man erst mal Liz. ;)

Btw. noch zu LeoLurch:

Quoted

Also Spider-Man 3 ist in der Liste der erfolgreichsten Filme auf Platz 13, der erste Teil auf Platz 18 und Teil 2 auf Platz 28.

Wie kommst Du darauf - nach dem Einspielergebnis sieht es folgendermassen aus: Spidey 1 Platz 7, Spidey 2 Platz 10 und Teil 3 "nur" auf Platz 15. Hätte mich auch gewundert. Btw. Quelle: Amazon
http://www.amazon.de/erfolgreichsten-Fil…/R2MPN5LRXT6MHE Klar rutschte da The Dark Knight noch rein aber das ändert ja nichts an den Einspielergebnissen der Trilogy. ;)

Zitat

Zitat

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

317

Wednesday, September 30th 2009, 9:43pm

Vermutlich wurde deshalb auch nie wirklich über einen 4 X-Men Film geredet und klar man kann jeden Film mit den erfolgreichsten Filmen vergleichen, bevor er anläuft und dann weinen wenn man nicht an die großen Kassenschlager kommt. Aber ich denke hier schauen die Studios eben nicht nur darauf wie Iron Man oder Spider-Man 3 lief (Spider-Man 3, der überladene Film, war erfolgreicher als Iron Man :P ), sondern eben auch wie der Film zu den Vorgängern steht und da liegt Wolverine nunmal besser als die beiden sehr guten ersten X-Men Filme, die von den Fans geliebt werden.

Edit @ Lebeau
Klick meinen Wikilink oben, bei Wikipedia steht es anders.

318

Wednesday, September 30th 2009, 9:48pm

Wie kommst Du darauf - nach dem Einspielergebnis sieht es folgendermassen aus: Spidey 1 Platz 7, Spidey 2 Platz 10 und Teil 3 "nur" auf Platz 15.

Das sind nur die Einspielergebnisse aus der USA. Weltweit ist Spider-man 3 erfolgreicher als seine Vorgänger.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

319

Wednesday, September 30th 2009, 9:50pm

Oh, wieder was gelernt - und Pirates of the Caribbean war erfolgreicher als Dark Kight - Respekt. :ok:

Zitat

Zitat

320

Thursday, October 1st 2009, 2:12am

wobei man bei den einspielergebnissen nie die inflation vergessen sollte.

so gesehen ist diese rangliste also nicht ganz relevant.
(inkl. inflation gerechnet ist spidey 1 noch immer knapp der erfolgreichste der reihe)