You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

321

Thursday, October 1st 2009, 11:26am

Was ja auch Sinn machen würde. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

T-R-O-N

Master

• "T-R-O-N" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

322

Sunday, October 11th 2009, 5:13am

"Spider-Man 4"-Drehstart im März 2010

In einem Exklusiv-Interview mit MTV verriet Regisseur Sam Raimi, dass die Dreharbeiten zu "Spider-Man 4" voraussichtlich schon im kommenden März beginnen werden.

"Wir hoffen, in der ersten Märzwochen anfangen zu können!", erklärte Raimi. "Gary Ross arbeitet bereits an dem Drehbuch. Ich habe ihm gerade ein paar Notizen zukommen lassen und er sitzt gerade an der Überarbeitung."

Außerdem erklärte Raimi, dass bislang noch keine Rollen besetzt wurden, allerdings "werden wir jetzt sofort damit beginnen, erste Überlegungen anzustellen."

"Spider-Man 4" soll am 6. Mai 2011 in die Kinos kommen.

Quelle: space-view.de
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

323

Sunday, October 11th 2009, 5:22am

Drehbeginn in einem halben Jahr aber noch keine Rollen besetzt. :ok:

324

Sunday, October 11th 2009, 11:10am

Also Maguire, Dunst und Simmons sind schon fest besetzt und nur weil sonst nichts angekündigt ist, heißt das nicht, dass noch niemand gecastet wurde. Die wollen alle Details wahrscheinlich so lange wie möglich unter Verschluss halten.

325

Thursday, October 15th 2009, 9:18pm

MTV hat Sam Raimi die Ergebnisse ihre Spider-Man-Villain-Polls präsentiert. Hier dessen Reaktion:

EXCLUSIVE: Sam Raimi Talks 'Spider-Man 4' Villains!

"What we're trying to do right now is really understand the journey Peter is going to go on this time and have the villain maybe be a counter to that growth, something that he has to overcome," Raimi said. "Or maybe he has to grow in a way to overcome the villain, because there always seem to be stories of coming of age, of a young man growing up and learning things about life, so once we are identifying the exact movement that Peter has to grow to, I think the villain—and we're trying this right now; we're trying to choose a villain based on who would be the proper counter to that growth, so we really have dramatic conflict."

Natürlich hat er nichts rausgerückt, aber Carnage kann man wohl ausschliessen. Beim Thema Lizard scheint er hingegen recht interessiert gewesen zu sein. Mann, bin ich gespannt. Ich glaube, es gab nie so viel Geheimniskrämerei um eine Comicverfilmung.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

326

Thursday, October 15th 2009, 9:40pm

Quoted

Ich glaube, es gab nie so viel Geheimniskrämerei um eine Comicverfilmung.

:D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

327

Thursday, October 15th 2009, 10:08pm

Hier mal ein paar Fanpics zum 4 Film:

Sind ein paar gute Ideen dabei :)

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

328

Thursday, October 15th 2009, 10:13pm

Das mit Lizard und mit der Cat (halboffenes Shirt) finde ich cool. Aber wenn das erste genommen würde - würde ich den Film meiden. Grässlich.

Zitat

Zitat

329

Thursday, October 15th 2009, 10:26pm

Da kannst du beruhigt sein. Carnage wird bestimmt nicht mit am Start sein. ;)

Obwohl ich über den Scorpion nicht wirklich böse wäre. Kann man bestimmt gut umsetzen :love:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

330

Thursday, October 15th 2009, 10:34pm

Vor allem stände dann auch Jameson stark im Mittelpunkt. Wäre ich auch nicht böse. Aber wird garantiert Lizard mit Familiy ;)

Zitat

Zitat

331

Thursday, October 15th 2009, 10:40pm

Denke mal auch das Lizard feststeht. Aber ich hörte das man sich auf 2 Gegner beschränken wollte. Bliebe also noch Platz für einen. Und eine Lizard / Scorpion Kombi käme schon gut. Würde mMn besser passen als Electro und Lizard.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

332

Thursday, October 15th 2009, 11:21pm

Würde ja ein ein "kleiner" Fisch wie Schocker tun. Obwohl vielleicht noch ein Spider-Slayer von Jameson (Stilwell) und man könnte im nächsten Teil Scorpion verwenden - oder die Fliege :D

Zitat

Zitat

333

Thursday, October 15th 2009, 11:42pm

Dann wohl doch eher den Spot :D

Aber an sich halte ich nichts davon einen Schurken nur im Film einzusetzen, damit es dann für den nächsten Film richtig passt. Eine kleine Anspielung wie zB. Curt Conners Auftritt ist ok. Aber was zB. alle 3 Filme mit Harry gemacht wurde, finde ich wieder :thumbdown:
Das erinnert viel zu sehr an fortsetzung folgt ! (*brrrr* gemeine Erinnerung an Matrix II : Echt jetzt... wer will in einen Kinofilm gehen wo Groß und Fett FORTSETZUNG FOLGT steht ??? NIEMAND ! :omg: :tick: )

Daher sollten sie nen billigen Spider-Slayer und Scorpion schon in einen Film abarbeiten. So das Spidey gleich zum Anfang gegen ne olle Blechdose mal so locker besteht und man dann eben auf die Metawesen Schiene fahren muss :thumbsup:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

334

Thursday, October 15th 2009, 11:46pm

Fand Ende von Teil 2 einen der besten Film-Cliffhanger ever! Harry im geheimen Raum umgeben von Kobold Gleiter und unzähligen Bomben. :ok: Und ne direkte Fortsetzungsankündigung mag ich auch nicht so (wenn man von vorneherein nicht auf Mehrteiler plant). Lieber Luft/Raum für nen möglichen neuen Teil lassen. So wie in den B-Monster Movies - wo am Ende immer ein Ei zusehen ist :D

Zitat

Zitat

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

335

Friday, October 16th 2009, 8:33am

Ich hoffe,dass es der Lizard wird.
Man sah Connors schon in allen drei Teilen,alles andere wäre Quatsch.

• Send private message

336

Friday, October 16th 2009, 2:29pm

Man sah Connors schon in allen drei Teilen,alles andere wäre Quatsch.

Das stimmt nicht ganz. Conners war bislang nur bei 2 Filmen dabei. Er wurde erst im 2. Teil eingeführt. ;)

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

337

Friday, October 16th 2009, 3:27pm

Warum denn kein Spider Slayer. Da kann man doch mal kleckern und so. Die Echse klingt auch plausibel. Aber bitte kein "Verheizen" von großen Junges. Wenn es nach MIR gegangen wäre, hätte Venom einen ganzen Spideyfilm Zeit den Bubi zu verdreschen.

Hätte einen Cliffhanger am Ende von Teil 3 gemacht, Eddie guckt hoch, Symbiont zu Eddie, Schnitt. Sandy verdrimmt, Harry tot. UND DANN wie in den Comics. Symbiont Hände zerdrücken irgendein Spinnentier. Schnitt. Venom im Halbdunkel, sabbernd und irgendein "cooler Spruch"

Jetzt töten wir die Spinne.

Und im Teil vier dann eine Special Effektsschlacht vom feinsten. Nach dem Vorbild von McFarlane und Larsen und Bagley. Da hätte man auch die Gags einführen können, dass Eddie Tante May besucht (im Copkostüm) ob Peter zum Spielen kommt.

Hach, was wäre das für ein Fest geworden. Überhaupt war Edward Brock im Film zu jung... und zu glatt... Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Schnitt

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

338

Friday, October 16th 2009, 8:43pm

Raimi wollte Venom von Anfang nicht - er wurde dazu gedrängt. Wozu sowas führt haben wir ja gesehen. Genauso wie bei X-Men 3 - ich hätte zu gerne Singer´s Abschluss der Trilogie gesehen - auch wenns etwas gedauert hätte. Bei den Vorlagen die er geliefert hat (Phoenix, Project Wideawake,etc....) Was lernen wir daraus - die Regisseure arbeiten am Besten, wenn sie freie Hand haben. ;)

Zitat

Zitat

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

339

Friday, October 16th 2009, 9:15pm

Und ihr glaubt wirklich das nachdem im letzten Film 3 Gegner dabei waren diesmal nur einer kommt? Ne mindestens zwei, Lizard und Carnage sind mein Tipp, der gute Doc hatte doch in Spider-Man 3 schon eine Venom-Probe genommen...

Dann würde ich sogar vermuten das auch Venom wieder eine Rolle spielt...wobei auch wieder auf Kobold/Spidey eingegangen werden kann, osborns rückkehr und gwen lebt ja auch noch..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

fictionmaster

Professional

• Send private message

340

Friday, October 16th 2009, 9:19pm

gwen lebt ja auch noch..

Ich wüsste nicht, wie man Gwen sinnvoll umbringen könnte. Jedenfalls nicht, um den gleichen Tiefgang wie in den Comics zu erreichen. Die ganze Vorgeschichte aus den Comics ist ja zugusten der Peter+MJ-Lovestory weggefallen.
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de