You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Thursday, November 5th 2009, 1:17pm

Vielleicht baut man bei der Gelegenheit noch den Schakal ein... ;)

Lass das bloß nicht unseren Lebeau lesen :D

An sich wäre ich gegen eine Rückkehr des Green Goblin. Den als Gegner hatten wir nun schon im 1. und 3. Teil. Und Kraven& Schocker passen einfach nicht mehr so ganz in die heutige Zeit (siehe dazu auch der Ultimative Spider-Man :P )

Ich glaube die Echse wäre schon der richtige Weg. Gegen Mysterio, Rhino oder Electro hätte ich auch nichts einzuwenden. Dagegen bin ich aber gegen einen Hobgoblin (Kobolde hatten wir nun zu genüge...) oder den Sinistren Six... einfach weil der Film dann überladen wäre (siehe auch Spider-Man 3) und wie bereits schon mehrmals hier gepostet wurde, ist es bestätigt, dass nur 2 Hauptgegner für den 4 Film von Spider-Man kommen werden. Definitiv nicht mehr !

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

• Send private message

382

Thursday, November 5th 2009, 2:33pm

Warum passt Kraven nicht?

• Send private message

383

Thursday, November 5th 2009, 2:59pm

Oh, verdammt. Doch die Echse als Hauptschurke. :(

Dann hoffe ich aber sehr, das M.J. in Teil 4 vllt schon im Filmgeschäft ist und das man an diesem Filmset dann auch Bruce Campbell als Quentin Beck über den Weg läuft. Also quasi, das in Teil 4 schon die Geschichte für den Erzefeind in Teil 5 aufgebaut wird.

Und was die Rückkehr des Green Goblins angeht, so will ich auch keine Auferstehung von den Toten. Wenn Dafoe wieder mitmachen will, dann höchstens in einer Traumfrequenz von Peter oder was sogar noch coooler wäre, wenn er in Teil 5 als eine Art Illusion von Mysterio auftauchen würde. Und wenn man schon dabei ist, könnte man vllt auch noch Doc Ock, GG2, Venom und Lizard dazu nehmen, welche auch in einer Szene als Illusionen von Mysterio auftauchen. Käme bestimmt cool, wenn er gegen alle seine früheren Gegner nochmal kämpfen müsste. :thumbsup:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

384

Thursday, November 5th 2009, 5:54pm

So könnte ich mir auch einen kurzen Auftritt der Sinistren Six gut vorstellen ! :ok:
Eine kurze Illusionstechnik von Quentin " Mysterio" Beck

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

385

Thursday, November 5th 2009, 6:11pm

oh ja, das wäre nen Cameo... fast so wie in der Spider-Man Animated Folge mit den Robotern von Mysterio, geilo!

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

• Send private message

386

Thursday, November 5th 2009, 6:48pm

oh ja, das wäre nen Cameo... fast so wie in der Spider-Man Animated Folge mit den Robotern von Mysterio, geilo!

Daran hatte ich auch gedacht bei meinem Post. ;) :D
Winter is Coming

• Send private message

387

Thursday, November 5th 2009, 6:56pm

@Termi

Aha, auch ein Kenner guter Animated Serien. Betreffenden Zweiteiler hab ich geliebt früher...quasi wegen den ganzen Cameos, vor allem Venom und Carnage waren da der Hammer. Gut das es die Serie jetzt auf DVD gibt... leider nicht die Gargoyles oder Thundercats um 2 Beispiele zu nennen für gute Unterhaltung ;)

www.spiderfan.org

• Send private message

388

Thursday, November 5th 2009, 8:02pm

@Termi

Aha, auch ein Kenner guter Animated Serien. Betreffenden Zweiteiler hab ich geliebt früher...quasi wegen den ganzen Cameos, vor allem Venom und Carnage waren da der Hammer. Gut das es die Serie jetzt auf DVD gibt...

Naja, auf Kauf-DVD habe ich noch keine der Serien, aber dafür habe ich mir alles bislang aus dem Fernsehen aufgenommen - auf DVD versteht sich. Von den 90er Serien und alles bis 2008 müsste ich eigentlich haben. Von den 80er Serien habe ich zwar auch einiges, aber die interessieren mich nicht so.
Winter is Coming

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

389

Thursday, November 5th 2009, 9:39pm

Thundercats hat mir nie gefallen ...
ich würde ein Wiedersehen mit dem Kobold nur gut finden, wenn das Kostüm sich deutlich mehr Richtung Comic ändern würde ... sonst lieber die Echse.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

• Send private message

390

Thursday, November 5th 2009, 10:27pm

ich würde ein Wiedersehen mit dem Kobold nur gut finden, wenn das Kostüm sich deutlich mehr Richtung Comic ändern würde ...

Naja, die Rüstung könnte eigentlich auch so bleiben, wie sie ist - er müsste nur noch so ein paar zerlumpte Sachen anziehen, dann würde es wohl schon näher an die Comics herankommen. ;)
Winter is Coming

391

Thursday, November 5th 2009, 10:34pm

also ich wär ja dafür dass in der trilogie die clone wars die story bilden :thumbsup:

und hauptgegner sind Caine und SPIDERSIDE!!!!

:cool2: :clap: :clap: :guitar: :guitar: :guitar:
"I'm on my way...From misery to happiness again.."

"Sag mal Junge... hast du jemals bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?"

392

Thursday, November 5th 2009, 10:46pm

Extra für unseren :

und hauptgegner sind Caine und SPIDERSIDE!!!!

Und Du meinst bestimmt Kaine und Spider-Cide ! ;)

&

Und die Klonsaga wäre definitiv zu komplex um anständig in die Kinos gebracht zu werden ! :thumbdown:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

393

Thursday, November 5th 2009, 11:17pm

"Ich bin blind - ich bin blind"

NEVER EVER!!!!!!!

:P

Btw. bin froh, dass es (wie von mir schon prophezeit) Lizard werden wird. Das wird einfach klasse :thx:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

394

Thursday, November 5th 2009, 11:21pm

Deine Euphorie kennt echt keine Grenzen Lebeau :D

Ich würde ja zu gern Wissen, ob Du das selbe über den Spidey Film schreiben würdest, wenn wirklich die Klonsaga behandelt werden würde :grinsepopo:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

395

Thursday, November 5th 2009, 11:34pm

Natürlich - NICHT! Im Ernst, würde nicht reingehen.

Aber Lizard - mit den heutigen Möglichkeiten - das wird ein Augenschmaus. Dazu Connors, Billy und Martha - was für richtig Story sorgen wird. Der Film wird klasse. Aber Goblin brauche ich ehrlich gesagt nicht mehr. Den sollte man ruhen lassen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

396

Friday, November 6th 2009, 12:08am

Und Du meinst bestimmt Kaine und Spider-Cide ! ;)

&

WOW! Also von den beiden Schurken hate ich ja bislang noch nie etwas gehört. :whistling:

(Okay, Kaine habe ich wohl doch schon mal gesehen und zwar auf'm Avatar des Forum-Users "Kaine". Aber wusste halt nicht, das es ein Spidey-Gegner war.) :D
Winter is Coming

397

Friday, November 6th 2009, 12:41am

Beide Charaktäre traten während der 2. Klonsaga auf (Spider-Man die Spinne vol. #1 Marvel Deutschland)

Während Kaine der erste Missglückte Parker Klon war (mit deutlichen Anzeichen des Verfallsprozesses und daher enormer Steigerung der Spider-Man Kräfte) war Spider-Cide der letzte Peter Parker Klon und auch der "ultimative". Er wurde extra vom Schakal "gepimpt" und hatte die Fähigkeit seine gesamte Molekular Struktur umzumorphen wie es ihm gerade in den Sinn kommt.

Da die Klonsaga aber letztlich zu verwirrend und unbeliebt bei der Fangemeinde war, wurde nie wieder wirklich auf diese Beiden Charas eingegangen.
(Außer auf Kaine, der beim Ausbruch im Vault? auf nen Panel zu sehen war)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

398

Friday, November 6th 2009, 3:49am

Man mag über die Klonsaga halten was man will, diese beiden Figuren waren gut. Hätte nichts dagegen wenn die mal wieder irgendwo auftreten würden.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

399

Friday, November 6th 2009, 10:58am

Was war denn an Spider-Cide bitteschön gut? Da war selbst der böse Doppelganger von Spidey interessanter. Und Kaine ist doch auch gestorben - wie kann der beim Ausbruch aus dem Vault dabei gewesen sein? Ganz ehrlich, bin froh, dass diese düstere und doofe Zeit an Spidey vorbei ist.

Zitat

Zitat

• Send private message

400

Friday, November 6th 2009, 11:28am

Beim Ausbruch aus dem Vault zu sehen? In welcher Ausgabe war das denn?
Aber Lizard wird wahrlich ein Augenschmaus werden, hoffe es kommt da bald mal nen Bild.

Und was den Kobold mit Sachen angeht, damals´hatte er auf den Preview Bildern noch so nen Langes Schwert und zerlumpte Sachen an, wurde dann aber verworfen :(

www.spiderfan.org