You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

61

Tuesday, November 4th 2008, 12:32am

WENN LIZARD MIT SEINEN ECHSEN DIE STADT UEBERTENNT ODER MENSCHEN ABSCHLACHTET (TOD MCFARLANE) IST DAS SCHONEIN PROBLEM *LOLMOL*

Mantisk

Professional

• Send private message

62

Tuesday, November 4th 2008, 9:47am

WENN LIZARD MIT SEINEN ECHSEN DIE STADT UEBERTENNT ODER MENSCHEN ABSCHLACHTET (TOD MCFARLANE) IST DAS SCHONEIN PROBLEM *LOLMOL*

Zum Beispiel. Die Echse hat ja früher bei jedem zweiten Auftritt versucht, die Menschheit oder zumindest ihre eigene Familie in Echsen zu verwandeln. Ich fand eigentlich immer, dass das gut funktioniert hat. Will man dem ganzen eine ernstere Note verschaffen, kann man die Echse ja auch einfach so zu einem bösen Monster machen, das Menschen in die Kanalisation zieht und abschlachtet. Wobei ich eine hissend sprechende Wissenschaftler-Echse, die sich über dieses "dämliche Forscher-Blabla" beschwert, echt knorke finden würde! :D

Und Kraven MUSS sein.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

63

Tuesday, November 4th 2008, 9:54am

Aber wen besetzt man als Kraven? Tom Selleck hätte vor 10 Jahren perfekt gepaßt. ;)

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

64

Tuesday, November 4th 2008, 10:39am

Russel Crowe *LOL*

Mantisk

Professional

• Send private message

65

Tuesday, November 4th 2008, 10:41am

Aber wen besetzt man als Kraven? Tom Selleck hätte vor 10 Jahren perfekt gepaßt. ;)

Unmittelbar nach der Deutschlandpremiere von Spider-Man 3 tingelten dutzende von Schurken-Schauspielern für Teil 4 durchs Netz, da war auch (natürlich aus gaaanz sicherer Quelle :D) Clive Owen für Kraven aufgeführt. Die Idee fand ich spontan super. Und wenn er das nicht werden sollte, bin ich mir sicher, dass Raimi - sollte er den vierten denn jetzt auch wirklich machen - wieder einen passenden Schauspieler aus dem Hut zaubert. Obwohl ich großer Fan von Alfred Molina bin, hätte ich vorher nie auch nur im Traum daran gedacht, dass er Doc Ock verkörpern könnte - und es hat ja letzten Endes optimal gepasst (meiner Meinung nach zumindest).

Tante-Petunia

Intermediate

Occupation: Vigilant

• Send private message

66

Tuesday, November 4th 2008, 10:49am

Aber wen besetzt man als Kraven? Tom Selleck hätte vor 10 Jahren perfekt gepaßt.

Und vor 30 Jahren wäre Burt Reynolds meine erste Wahl gewesen :D

Heutzutage könnte ich mir Josh Brolin sehr gut vorstellen...

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

67

Tuesday, November 4th 2008, 1:23pm

Aber wen besetzt man als Kraven? Tom Selleck hätte vor 10 Jahren perfekt gepaßt.

Und vor 30 Jahren wäre Burt Reynolds meine erste Wahl gewesen :D

Heutzutage könnte ich mir Josh Brolin sehr gut vorstellen...

:thumbsup:

68

Tuesday, November 4th 2008, 4:44pm

super wahl!
josh brolin ist überhaupt(im unrasierten zustand) eine der interessantesten neuen gesichter in hollywood.

aber clive owen würde auch sehr gut passen.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

69

Wednesday, November 5th 2008, 8:10am

Der erinnert an Nick Nolte...

• Send private message

70

Wednesday, November 5th 2008, 8:58am

Da muss ich wieder an No Country for Old Men denken :love:

71

Wednesday, November 5th 2008, 9:23am

ich kenne mich ja nur mit den klassischen spidycomics aus, aber kraven fand ich als gegner immer den absoluten abtörner......
die echse fände ich sinnvoller
Das ist keine Pfeife.

72

Wednesday, January 14th 2009, 5:01pm

WTF?

hallo leute!

eben entdeckt: http://www.411mania.com/movies/news/9439…illain-Set?.htm

Is the Spiderman 4 Villain Set?

It sounds interesting…

Empire Magazine recently spoke with Spiderman director Sam Raimi, who seems to already have the villain set for Spiderman 4.

"I like it in the Marvel comics when Spider-Man fights Morbius... He's really cool. A vampire! I like that combination of superhero plus supernatural."

In the supernatural sense, Morbius wasn't actually a vampire. Morbius was a biochemist who had won the Nobel Prize, but suffered from a rare blood disease. He tried to find a cure by using a combination of vampire bats and electroshock therapy, which ended up giving him vampire-like characteristics.

Spiderman 4 is in the script writing stage, with David Lindsey-Abaire, a Pulitzer-prize winning author signed on to co-write. Raimi hopes to begin production in 2010.

• Send private message

73

Wednesday, January 14th 2009, 6:35pm

Hört sich sehr cool an, hoffentlich kommt noch ein 2er Gegner :thumbup:

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

74

Wednesday, January 14th 2009, 7:00pm

um es mal mit Michael P.'s Worten zu sagen:

Morbius stinkt nach Urin :S würde def. nicht in nen Spider-Man Film passen eher zu Blade (oder halt mit nem Blade-Cameo :D )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Alpi89

Unregistered

75

Wednesday, January 14th 2009, 7:04pm

Warum stinkt Morbius nach "Urin" ? Ich fand den immer ganz cool :huh: Habe den ja zum ersten mal in der Serie gesehen :D

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

76

Wednesday, January 14th 2009, 7:29pm

also das Spidey-Universum gibt doch wirklich bessere Gegner her als Morbius... oder??
wie wäre es zB mit dem Geier oder Elektro...

Alpi89

Unregistered

77

Wednesday, January 14th 2009, 7:32pm

Den Geier find ich überhaubt nicht interessant, Elektro :thumbup: aber ich finde Morbius halt interessant

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

78

Wednesday, January 14th 2009, 8:40pm

(oder halt mit nem Blade-Cameo :D )

Das habe ich auch gerade gedacht. :D Ich würde es cool finden, wenn man hier anfangen würde, das Film Universum etwas näher zusammenzurücken, indem Blade ein Cameo oder gar ein Gastauftritt in SM4 haben würde.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

79

Wednesday, January 14th 2009, 9:09pm

Soweit ich weiß wäre das nicht möglich da Spider-Man und Blade verschiedenen Filmstudios gehören (bzw die Filmrechte an ihnen).

Hulk66

Intermediate

• Send private message

80

Wednesday, January 14th 2009, 9:42pm

also mir ist jeder gegner recht solange er gut umgesetzt wird ,weil seit der miserrablen darstellung von venom im 3ten teil (meiner meinung nach) bin ich extrem skeptisch geworden was dem 4ten teil angeht :(