Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn man bedenkt, dass Raimi da das zigfache an Budget zur Verfügung hatte, enttäuscht mich das schon ein bisschen. Immerhin lebt ein solcher Film nicht nur von den Soapelementen, den Figuren sondern auch von der Optik.Mal abwarten, ist ja alles noch etwas wage und unsicher.
) haben mich überzeugt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und der Text hat natürlich keine Quelle und du hast die Veröffentlichungsrechte, ja?
![]()

Quoted
Percy Jackson's Logan Lerman in Early Talks for Spider-Man Source:Access Hollywood February 4, 2010
Percy Jackson & The Olympians: The Lightning Thief star Logan Lerman revealed to Access Hollywood that he is in early talks with Sony Pictures to play Peter Parker in the Spider-Man reboot.
"There have been a few discussions, it's definitely something I'm looking into," the 18-year-old Lerman said. "It's one of my favorite characters ever and I'm a huge fan of the series. I'd love to have more conversations about it. I'm definitely very interested in it."
Access Hollywood adds that Logan said the interest in him playing Spider-Man was "vice versa" from both him and the studio.
"It's just, you know, conversations are starting. It's a long process with the studio and the producers and everything. But it's definitely a project that I'm really interested in, of course. I'd love to focus on the human element a little bit more. It'd be such a fun experience."
You can listen to the audio interview using the player below:
Mal davon abgesehen, dass das wahrscheinlich eh nur dumme Gerüchte sind: Meinst du jeder Schauspieler ist von Geburt an ein Superstar? Der Junge ist 18, hatte erst eine kommende Hauptrolle und kann deshalb gar nicht bekannt sein. Heißt ja nicht, dass er ein schlechter Schauspieler sein muss. Und dieses ständige Geheuele von wegen "Milchgesichte" ist in diesem Fall auch etwas unbegründet. Wenn man schon einen Film über einen 16-jährigen Teenie-Peter machen muss, dann soll man gefälligst auch einen jungen, unscheinbaren Schauspieler besetzten. Ich hasse es, wenn in amerikanischen Filmen und Serien die High-School-Kids immer von Leuten Mitte oder sogar Ende 20 gespielt werden.
). Aber der Film soll doch hoffentlich ein Blockbuster werden und ich weiß ja nicht, ob man da auf das richtige Pferd setzt, wenn man einen No-Namer für die Hauptrolle castet - vorallem bezweifle ich, dass der den Film tragen könnte. Da müsste er also schon ein Supertalent sein.