You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

batmansan

Professional

• Send private message

21

Friday, November 9th 2007, 8:55am

:komisch:

22

Friday, November 9th 2007, 9:03am

Wo ist der Thread mit dem "Post der Woche", wenn man ihn mal braucht... :biglol: :nnn:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

23

Friday, November 9th 2007, 9:21am

Ist das jetzt ernst?

Na klar, was denkst du denn? Außerdem werden He-Man, die Ghostbuster und Mario und Luigi noch Gastauftritte haben. Und wenn sie dann die fiesen Pläne von den bösen Jungs vereitelt und sie in die Geisterkammer gesperrt haben, geht es dann ab zu Yoshi und Prinzessin Daisy für die After Show Party. ;) :P

Die Info ist falsch! Das war Prinzessin Peach! :D

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

24

Friday, November 9th 2007, 1:48pm

Ich denke auch, dass die Echse als Gegner kommt, dafür wäre es langsam echt mal zeit. Und der andere sollte Electro sein. Carnage soll erst im 5en kommen würde glaub ich besser passen. Aber für den gibts auch shcon en gute Enstehungsgeschichte, wiel der Dr Connors hat ja noch eine Probe von dem Symbionten daraus könnte dann Carnage entstehen.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

25

Friday, November 9th 2007, 2:47pm

Die Info ist falsch! Das war Prinzessin Peach! :D

Ok, ok. Aber im Real Film hieß sie aber Daisy. :P

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

26

Friday, November 9th 2007, 3:08pm

hauptsache mj stirbt bald mal, wie will man sonst groß mit der beziehung der beiden weiterarbeiten? und ne einfache spider vs gegner story funzt vielelicht in nem comicheft, aber die filme brauchen imo die mischung aus action und beziehungsdrama, da sich das franchise unter diesem motto etabliert hat 8man muss ja auch an die weiblichen zahlenden kinogäste denken.
einsamer verteidiger der wahrheit

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

27

Friday, November 9th 2007, 4:08pm

Alle weiblichen zahlenden Kinogäste, die ich kenne, die den letzten Teil gesehen haben, fanden den Kitsch des Beziehungsdramenteils unerträglich

hr hoa

Professional

• Send private message

28

Friday, November 9th 2007, 6:13pm

wenn du und deine freunde euch frauenkleider anzieht, zählt das aber nicht als weibliche zahlende kinogäste - sorry :-(

29

Friday, November 9th 2007, 6:14pm

hauptsache mj stirbt bald mal, wie will man sonst groß mit der beziehung der beiden weiterarbeiten? und ne einfache spider vs gegner story funzt vielelicht in nem comicheft, aber die filme brauchen imo die mischung aus action und beziehungsdrama, da sich das franchise unter diesem motto etabliert hat 8man muss ja auch an die weiblichen zahlenden kinogäste denken.

MJ töten?.....würden sie nie machen
Edit
Wo ist der Thread mit dem "Post der Woche", wenn man ihn mal braucht... :biglol: :nnn:

Genau :D

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

30

Saturday, November 10th 2007, 2:01am

wenn du und deine freunde euch frauenkleider anzieht, zählt das aber nicht als weibliche zahlende kinogäste - sorry :-(

Hey, auch wenn wir unter den Kleidern noch Männer sind, heisst es nicht, dass wie unsere weibliche Seite nicht erkennen können, wenn sie zu uns spricht X(

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

31

Tuesday, November 13th 2007, 8:29am

Ein paar weitere Spekulationen zum Film und interessante Besetzungsspielereien:

http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/006316247.cfm

sowie ein Interview mit Raimi:

http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/006292398.cfm

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Mantisk

Professional

• Send private message

32

Tuesday, November 13th 2007, 9:39am

Oh Gott, ja bitte.

Kraven tötet dann alle mit Möhren. :D

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

33

Tuesday, November 13th 2007, 12:43pm

Hmmm...finde ich eigentlich ziemlich gut...

Quoted

auch nicht die schlechteste Besetzung

@ Mantisk
Warum mit Möhren töten ?(

Quoted

Warum hat der Kerl nicht den neuen Joker gespielt? ...der sieht sogar so schon irre genug aus! :D

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

34

Tuesday, November 13th 2007, 6:50pm

Hmm ja hab Man-Wolf vergesse. Der würd auch ganz gut passen, da es sienen Charakter ja shcon im zweiten Teil gab. Wahrscheinlich wären die Echse und Man-Wolf am besten für den zweiten Teil geeignet und für den fünften dann Carnage und Electro oder so. Die Echse und Man-Wolf würden eben beide passen da sie bereits in den Filmen erschienen sind (nur eben ohne Kräfte). Und Carnage würde passsen wegen dieser Probe die Dr. Connors noch besitzt.

Mantisk

Professional

• Send private message

35

Tuesday, November 13th 2007, 6:58pm

@ Mantisk
Warum mit Möhren töten ?(

Sieh dir "Shoot 'em Up" mit Clive Owen an, dann wirst du verstehen. ;)

Warum hat der Kerl nicht den neuen Joker gespielt? ...der sieht sogar so schon irre genug aus! :D

Das ist er aber nicht in natura, das ist er in seiner Rolle als Schurke in "Drei Engel für Charlie". Ich denke mal, dass er da geschminkt für wurde ... wenn nicht, und der Typ sieht wirklich in echt so aus, nehm ich natürlich alles zurück und stimme dir voll und ganz zu.

Außerdem, die Idealbesetzung für Mysterio wäre doch wohl Tom Savini! :D

Hmm ja hab Man-Wolf vergesse. Der würd auch ganz gut passen, da es sienen Charakter ja shcon im zweiten Teil gab. Wahrscheinlich wären die Echse und Man-Wolf am besten für den zweiten Teil geeignet und für den fünften dann Carnage und Electro oder so. Die Echse und Man-Wolf würden eben beide passen da sie bereits in den Filmen erschienen sind (nur eben ohne Kräfte). Und Carnage würde passsen wegen dieser Probe die Dr. Connors noch besitzt.

Nur, denke ich, wird man für so 'nen Blockbuster nicht einen drittklassigen Schurken wie Man-Wolf auspacken, da wird man sich schon eher der A-Liga an beliebtesten Villains bedienen, wie Lizard, Mysterio und Carnage, vielleicht noch Scorpion und Rhino. Für Hydro-Man, Demogoblin und selbst für Kraven und Electro seh ich für die Filme schwarz.

Wobei ich mich natürlich über jeden freuen würde. Außer Carnage.

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

36

Tuesday, November 13th 2007, 7:25pm

Das ist er aber nicht in natura,...

Das schätze ich auch mal :D

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

batmansan

Professional

• Send private message

37

Tuesday, November 13th 2007, 8:00pm

Quoted

von: munk12

http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/006316247.cfm

Das die Darsteller von MJ und Peter geändert werden sollen, find ich mist. Man sollte schon bei den alten Darsteller bleiben. Aber noch ist ja nichts fest und man kann nur abwarten.

38

Tuesday, November 13th 2007, 8:30pm

Einerseits schade dass die Darsteller geändert werden andererseits kommt damit frischer Wind hinein.

hr hoa

Professional

• Send private message

39

Tuesday, November 13th 2007, 9:28pm

ätzend, ich kann den wizard link nich öffenen. egal...

das mj und peter mal wechseln werden war doch klar, tobey ist imo schon über 30, irgendwann passt das nich mehr von wegen identifikation unzo, ausserdem ist es sicher auch ne kostenfrage, die beiden werden ja nicht billiger. tobey hat meines wissensmind 20 mios für den dritten bekommen. kirsten hat sich da sicher auch nicht lumpen lassen. und das, obwohl beide ja nicht gerade blockbustergaranten sind, aber hier eben ne zeitlang unverzichtbar. gab ja schon öfters franchise-darsteller, die ihre rolle, finanziell bis ans limit (manche darüber hinaus) ausgenutzt haben, aber warum auch nicht, is ja schließlich ihr beruf.

solnage die neuen darsteller wieder gute arbeot abliefern, udn äusserlich einigermaßen passen, isses für mich ok nach den den dreien zu wechseln.
eins sollte jedem klar sein: solange die spiderfilme so demaßen viel kohle einspielen wie die ersten drei, wird das franchsie bis ins jahr 2099 weiterlaufen, und insofern wird es regelmäßig darstellerwechsel geben. stoff gibts ja unendlich als vorlage, von daher gibt es für die produzenten absolut keinen grund sich auf eine bestimmte anzahl spider-filme zu beschränken.

40

Wednesday, November 14th 2007, 7:06am

also ich geh mal davon aus dass gerade die hauptdarsteller(und hoffentlich J.K. simmons auch! :thumbsup: ) bleiben, is doch das übliche geplänkel vor nem neuen teil noch dazu haben beide vor kurzem erst gesagt wenn ein gutes skript kommt dann wären sie wieder bereit mitzumachen.