You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

721

Wednesday, January 20th 2010, 10:36pm

Wenn man bedenkt, dass Raimi da das zigfache an Budget zur Verfügung hatte, enttäuscht mich das schon ein bisschen. Immerhin lebt ein solcher Film nicht nur von den Soapelementen, den Figuren sondern auch von der Optik. ;) Mal abwarten, ist ja alles noch etwas wage und unsicher.

Die News hören sich für mich auch an als ob hier ganz schnell mit der großen Franchise diesmal mit so wenig Budget wie möglich der höchstmögliche Umsatz gemacht werden soll, 80 Mio sind heutzutage für ein Actionreichen Superhelden Film wirklich wenig, gerade bei so einer großen Franchise. Außerdem hören sich die News an, als ob man Spider-Man für die Twilight Generation machen möchte, klar hatten die Raimi auch viel Kitsch, aber befürchte es wird noch viel mehr sein im neuen Film. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber habe hier eine schlimme Vorahnung.

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

722

Wednesday, January 20th 2010, 11:09pm

So wie sich das Anhört erinert es mich sehr stark an Spider-Man loves Mary Jane.
Hat mir ja ganz gut gefallen um es mal zwichen dn anderen Spider-Man geschichten zulesen wo Norm Mädchen schwängert und dann von Brücken wirft un Peter rumheult un Deals mit dem Teufel macht.Ist aber jetzt nicht unbedignt was ich mir 2 Stunden und für 10€ im Kino anschauen würde.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

723

Wednesday, January 20th 2010, 11:30pm

Nie und nimmer bekommt der neue Film "nur" ein 80mio$ budget. Solche Budgets haben doch heutzutage schon normale Liebesschnulzen. :rolleyes:

Den Regisseur kannte ich vom Namen her gar nicht, als ich dann aber las das er (500) Days of Summer gedreht hat, war er mir irgendwie sympathisch. Den Film möcht ich dringend sehen, die Trailer, der Inhalt und die Hauptdarstellerin(Zooey Deschanel :love: ) haben mich überzeugt.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

724

Wednesday, January 20th 2010, 11:38pm

Die Qualität wird hier bestimmt das Klo runtergespült werden.
Ich bin absolut geschockt von der Vorgehensweise von Sony.
Man kann was rebooten wenns 30 Jahre alt ist,aber der erste Spider-Man ist noch nichtmal 8 Jahre alt.Es gibt keine neue Generation,die den Film neu entdecken muss,weder sind die Special Effect enorm besser geworden etc.
Mein kleiner Bruder ist 7 und der liebt den Film.
Das wird sowas von in die Hose gehen.Es gibt soviel worauf man hätte noch aufbauen können (z.B. Connors oder Ocks Wiederkehr).
Das wird nicht funktionieren.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

725

Thursday, January 21st 2010, 12:02am

Kommt ganz auf die Beteiligten und den Art des Film an. Dass der Film bestimmt mehr als 80 Mio Budget bekommen wird, ist uns allen klar - immerhin hatten Filme wie Ghost Rider,etc... da mehr. Auf was ich mich freue, viel Suport-Cast und echtes Spidey-Feeling.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

726

Thursday, January 21st 2010, 1:22am

Und der Text hat natürlich keine Quelle und du hast die Veröffentlichungsrechte, ja?

:P

Wenns hart auf hart kommt vergeht dir der Humor.... kann doch nicht so schwer sein solche Beiträge Urheberrechtlich unbedenklich zu verfassen

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

727

Saturday, January 23rd 2010, 4:19pm

Die Gerüchteküche brodelt weiter, angeblich soll Clive Owen als Kraven im Gespräch sein:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/144…Gespr%E4ch.html

728

Saturday, January 23rd 2010, 4:23pm

Wieder so 'ne schwachsinnige Filmstarts-News ohne direkte Quellenangabe. In der Überschrift heißt es groß, er wäre im Gespräch. Aber im eigentlichen Text steht dann wiederum nichts kokretes, was dies belegt.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

729

Sunday, January 24th 2010, 4:59pm

Kraven kann ich mir in nem Kinofilm sowieso nicht wirklich vorstellen ...
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

730

Thursday, February 4th 2010, 10:44pm

was neus zum reboot

Quoted

Percy Jackson's Logan Lerman in Early Talks for Spider-Man Source:Access Hollywood February 4, 2010

Percy Jackson & The Olympians: The Lightning Thief star Logan Lerman revealed to Access Hollywood that he is in early talks with Sony Pictures to play Peter Parker in the Spider-Man reboot.

"There have been a few discussions, it's definitely something I'm looking into," the 18-year-old Lerman said. "It's one of my favorite characters ever and I'm a huge fan of the series. I'd love to have more conversations about it. I'm definitely very interested in it."

Access Hollywood adds that Logan said the interest in him playing Spider-Man was "vice versa" from both him and the studio.

"It's just, you know, conversations are starting. It's a long process with the studio and the producers and everything. But it's definitely a project that I'm really interested in, of course. I'd love to focus on the human element a little bit more. It'd be such a fun experience."

You can listen to the audio interview using the player below:

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

731

Thursday, February 4th 2010, 10:45pm

das ist der milchbubi hier, oder?

• Send private message

732

Thursday, February 4th 2010, 11:46pm

Who the Hell is Logan Lerman? Von dem habe ich ja noch nie etwas gehört. :S

733

Friday, February 5th 2010, 1:25pm

Mal davon abgesehen, dass das wahrscheinlich eh nur dumme Gerüchte sind: Meinst du jeder Schauspieler ist von Geburt an ein Superstar? Der Junge ist 18, hatte erst eine kommende Hauptrolle und kann deshalb gar nicht bekannt sein. Heißt ja nicht, dass er ein schlechter Schauspieler sein muss. Und dieses ständige Geheuele von wegen "Milchgesichte" ist in diesem Fall auch etwas unbegründet. Wenn man schon einen Film über einen 16-jährigen Teenie-Peter machen muss, dann soll man gefälligst auch einen jungen, unscheinbaren Schauspieler besetzten. Ich hasse es, wenn in amerikanischen Filmen und Serien die High-School-Kids immer von Leuten Mitte oder sogar Ende 20 gespielt werden :thumbdown: .

734

Friday, February 5th 2010, 1:51pm

Also wenn ich mir den jungen Mann so anschaue muss ich sagen das ich ihn mir perfekt als jungen Peter Parker vorstellen könnte. Mal sehen wie der Film so wird und vor allem wie man das alles so macht.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

735

Friday, February 5th 2010, 4:21pm

Also wenn ich mir das Foto so ansehe, dann könnte ich mir den durchaus als jungen Peter vorstellen. Ist kein klassischer Schönling und dürfte - zumindest optisch - die Rolle des Mauerblümchens hinkriegen (mit Brille und 'ner Streberfrisur). Warum nicht? Ich drück' dem Kid die Daumen...

Mantisk

Professional

• Send private message

736

Friday, February 5th 2010, 6:22pm

Ich prophezeie mal bei dem ganzen Twilight-Hype einen Highschool-Spider-Man-Film mit Morbius als Schurke.

Ach ja: Und auf die dritte Spectacular-Spider-Man-Staffel warte ich immer noch.

• Send private message

737

Friday, February 5th 2010, 9:16pm

Mal davon abgesehen, dass das wahrscheinlich eh nur dumme Gerüchte sind: Meinst du jeder Schauspieler ist von Geburt an ein Superstar? Der Junge ist 18, hatte erst eine kommende Hauptrolle und kann deshalb gar nicht bekannt sein. Heißt ja nicht, dass er ein schlechter Schauspieler sein muss. Und dieses ständige Geheuele von wegen "Milchgesichte" ist in diesem Fall auch etwas unbegründet. Wenn man schon einen Film über einen 16-jährigen Teenie-Peter machen muss, dann soll man gefälligst auch einen jungen, unscheinbaren Schauspieler besetzten. Ich hasse es, wenn in amerikanischen Filmen und Serien die High-School-Kids immer von Leuten Mitte oder sogar Ende 20 gespielt werden :thumbdown: .

Ist mir schon klar das Schauspieler nicht berühmt geboren werden (obwohl es ja einige Eltern geben soll, welche die Geburt auf Videokamera festhalten ;) ). Aber der Film soll doch hoffentlich ein Blockbuster werden und ich weiß ja nicht, ob man da auf das richtige Pferd setzt, wenn man einen No-Namer für die Hauptrolle castet - vorallem bezweifle ich, dass der den Film tragen könnte. Da müsste er also schon ein Supertalent sein.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

738

Saturday, February 6th 2010, 1:11am

Naja ... Toby Maguire war vor Spider-Man auch nicht wirklich bekannt ...
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

• Send private message

739

Saturday, February 6th 2010, 1:14pm

Aber dennoch bekannter als dieser neue Kanidat. ;)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

740

Saturday, February 6th 2010, 1:36pm

Aber dennoch bekannter als dieser neue Kanidat. ;)

Na, dann warte mal "Percy Jackson & The Olympians: The Lightning Thief" ab. Der Film hat Potential und es müsste mit Hades zugehen, wenn das Teil kein richtiger Hit wird...