You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Friday, July 2nd 2010, 2:43pm

Spiderman 1-3 waren wirklich klasse Filme. Besonders Teil 3 fand ich lange nicht so schlecht wie er hier angepriesen wird.

Da muss ich dem AVGN in seinem aktuellen Video wirklich zsutimmen. Ich halte keinen der 3 Filme für Meisterwerke der Filmgeschichte, aber Teil 3 fällt mMn bei weitem nicht so extrem ab, wie jeder immer behauptet. Alle 3 sind nette, unterhaltsame Popcornfilme, aber das 1 und 2 ÜberAWESOME!!11 sind halte ich für genau so übertrieben wie das Teil 3 grottenschlecht sei. Typisches "Nitpicking" eben, auf ein, zwei schlechten Szenen wird dermaßen rumgeritten, dass plötzlich der ganze Film suckt. Was wohl wieder nur an den Fanboys liegt, die über die Änderungen zur Vorlage angepisst sind. Also alle meine nicht-comiclesenden Freunde fanden alle 3 Teile gleichmäßig toll.
Und ja, wir können uns alle darauf einigen, dass das Reboot eine schräge, unnötige Idee ist. Man hätte auch einfach mit anderem Cast weitermachen können, quasi mit einem "halben Reboot" wie bei Hulk oder Punisher. Aber um den Film jetzt schon zu verdammen ist es eindeutig zu früh, man weiß noch keinerlei Details zum Inhalt. Andrew Garfield ist ein talentierter Jungschauspieler, der auch schon diverse Schaupiel-Awards gewonnen hat. Vor allem in Boy A hat er eine großartige One-Man-Show abgezogen. Da die Dreharbeiten erst im Dezember beginnen sollen, hoffe ich nur (glaube aber nicht), dass das Drehbuch noch etwas umgeschrieben wird, um das ganze Setting eher dem Hauptdarsteller anzupassen. Wie gesagt, ist ein 27-jähriger Highschool-Schüler selbst für Hollywood-Verhältnisse etwas grenzwertig, vor allem in Anbetracht zukünfitger Sequels. Höchstens in Rückblenden oder einer kurzen Anfangssequenz könnte das funktionieren, im ersten Film ging der damals 25-jährige Maguire ja anfangs auch noch zur Schule. Würde man das ganze einfach ins College verlegen (wofür man sicher nicht viel von der Story ändern müsste),dürfte es weniger lächerlich wirken, die Origin wäre aus dem Weg und das Stammpublikum weniger verwirrt bzw. verärgert.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

862

Friday, July 2nd 2010, 4:30pm

Keine Ahnung, ob der Mann ein guter Schauspieler ist, aber um einen 16jährigen zu spielen, ist er definitiv zu alt.
Ich will immer noch Raimi, Kiki und Tobey zurück. ;(

Tobey soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst... selten einen unsympathischeren Schauspieler gesehen. HIer jedenfalls ein Bild von neuen Spidey:

Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

863

Friday, July 2nd 2010, 4:40pm

Hmmmm, "lecker" ....
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Mantisk

Professional

• Send private message

864

Friday, July 2nd 2010, 4:46pm

Ralph Macchio war doch auch schon 25 oder 27, als er Karate Kid gemacht hat, oder? Hab ich ihm damals auch abgekauft. Garfield sieht auch ziemlich jung aus, finde ich. Er spielt in einer ca. drei oder vier Jahre alten Doctor-Who-Folge mit, da wirkt er wirklich ziemlich jung. Könnte was werden. Ansonsten muss er ja jetzt auch nicht fünf, sechs Filme auf der Highschool rumrennen. Einer reicht ja.

Aber, wie gesagt, Gott sei Dank ist der Raimi endlich weg vom Fenster und macht Platz für frischen und dieses Mal vielleicht deutlich gelungeneren Wind. :D

So hab ich das noch nie gesehen: Jetzt hat Raimi Zeit für The Evil Dead 4! :D

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

865

Saturday, July 3rd 2010, 10:33am

Warum tun die Leute auf einmal so, als ob die Spidey-Filme von Raimi absoluter Müll sind? :rolleyes:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

866

Saturday, July 3rd 2010, 11:07am

Die Spider-Man Filme von Raimi sind kein absoluter Müll. Aber: Tobey Maguire war mir niemals auch nur einen Deut sympathisch.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

867

Saturday, July 3rd 2010, 4:25pm

Die Spider-Man Filme von Raimi sind kein absoluter Müll. Aber: Tobey Maguire war mir niemals auch nur einen Deut sympathisch.

Kenn ich :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Alpi

Unregistered

868

Saturday, July 3rd 2010, 4:28pm

Aber nur mit Bruce... ein Remake oder Reboot mit einem anderen Darsteller kann er behalten ;)

869

Saturday, July 3rd 2010, 4:35pm

Irgendwie hat der Garfield ne leichte Ähnlichkeit zum Twilight-Glitzer-Vampire Pattinson. Wahrscheinlich meinen die, solche Typen sind grade in. Oje, grauenhafter Gedanke, eine Art Twilight-Spidey-Story die sich über 2 Stunden nur so dahinzieht ohne dass was passiert...

870

Saturday, July 3rd 2010, 11:14pm

Es gibt nur einen entscheidenden Unterschied: Garfield kann schauspielern. Außerdem halte ich den auch optisch nicht gerade für einen typischen Teenie-Schwarm. Eher ein Durchschnittstyp, was Peter Parker auch sein sollte.

871

Sunday, July 4th 2010, 2:12am

Irgendwie hat der Garfield ne leichte Ähnlichkeit zum Twilight-Glitzer-Vampire Pattinson. Wahrscheinlich meinen die, solche Typen sind grade in. Oje, grauenhafter Gedanke, eine Art Twilight-Spidey-Story die sich über 2 Stunden nur so dahinzieht ohne dass was passiert...
Das heißt dann ja, dass als Gegner Morbius kommt, der mit Felicia Hardy (wie in der Animated), dann die Story von Twilight nachspielt :D

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

872

Sunday, July 4th 2010, 10:15am

Es gibt nur einen entscheidenden Unterschied: Garfield kann schauspielern.
Das kann Pattinson auch, nur wird er in der Rolle als Edward nicht gefordert.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

873

Sunday, July 4th 2010, 11:23am

Also ich mag ihn :thumbsup2:

874

Sunday, July 4th 2010, 1:37pm

Das heißt dann ja, dass als Gegner Morbius kommt, der mit Felicia Hardy (wie in der Animated), dann die Story von Twilight nachspielt :D

Das würd ich gerne mal in Real Live sehen :D

T-R-O-N

Master

• "T-R-O-N" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

875

Monday, July 5th 2010, 2:09am

Also ich mag ihn :thumbsup2:

hm, wer ist hier der Depp :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

876

Monday, July 5th 2010, 4:46am

Dann Kidnappe ich einen der Filmbosse, und zwinge sie Blade mitspielen zu lassen. :D Finde die Wahl ok, ich bin wirklich auf den Film gespannt.

877

Monday, July 5th 2010, 11:14pm

Zuerst fand ich die Idee eines Reeboot zwar völlig bescheuert, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Wenn jedoch ein Reeboot, dann bitte richtig. Ich will dann auch schön ausführlich wieder die Origin sehen (und nich so ne Montage wie bei Hulk) und logischerweise auch den Goblin wieder als ersten Gegner, denn gerade in den Verfilmungen kommt dem ersten Gegner immer die Rolle des Erzfeindes zu( er oder sie ist eben der/die erste Bewährungsprobe und damit besonders wichtig). Und zu Spidey als Erzfeind passt einfach der Goblin am besten (Kraven oder die Echse sind zwar cool aber hatten nie diesen epischen Stellenwert den Osbourn immer eingenommen hat). Aber das Problem ist dann, dass der Film dem ersten viel zu sehr ähneln würde also wird man sicher was ändern, entweder nen zweiten Feind (Was oft zu konstruiert wirkt da man selten 2 Feinden und Origin auf einmal gerecht werden kann) oder nen abgeänderten Goblin (und ich hab eigentlich keinen Bock auf den Ultimativen, denn das original mit Gleiter, Kürbisbomben und diabolischem Grinsen gehört zu meinen absoluten Lieblingsgegnern).

Was den Garfield angeht: Find ich er sieht tartsächlich zu teene-schwarm-mässig aus. Peter muss einfach als Looser erkennbar sein, und selbst wenn man den Garfield in Hornbrille und Pulli steckt bleibt er darunter der coole Sunny-Boy was, wie ich finde, nicht passt.

Ich seh dem Film also mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.

878

Tuesday, July 6th 2010, 12:06am

Also ich denke nicht, dass die ersten Filme so schlecht waren, dass die komplette Origin noch mal durchgekaut werden muss :wacko:

Auch wenn es ein Reboot ist, hielte ich das für übertrieben.

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

879

Tuesday, July 6th 2010, 12:30am

Zuerst fand ich die Idee eines Reeboot zwar völlig bescheuert, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

?(

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

880

Tuesday, July 6th 2010, 3:33am

also ich finde nicht, daß man den erzfeind- in dem fall den kobold- WIEDER im ersten teil unterbrigen muss...gerade der neustart von batman hat ja gezeigt, daß es ganz gut tud, den erzfeind, wie in dem fall den joker, erst in einer fortzsetzung zu bringen...so hat der titelheld genügend platz für sich und der erzfeind kann im 2. teil wesentlich mehr aufblühen als wenn er sich den 1. film mit der origin des helden teilen muss. und wie schon gesagt wäre es einfach nur eine kopie von spider-man 1 wenn man wieder den kobold als ersten gegner nimmt. die echse finde ich passt perfekt! trotzdem finde ich, sollte auch hier der kobold im verlauf der reihe eindeutig als der wichtigste gegner von spidey auftreten und BITEE BITTE gwen stacy killen, damit sie endlich mal den stellenwert im film bekommt, der ihr zusteht und nicht so lieblos verfeurt wird wie in spider-man 3! aber bitte einen klassischen kobold und nicht so eine grottige charakter-vergewaltigung wie den ultimativen kobold :speiuebel: eine spidey-reihe ohne kobold wäre wie die FF ohne doom, das kann ich mir einfach nicht vorstellen! aber wie gesagt, für den ersten teil sollte ein neuer, noch nicht im film verwendeter gegner her!