Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sehe ich auch so, sollte Quesada eigentlich prima ins Konzept passen. Schießlich war es ja immer Marvels Ziel, über die Filme auch neue Leser für die Comics zu bekommen, und wie sollte das funktionieren, wenn Peter in den Filmen mit MJ zusammen ist, von ihrer Beziehung in den Comics aber gar keine Rede ist? Eigentlich logisch, dass nach dem Comic-Retcon der Film-Reboot kommt.... Das nimmt mir aber meine letzte verbliebene Hoffnung, dass der Comic-Retcon in irgendeiner Form zurückgenommen wird. So, dann will ich aber auch im Film MEPHISTOOOOO
Joe Quesada dürfte die Wendung freuen. So braucht er sich keine weiteren Gedanken über die Beziehung von Peter und MJ im Film machen. Passt doch ideal mit BND zusammen.![]()
X-Men Reboot = WORD
Was die Webshooter betrifft bin ich ganz der Meinung von Lebeau, die müssen mechanisch sein !

Quoted
Next 'Spider-Man' film will be a gritty, contemporary reboot of the franchise
by Nicole Sperling
Categories: Deals, Film, Movie Biz, News
The next Spider-Man film will be a reboot of the franchise, not a continuation of series Sam Raimi created back in 2002 — in a move similar to Batman Begins restarting the Batman franchise seven years after Batman and Robin underwhelmed fans and critics.
This time around, the series will place Peter Parker in a more contemporary setting, as a teenager battling today’s issues. The decision to go with an origin story stemmed from Sony developing two Spidey projects simultaneously. According to studio insiders, Sony was working on both Raimi’s Spider-Man 4 and the new origin story from James Vanderbilt, who wrote Zodiac. The original plan was to keep the Spider-Man gang together for one last film in 2011 before rebooting the series in 2012. When it became clear that Raimi would not be able to make the summer 2011 release date planned for Spider-Man 4, the studio opted to scrap Spider-Man 4 altogether, and focus solely on the series reboot.
Who will helm the new film is anyone’s guess but with the studio interested in a more gritty, contemporary redo of the series, they are certainly focused on younger directors making waves in Hollywood. One name that has popped up is Marc Webb, the man behind (500) Day of Summer. He was previously in discussions with the studio to take over Moneyball, but that job went to Bennett Miller. Michael Bay has also previously expressed interest in taking over the Spider-Man franchise and Seabiscuit director Gary Ross worked on one of the drafts of Spider-Man 4 and is said to be a huge fan of the comic book series.
ich als Fan der Spidey-Filme bin entsetzt. warum läßt man jemanden so großen wie Sam Raimi nicht mal in Ruhe machen. Die "wirklichen" Gründe für die Trennung würden mich mal interessieren. Zumal Sony selber mit den Filmen riesen Gewinne erzielt hat, ich könnte es verstehen wenn sie keinen Erfolg gehabt hätten aber alleine der 3. Teil hat ca. 900 Millionen Gewinn gemacht was eine verdreifachung gegenüber den Budgetkosten bedeutet.
X-Men Reboot = WORD
Was die Webshooter betrifft bin ich ganz der Meinung von Lebeau, die müssen mechanisch sein !
ich bin für organische webshooter, hat mich schon immer gestört das ein teene mal eben so ein hightech produkt entwikelt und es keine andere malvel figur bisher geschafft hat diese zu kopieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Jan 12th 2010, 5:23pm)

. So ne kleine Zusammenfassung im Vorspann ist in Ordnung, aber der ganze Kram mit Spinnenbiss hin , Große Kraft - bla bla her , brauch ich echt nicht mehr !

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sehe ich auch so, sollte Quesada eigentlich prima ins Konzept passen. Schießlich war es ja immer Marvels Ziel, über die Filme auch neue Leser für die Comics zu bekommen, und wie sollte das funktionieren, wenn Peter in den Filmen mit MJ zusammen ist, von ihrer Beziehung in den Comics aber gar keine Rede ist? Eigentlich logisch, dass nach dem Comic-Retcon der Film-Reboot kommt.... Das nimmt mir aber meine letzte verbliebene Hoffnung, dass der Comic-Retcon in irgendeiner Form zurückgenommen wird. So, dann will ich aber auch im Film MEPHISTOOOOO
Joe Quesada dürfte die Wendung freuen. So braucht er sich keine weiteren Gedanken über die Beziehung von Peter und MJ im Film machen. Passt doch ideal mit BND zusammen.![]()
![]()
Michael Bay wäre natürlich der perfekte Regisseur für so einen Käse, dann wird Shia LaBums der neue Peter und Megan Fox bekommt die Haare rot gefärbt,
ich bin für organische webshooter, hat mich schon immer gestört das ein teene mal eben so ein hightech produkt entwikelt und es keine andere malvel figur bisher geschafft hat diese zu kopieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "fictionmaster" (Jan 12th 2010, 6:55pm)