You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

741

Saturday, February 6th 2010, 3:25pm

Naja ... Toby Maguire war vor Spider-Man auch nicht wirklich bekannt ...

Aber dennoch bekannter als dieser neue Kanidat. ;)

Na, dann warte mal "Percy Jackson & The Olympians: The Lightning Thief" ab. Der Film hat Potential und es müsste mit Hades zugehen, wenn das Teil kein richtiger Hit wird...

Da ist dieser Logan dabei?

Mhhh... Von dem Film habe ich bislang auch noch nie was gehört. :whistling:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

742

Monday, February 8th 2010, 9:32pm

Als ich in itsjustsomerandomguys Video von dem Neustart hörte, war ich zunächst nicht begeistert. Aber das war ich auch damals, als ich im Kino den World-Trade-Center-Trailer zu "Spider-Man" sah.
Bei genauerer Überlegung böte die Konzentration auf Peter Parkers Jugendjahre einige Möglichkeiten:

Flash Thompson macht bei jeder sich bietenden Gelegenheit Peter das Leben schwer, ist aber gleichzeitig der größte Bewunderer des Netzschwingers und verteidigt ihn in aller Öffentlichkeit gegenüber der unfairen Berichterstattung in den Medien (-> Daily Bugle).

Mary-Jane und Gwendoline buhlen um die Gunst Peters.

Peter ringt mit sich selbst, sowohl als Heranwachsender als auch mit seinen Superkräften.

Wer jetzt befürchtet, dass im neuen Film die Seifenopernelemente überhandnehmen könnten, dem sei gesagt, dass zu Stan Lees Zeiten "Amazing Spider-Man" selbst eine Seifenoper in Comic-Form mit Superhelden-Action-Elementen war, weswegen der Wandkrabbler u. a. so beliebt wurde.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

743

Thursday, February 11th 2010, 1:48am

die scheinen das schon alles auf lange sicht geplant zu haben, 2012 soll spiderman schon wied e r in 3d auf den leinwänden schwingen

Quoted

Spider-Man Swings Into Theaters in 3D Source:Sony Pictures Entertainment February 10, 2010

Spider-Man will swing into theaters worldwide in 3D beginning July 3, 2012, it was announced today by Jeff Blake, Chairman of Sony Pictures Worldwide Marketing & Distribution. The new film which is still untitled, will begin production later this year directed by Marc Webb from a screenplay by James Vanderbilt. Avi Arad and Laura Ziskin will produce the film from Columbia Pictures and Marvel Studios.

Commenting on the announcement, Blake said, "Spider-Man is the ultimate summer movie-going experience, and we're thrilled the filmmakers are presenting the next installment in 3D. Spider-Man is one of the most popular characters in the world, and we know audiences are eager and excited to discover Marc's fantastic vision for Peter Parker and the franchise."

744

Thursday, February 11th 2010, 1:57am

and we know audiences are eager and excited to discover Marc's fantastic vision for Peter Parker and the franchise."

Ähm, nein, bin ich nicht. Aber toll, daß der Film in 3D kommt, das ist natürlich die wichtigste Meldung, die man raushauen muß, noch bevor der neue Cast genannt wird und mit welchem Gegner sich Spidey herumschlagen darf, denn dank 3D kann man für Kinokarten völlig überzogene Preise verlangen und verringert die Chance auf Cam-Rips.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Rogue

Intermediate

• Send private message

745

Thursday, February 11th 2010, 1:59am

wäre schon interesant zu wissen, welcher teeniestar denn nun peter spielen wird.

• Send private message

746

Thursday, February 11th 2010, 11:29am

wäre schon interesant zu wissen, welcher teeniestar denn nun peter spielen wird.

Wahrscheinlich so eine gebleichte Kajal-Tunte...

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

747

Thursday, February 11th 2010, 12:11pm

Der Typ der hier schon gepostet wurde wäre ok, ich fände nichts schlimmer als wenn Zac Afron oder einer von diesen Twilight Bubis Peter spielen würde...
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

748

Thursday, February 11th 2010, 12:17pm

Wahrscheinlich so eine gebleichte Kajal-Tunte...

:rolleyes: Ich glaub schon, dass die dann auch nicht gleich die Vampir-Schminke mit zum Set bringen werden... :whistling:

Im Gegensatz zum Maniac-Moonster freu ich mich ja durchaus auf den neuen Ansatz, denn gerade den konnte man nach dem letzten Teil durchaus brauchen. Überhaupt scheint die Teenie-Welle eh gerade ein Pluspunkt zu sein, denn passend isses für Spidey ja durchaus. Die Raimi-Fanatics haben "ihre Trilogie" fürs Regal und vielleicht kommt jetzt ja doch mal der "richtige" Spidey auf die Leinwand. Das 3D war natürlich so klar wie cool, denn die Häuserschlucht-Schwingszenen sehen in dem Format sicherlich bombastisch aus! Ich freu mich auf "Marc's fantastic vision"! :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

749

Thursday, February 11th 2010, 12:31pm

Ich mag die ersten drei Teile auch gerne und denke mir natürlich auch das es ruhhig hätte weiter gehen können. Auf der anderen Seite, Veränderungen müssen ja nicht immer was schlechtes sein, mal sehen wie es wird. Ich freue mich jedenfalls auf einen neuen Spider-Man Film. :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

750

Thursday, February 11th 2010, 1:06pm

die scheinen das schon alles auf lange sicht geplant zu haben, 2012 soll spiderman schon wied e r in 3d auf den leinwänden schwingen

Was heißt denn hier "schon wieder"?

• Send private message

751

Thursday, February 11th 2010, 1:39pm

Auf der anderen Seite, Veränderungen müssen ja nicht immer was schlechtes sein

Nur macht es hier keinen Sinn. Die Filme waren toll, erfolgreich und gehören zu den besten Comic Umsetzungen überhaupt. Sony kann doch wohl nicht glauben, dass sie jetzt mehr verdienen werden.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

752

Saturday, February 13th 2010, 12:28pm

Naja ... wer weiß ... vielleicht wollen sie nochmal andere Zeilgruppen ansprechen ... keine Ahnung.

So genial der 3. Teil in manchen Bereichen war .. so übel war er in anderen ... vielleicht bekommt der Neuanfang es ja jetzt durchweg gut hin?

Ich bin gespannt.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

753

Friday, February 19th 2010, 11:57am

Die Macher des kommenden Films haben sich mit Bendies getroffen. Anscheinend wollen die wirklich in die Ultimate-Richtung gehen, was auch durchaus Sinn machen würde. Dort hatte man auch einen Highschool-Fokus und genug Änderungen um eine Wiederholung des ersten Films zu vermeiden

Brian Bendis Spends Morning With Spider-Man 4 Team

754

Friday, February 19th 2010, 12:06pm

Die Macher des kommenden Films haben sich mit Bendies getroffen. Anscheinend wollen die wirklich in die Ultimate-Richtung gehen, was auch durchaus Sinn machen würde. Dort hatte man auch einen Highschool-Fokus und genug Änderungen um eine Wiederholung des ersten Films zu vermeiden

Brian Bendis Spends Morning With Spider-Man 4 Team

Wenn damit Bendis seine Aktivitäten bei Marvel etwas reduziert und dafür mehr in Hollywood arbeitet, hätte die Sache ja doch noch was Gutes. :thumbup:

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

755

Friday, February 19th 2010, 12:28pm

Gerade gelesen, dass Zac Effron als Pete im Gespräch ist/war/sein soll. Wenn schon Darstellerwechsel sein muss... mit der Wahl könnte ich leben.

756

Friday, February 19th 2010, 12:43pm

In letzter Zeit wirkt es auf mich so als wenn Efron,Pattinson und co. bei jedem Franchise "im Gespräch" wären.

@thepigeon:
Kein Bendisfan,was?

757

Friday, February 19th 2010, 1:51pm

@thepigeon:
Kein Bendisfan,was?

Fan sicher nicht, wobei ich durchaus auch Sachen von ihm gut finde. In letzter Zeit geht er mir aber doch zusehends auf die Nerven. Mag daran liegen, dass ich genug von ihm gelesen habe oder er sich im Tagesgeschäft bei Marvel auch einfach abgenutzt hat. Daher wäre ich ganz dankbar, wenn er sich mal anderen Tätigkeitsfeldern zuwenden würde.

Rogue

Intermediate

• Send private message

758

Friday, February 19th 2010, 2:07pm

ich will shia le beauf als peter parker

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

759

Friday, February 19th 2010, 2:09pm

Man was fuer eine Scheisse, kotzt mich dieses Reboot an. Und was hats gebracht? Sam Raimi dreht immer noch kein Evil Dead 4 :thumbdown:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

760

Friday, February 19th 2010, 2:56pm

ich will shia le beauf als peter parker
:lol2: Und ich will Megan Fox als MJ. ;)

Man was fuer eine Scheisse, kotzt mich dieses Reboot an. Und was hats gebracht? Sam Raimi dreht immer noch kein Evil Dead 4 :thumbdown:
Dafür kriegen wird dann einen so coolen Filmtitelt wie "The amazing Spider-Man" oder "Spectacular Spider-Man" oder "Peter Parker: Spider-Man". Wenn das nichts ist. ;)
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.