You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

901

Wednesday, July 14th 2010, 7:04pm

hehehehehehe,ich wusste,es würde dich interessieren..fg...
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

902

Thursday, July 15th 2010, 9:35am

Nach Hammond kräht doch eh kein Hahn, anders als bei Bixby und Ferrigno.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

903

Friday, August 20th 2010, 8:27am

Es gibt anscheinend eine Liste mit Kandidatinnen für Peters Freundin im neuen Spider-Man Film.
Es wird vermutet, dass diese Freundin nicht MJ ist. Aber das keine der möglichen Schauspielerinnen rote Haare hat, sehe ich jetzt nicht unbedingt als Indiz dafür.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

904

Friday, August 20th 2010, 8:43am

Es wird vermutet, dass diese Freundin nicht MJ ist.

Nunja,die erste war ja auch Betty Brant,als der Schulknilch nebstbei Fotos für den Bugle schoß.

Aber ich denke,es wird MJ werden,denn der Durchschnitt kennt nun mal nur Peter und MJ.
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

905

Friday, August 20th 2010, 10:35am

bittie bitte BITTE nicht schon wieder mj... :baeh: :hmm: wenn man schon neu anfängt dann bitte auch was eigenes und nicht einfach den vorgänger kopieren! mj gehöhrt einfach nicht in spider-mans schulzeit, basta! hier wäre es endlich mal angebracht, dass gwen ihre große rolle bekommt nachdem sie in spider-man3 so lieblos verfeuert wurde! :grummel: oder wenn mans originalgetreu machen will (ich leider wohl eh nicht passiert!) sollte man betty brand oder liz allen nehmen. aber die mj-leiher schon wieder durchkauen?? nein danke!

906

Friday, August 20th 2010, 10:55am

Aber das keine der möglichen Schauspielerinnen rote Haare hat, sehe ich jetzt nicht unbedingt als Indiz dafür.

Na ja, Haarfarben sind nie ein Casting-Argument, wozu gibt es Haarfärbemittel und Perücken ;) ? Spider-Man 3 war doch das beste Beispiel; da hat eine Blondine (Kirsten Dunt) eine Rothaarige gespielt und eine Rothaarige (Bryce Dallas Howard) eine Blondine. In Green Lantern spielt aktuell auch eine Natur-Blondine die dunkelhaarige Carol.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

907

Friday, August 20th 2010, 12:04pm

bittie bitte BITTE nicht schon wieder mj... :baeh: :hmm: wenn man schon neu anfängt dann bitte auch was eigenes und nicht einfach den vorgänger kopieren! mj gehöhrt einfach nicht in spider-mans schulzeit, basta!

Für mich als großer USM Fan gehört MJ mittlerweile sehr wohl in Peters "Schulzeit"! :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

908

Friday, August 20th 2010, 3:34pm

bittie bitte BITTE nicht schon wieder mj... :baeh: :hmm: wenn man schon neu anfängt dann bitte auch was eigenes und nicht einfach den vorgänger kopieren! mj gehöhrt einfach nicht in spider-mans schulzeit, basta! hier wäre es endlich mal angebracht, dass gwen ihre große rolle bekommt nachdem sie in spider-man3 so lieblos verfeuert wurde! :grummel: oder wenn mans originalgetreu machen will (ich leider wohl eh nicht passiert!) sollte man betty brand oder liz allen nehmen. aber die mj-leiher schon wieder durchkauen?? nein danke!

Also ich würde am liebsten Felica Hardy an Peteys Seite sehen. :]

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

909

Friday, August 20th 2010, 3:37pm

Emma Roberts sieht doch nett aus ^^

910

Friday, August 20th 2010, 4:13pm

Ich lass mich einfach mal überraschen. :D
Hauptsache mal was ganz neues und anderes.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

911

Saturday, August 21st 2010, 12:06pm

Ja, aber dann kommt garantiert wieder irgendso ein Fanboy angerannt und schreit hysterisch: "Felicia Hardy hat in Peters Schulzeit nichts verloren! Weder als Klassenkameradin noch als lasziv-strenge Französisch-Lehrerin!" :hmm:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

912

Saturday, August 21st 2010, 8:40pm

Ja, aber dann kommt garantiert wieder irgendso ein Fanboy angerannt und schreit hysterisch: "Felicia Hardy hat in Peters Schulzeit nichts verloren! Weder als Klassenkameradin noch als lasziv-strenge Französisch-Lehrerin!" :hmm:

Ach, in der Cartoon Serie (90er und 2008er) war es ja auch nicht viel anders. Das wird schon so in Ordnung gehen. :D

:whistling:

• Send private message

913

Monday, August 23rd 2010, 2:48am

Naja, in der 90er Serie haben sich Pete und Felicia aber nicht in der Schule kennen gelernt. Ich sehe das aber auch nicht so eng.

marvelfansb

Professional

• Send private message

914

Monday, August 23rd 2010, 4:07am

in einer serie ist das aber was andere als ein einem film: die serie (2008) hatte 2 staffeln, die beide zu peters highscool-zeit spielten. da ist es kein problem innerhalb von 26 folgen gwen, mary jane UND black cat einzuführen. aber wenn man nur einen film zur verfügung hat und dort den anfang erzählen will, finde ich sollte man sich auch bei der weiblichen hauptrolle auf die anfanfgszeit der comics beziehen. in einer fortsetzung zb hätte ich auch nichts gegen black cat...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

915

Sunday, August 29th 2010, 9:55pm

Was lustig ist auf Superhero gibt es in Voting unter den Fanboys - über 8000 haben schon abgestimmt. Gefragt ist wenn die Fans als Freundin/Weiblichen Spider-Man Charakter sehen wollen. Über 68 % sind derzeit für Gwen Stacy. :love: Ob das die Macher aber beeinflusst - oder setzt man erneut auf altbewährtes?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

916

Monday, October 4th 2010, 4:52pm

Spider-Man Reboot: Emma Stone als Mary Jane Watson -
Besetzung von Gwen Stacy noch offen

Keine schlechte Wahl, ich mag Emma Stone. Anscheinend wird Mary Jane auch erstmal nur als kleine Nebenrolle eingeführt, um dann in möglichen Fortsetzungen ausgebaut zu werden. Gwen Stacy soll wohl die weiblich Hauptrolle sein.

marvelfansb

Professional

• Send private message

917

Wednesday, October 6th 2010, 1:25pm

steht jetzt fest: emma stone ist gwen stacy! geil!!!! freu mich riesig, daß gwen die weibliche hauptrolle wird! :thumbsup: :thx: dann bekommt sie endlich mal den großen qauftritt den sie verdiehnt hat und es wird nicht wieder die m.j.-leiher aus der alten trilogie durchgekaut...reicht ja auch völlig, wenn mary jane erst mal nur als nebnerolle eingeführt wird. ausbauen sollte man sie erst später! gerade bei gwens geschichte kann man viel mehr raushohlen vorrausgesetzt sie ereilt irgendwann das selbe schicksal wie im comic....

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

918

Wednesday, October 6th 2010, 2:03pm

Hm. Schon wieder eine Rothaarige die eine Blonde darstellen soll. Jetzt brauchen wir bloss wieder eine Blonde die eine Rothaarige darstellt :rolleyes:

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

919

Wednesday, October 6th 2010, 2:31pm

ähm, wars nit so dass emma stone als Mj gecastet wurde, und gwen stacy noch aussteht?

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

920

Wednesday, October 6th 2010, 2:47pm

Quoted

ähm, wars nit so dass emma stone als Mj gecastet wurde, und gwen stacy noch aussteht?
Das waren die ursprünglichen Gerüchte. Aber es wurde genau umgekehrt bestätigt. Sie soll Gwen Stacy spielen:

http://www.superherohype.com/news/articl…y-in-spider-man