Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Spiderman 1-3 waren wirklich klasse Filme. Besonders Teil 3 fand ich lange nicht so schlecht wie er hier angepriesen wird.
Keine Ahnung, ob der Mann ein guter Schauspieler ist, aber um einen 16jährigen zu spielen, ist er definitiv zu alt.
Ich will immer noch Raimi, Kiki und Tobey zurück.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aber, wie gesagt, Gott sei Dank ist der Raimi endlich weg vom Fenster und macht Platz für frischen und dieses Mal vielleicht deutlich gelungeneren Wind.![]()
Die Spider-Man Filme von Raimi sind kein absoluter Müll. Aber: Tobey Maguire war mir niemals auch nur einen Deut sympathisch.

Das heißt dann ja, dass als Gegner Morbius kommt, der mit Felicia Hardy (wie in der Animated), dann die Story von Twilight nachspieltIrgendwie hat der Garfield ne leichte Ähnlichkeit zum Twilight-Glitzer-Vampire Pattinson. Wahrscheinlich meinen die, solche Typen sind grade in. Oje, grauenhafter Gedanke, eine Art Twilight-Spidey-Story die sich über 2 Stunden nur so dahinzieht ohne dass was passiert...
Das würd ich gerne mal in Real Live sehenDas heißt dann ja, dass als Gegner Morbius kommt, der mit Felicia Hardy (wie in der Animated), dann die Story von Twilight nachspieltIrgendwie hat der Garfield ne leichte Ähnlichkeit zum Twilight-Glitzer-Vampire Pattinson. Wahrscheinlich meinen die, solche Typen sind grade in. Oje, grauenhafter Gedanke, eine Art Twilight-Spidey-Story die sich über 2 Stunden nur so dahinzieht ohne dass was passiert...![]()
![]()
Also ich mag ihnDie Spider-Man Filme von Raimi sind kein absoluter Müll. Aber: Tobey Maguire war mir niemals auch nur einen Deut sympathisch.![]()
![]()
eine spidey-reihe ohne kobold wäre wie die FF ohne doom, das kann ich mir einfach nicht vorstellen! aber wie gesagt, für den ersten teil sollte ein neuer, noch nicht im film verwendeter gegner her!