Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
WENN LIZARD MIT SEINEN ECHSEN DIE STADT UEBERTENNT ODER MENSCHEN ABSCHLACHTET (TOD MCFARLANE) IST DAS SCHONEIN PROBLEM *LOLMOL*

Aber wen besetzt man als Kraven? Tom Selleck hätte vor 10 Jahren perfekt gepaßt.![]()
) Clive Owen für Kraven aufgeführt. Die Idee fand ich spontan super. Und wenn er das nicht werden sollte, bin ich mir sicher, dass Raimi - sollte er den vierten denn jetzt auch wirklich machen - wieder einen passenden Schauspieler aus dem Hut zaubert. Obwohl ich großer Fan von Alfred Molina bin, hätte ich vorher nie auch nur im Traum daran gedacht, dass er Doc Ock verkörpern könnte - und es hat ja letzten Endes optimal gepasst (meiner Meinung nach zumindest).
würde def. nicht in nen Spider-Man Film passen eher zu Blade (oder halt mit nem Blade-Cameo
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)