Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Raimi weiß aber auch echt, wie er's bei mir angehen muss!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wobei ich mich jetzt mal eben zu folgendem äußern muss: Der am allerschlechtesten besetzte Schauspieler, aber wirklich vorne und hinten komplett, ist Bill Nunn als Robbie Robertson.
Langweilig, uninspiriert, unsympathisch und vollkommen austauschbar.
Zumindest bei Google News steht es ein paar mal.
http://news.google.de/news?hl=de&source=…F-8&sa=N&tab=wn
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ja, könnte ich mir gut als Black Cat vorstellen - aber lieber in Teil 4 erstmal nur als neue Frau in Peter´s Leben:

ich wäre froh, wenn im 4 Teil die Beiden einfach mal Glücklich miteinander wären... und sich Spidey "nur" um seine Gegner und Geldprobleme kümmern muss und MJ endlich die Rolle als Peters Rückhalt einnimmt.![]()