You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

661

Thursday, January 14th 2010, 2:21pm

Quoted

Sony Sticking to Webb for Spider-Man?
Source: Deadline Hollywood January 13, 2010

After Monday's big announcement that Sony is rebooting the "Spider-Man" franchise, the attention has turned to which director and star will bring the new version to life.

According to Deadline Hollywood, (500) Days of Summer and music video director Marc Webb is the frontrunner for the director's chair, but that the studio has a "wish list" of directors that also includes James Cameron, David Fincher and Wes Anderson. You would think that District 9 helmer Neill Blomkamp is somewhere on that list as well.

The site says that Webb has met with the Spidey producers and studio executives to talk about getting the movie underway later this year for a summer 2012 release. The studio is also reportedly wanting to shoot the film in 3D.

Yeah - 3 D :thumbup:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

662

Thursday, January 14th 2010, 2:34pm

Dieser 3D-Wahn geht mir langsam aber sicher auf den Geist, erinnert mich an eine völlig überteuerte Rummelplatzattraktion.

(500) Days Of Summer war eine romantische Komödie, vielleicht wird im Spidey-Reboot dann ja noch mehr Herschmerz geboten? :D
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Jan 14th 2010, 2:42pm)

T-R-O-N

Master

• "T-R-O-N" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

663

Thursday, January 14th 2010, 2:41pm

Dieser 3D-Wahn geht mir langsam aber sicher auf den Geist, erinnert mich an eine völlig überteuerte Rummelplatzattraktion.
:D

?(
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

664

Thursday, January 14th 2010, 2:50pm

Also selbst bei mir im Freundeskreis gibt es nur positive Stimmen zu den 3D Filmen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

MisterMeth

Professional

• Send private message

665

Thursday, January 14th 2010, 3:23pm

Quoted

Also selbst bei mir im Freundeskreis gibt es nur positive Stimmen zu den 3D Filmen.

?(

Und das soll Moonie oder andere, die von dem 3-D Geplänkel nicht beeindruckt sind jetzt umstimmen??

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

666

Thursday, January 14th 2010, 3:49pm

Das Problem ist, dass 3D eben immer maximal so gut ist wie der Film an sich. So war "Bloody Valentine 3D" ein sau langweiliger Streifen, der maximal etwas 3D hatte um nicht einzuschlafen, wobei "Avatar" auf der anderen Seite dann ein grandioses Erlebnis auch dank 3D war, welches nur noch mehr in den tollen Film und dessen magische Atmosphäre reingezogen hat.

Gerade bei Spidey kann ich mir aber eine 3D Version beim Schwingen durch New York schon als ziemlich packend und gelungen vorstellen, da es ja eben die Eindrücke maximal verstärkt. Mal etwas weiter gedacht: Als Reboot bekommen wir ja auf jeden Fall nochmal ne Kurz-Origin präsentiert und gerade da ist es ja eben auch interessant: Klein Peter in der Enge seines Raumes, der Enge des Busses wo er von den anderen Gehänselt wird und dann plötzlich, wow, hat er die Freiheit Meter hoch über den Straßen, in totaler Offenheit und mit übermenschlicher Stärke vor sich hin zu schwingen.
Allein für die Intensivierung dieses Gefühls (ganz abgesehen vom reinen, feinen Eye-Candy) wäre 3D eine tolle Möglichkeit. Da in letzter Zeit das "Gedöns ins Bild halten" auch nur selten bis überhaupt nicht mehr vorkommt, kann man sich also nachher den Film so oder so anschauen, wie man eben gerade will.

Ganz abgesehen davon, dass die ganzen 3D Meckerer ja anscheinend nur wegen 3D Meckern und dann trotzdem nicht in die 2D-Variante der angemotzten Filme gehen! ;) :D

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

667

Thursday, January 14th 2010, 4:00pm

... früher war halt immer alles besser...

spider im charlie chaplin-style hätte was.

wenn nich spider in 3d - was dann???
einsamer verteidiger der wahrheit

668

Thursday, January 14th 2010, 4:08pm

ich sehe dem trend der 3D filme freudig entgegen.

auch wenns bei manchen nicht unbedingt notwendig ist in 3D zu drehen(Ridley scott will seinen Robin Hood film z.bsp extra für ne 3D fassung noch aufmotzen..naja..), so bietet dieses feature einige nette möglichkeiten- wenns nicht gerade so plumb wie in den meisten horrorschinken genutzt wird.

das U2 konzert in 3D war im kino ein tolles erlebnis z.bsp.

und ich möcht nur gern wissen wie hier dann alle reden wenn in 10 jahren mehr als die hälfte aller grossen filme mit der technik an den start gehen.

ich hab jedenfalls nach executors aussage "spidey schwingt sich in 3D über die dächer" richtig bock auf so eine szene bekommen. :thumbup:

669

Thursday, January 14th 2010, 4:16pm

Mein Problem mit 3D ist einfach, daß es a) sauteuer ist, b) bei einem Film, der länger als 90 Minuten geht, ziemlich anstrengend ist und c) mMn nicht viel zum Filmerlebniss beiträgt, wenn mir zum x-ten mal ein Gegenstand entgegenfliegt, empfinde ich das nicht mehr als spannend. Klar, die Frage ist natürlich, wie man den Effekt einsetzt und bei Avatar gelang dies natürlich besser, als bei Final Destination 3D, aber wenn in Zukunft sämtliche Blockbuster nur noch um diesen Jahrmarktseffekt herumgebastelt werden, fände ich das bedauerlich.
Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

670

Thursday, January 14th 2010, 4:23pm

zu punkt a: kommt natürlich auch drauf an wann man ins kino geht(bzw. ob er überlänge hat). ich gehe z.bsp seit jahren nur mehr an den kinotagen (montag bis mittwoch) ins kino, ich hab für avatar z.bsp "nur" 8,60€ gezahlt. find ich jetz nicht so schlimm- der film war das auch absolut wert.
wenn man natürlich gleich am ersten tag ins kino rennt, oder am wochenende sieht das natürlich anders aus. aber is ja nicht so das man die kosten senken kann, kinotage gibts überall.

punkt b: ok, das is wohl bei jedem anders, ich fand bis jetz keinen einzigen 3D film anstrengend(hab aber auch schon gehört das einigen bei avatar z.bsp schlecht geworden sein soll)

punkt c: wie gesagt, viele horrorschinken nutzen den effekt anscheinend noch immer ausschliesslich zum "hui, da fliegt was auf mich zu!" effekt(der schon in den 80ern langweilig war). das es anders und intressanter geht zeigt gerade avatar oder coraline sehr gut(wobei ich zugebe das der oben genannte effekt auch oft im "alice im wunderland" trailer vorkommt)

ich seh das alles also nci ht so schwarz, man muss immerhin bedenken das diese neue 3D technik noch in den kinderschuhen steckt, da widr halt noch etwas herumexperimentiert.
in ein paar jahren wissen die filmemacher bestimmt schon wie man mit der technik wirklich gut umgehen kann, immerhin kommt die technik heutzutage schonmal viel besser an als in den 80ern(was wohl auch an den grösseren technischen möglichkeiten liegt).

EDIT:
lt. filmstarts.de wird sam raimis nächster film jetz wohl "World of Warcraft" werden.

This post has been edited 2 times, last edit by "El_Duderino" (Jan 14th 2010, 5:22pm)

• Send private message

671

Thursday, January 14th 2010, 6:53pm

Quoted

Sony Sticking to Webb for Spider-Man?
Source: Deadline Hollywood January 13, 2010

After Monday's big announcement that Sony is rebooting the "Spider-Man" franchise, the attention has turned to which director and star will bring the new version to life.

According to Deadline Hollywood, (500) Days of Summer and music video director Marc Webb is the frontrunner for the director's chair, but that the studio has a "wish list" of directors that also includes James Cameron, David Fincher and Wes Anderson. You would think that District 9 helmer Neill Blomkamp is somewhere on that list as well.

The site says that Webb has met with the Spidey producers and studio executives to talk about getting the movie underway later this year for a summer 2012 release. The studio is also reportedly wanting to shoot the film in 3D.

Yeah - 3 D :thumbup:

JuhUUuuuuu... Jetzt dürfen wie die Amiflagge sogar in 3D bestaunen. :clap:

:D

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

672

Thursday, January 14th 2010, 10:39pm

Wenns wirklich einen reboot gibt, vielleicht sehen wir ja dann dieses mal einen guten Green Goblin.
Also ich meine keinen Power-Ranger in grün ...
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

673

Thursday, January 14th 2010, 10:42pm

Quoted

Gerade bei Spidey kann ich mir aber eine 3D Version beim Schwingen durch New York schon als ziemlich packend und gelungen vorstellen, da es ja eben die Eindrücke maximal verstärkt.

Genau darauf bezog sich meine Freude. Gut erklärt. :cool2:

Zitat

Zitat

674

Thursday, January 14th 2010, 11:59pm

Die ersten Poster sind raus, sieht nach einem Bombenfilm aus:

Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

675

Friday, January 15th 2010, 12:39am

Boah, da scheint ja schon einiges klar zu sein:

Quoted

Vom Vampir zur Spinne? So kann es vielleicht bald "Twilight"-Star Robert Pattinson ergehen. Denn der 23-Jährige soll laut viply.de im Gespräch um den neuen "Spider-Man" sein. Grund dafür ist die Absage des bisherigen Spinnenmanns Tobey Maguire. Die Produzenten sind daher auf der Suche nach einem Ersatz und Robert soll eine ähnliche Statur wie Tobey haben. Außerdem wäre mit Robert in der Hauptrolle ein Kinoerfolg vorprogrammiert.

Angeblich sollen sich die Produzenten des Films schon mit Robert getroffen haben. Bleibt also abzuwarten, ob der Brite vom Vampir zur Spinne wird. Doch erstmal können sich die Fans des Schauspielers auf seinen nächsten Film "Remember Me" freuen, der am 25.03.2010 in den deutschen Kinos startet.

Vor allem diese Aussagen: dafür ist die Absage des bisherigen Spinnenmanns Tobey Maguire

Außerdem wäre mit Robert in der Hauptrolle ein Kinoerfolg vorprogrammiert.

Grössenwahn? :whistling: Na ja, hauptsache Spidey auf der grossen Leinwand -und damals hätte ich sogar Leonardo D. genommen wenn es nur endlich Spider-Man gegeben hätte. :P

Zitat

Zitat

T-R-O-N

Master

• "T-R-O-N" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

676

Friday, January 15th 2010, 11:01am

Boah, da scheint ja schon einiges klar zu sein:

Quoted

Vom Vampir zur Spinne? So kann es vielleicht bald "Twilight"-Star Robert Pattinson ergehen. Denn der 23-Jährige soll laut viply.de im Gespräch um den neuen "Spider-Man" sein. Grund dafür ist die Absage des bisherigen Spinnenmanns Tobey Maguire. Die Produzenten sind daher auf der Suche nach einem Ersatz und Robert soll eine ähnliche Statur wie Tobey haben. Außerdem wäre mit Robert in der Hauptrolle ein Kinoerfolg vorprogrammiert.

hm mhh, "hust" ..ääh
sagte ich ich freu mich über einen reboot???
?( ich glaub ich nehm die aussage zurück :D ... :wacko: ;( :heul:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

677

Friday, January 15th 2010, 11:28am

@lebeau: woher sind denn die schlagzeilen?
da waren ja echt schreiberlinge am werk... der twilight erfolg liegt ja wohl vor allem an den büchern und weniger am hauptdarsteller, der wurde erst seit dem start so sehr gehypt.
und ein "frauenschwarm" als hauptdarsteller eines filmes, der für beide geschlechter angelegt ist (wie spider-man, twilight war ja in erster linie für frauen angelgt, mein beileid an die männer die mit mussten) kann sich auch negativ auswirken, wenn er zum hassobjekt der männlichen zuschauer mutiert.

ausserdem.... spider-man ist ein sehr etabliertes franchise, eins der erfolgreichsten der welt, und die labern davon das so ein neuling den erfolg vrprogrammieren würde... ja genau... am ende wirds dann sein verdienst gewesen sein... nur weil er grade "so angesagt" ist. diese trendsetter-möchtegern-journalisten verkennen auch echt gerne etwas die realität...
einsamer verteidiger der wahrheit

678

Friday, January 15th 2010, 5:58pm

Bäh! Das wäre der Supergau in Sachen Fehlbesetzung! Allein die Vorstellung dessen... Da könnte man ja auch gleich 1zu1 die Harry Potter-Cast nehmen. Radcliffe-Parker, Watson-MJ und Grint macht den Harry...
Obwohl Alan Rickman einen erstklassigen Geier abgeben würde.

• Send private message

679

Friday, January 15th 2010, 6:59pm

Quoted

Denn der 23-Jährige soll laut viply.de im Gespräch um den neuen "Spider-Man" sein. Grund dafür ist die Absage des bisherigen Spinnenmanns Tobey Maguire.

Vor allem diese Aussagen: dafür ist die Absage des bisherigen Spinnenmanns Tobey Maguire

Was heißt hier Absage von Tobey? Wurde der ertwa gefragt, ob er im Reboot auch wieder mit dabei sein soll? Wenn ja, dann gibt es ja vllt doch noch eine kleine Chance, dasJ.K. Simmons wieder JJJ spielen wird. :whistling: :D

fictionmaster

Professional

• Send private message

680

Friday, January 15th 2010, 7:44pm

Was heißt hier Absage von Tobey? Wurde der ertwa gefragt, ob er im Reboot auch wieder mit dabei sein soll? Wenn ja, dann gibt es ja vllt doch noch eine kleine Chance, dasJ.K. Simmons wieder JJJ spielen wird. :whistling: :D

Soweit ich weiß, hat Tobey gesagt, dass er nur dann dabei ist, wenn Raimi dabei ist...
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de