Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

... find, die wirkt schon etwas billig
... Aber Kirsten Dunst mochte ich auch nie wirklich... die war mir gelegentlich sympathisch, aber hübsch ist die nicht, geschweige denn qualifiziert, ein Topmodel zu spielen

This post has been edited 1 times, last edit by "Skive" (Oct 7th 2010, 8:12am)
EDIT: Also ich glaub, diese Emma Stone taugt mir als Teenie MJ
Ein sehr natürlich aussehendes, süßes Mädel, das sicher super in einen Spider-Man Film reinpasst
Und Laura Prepon wäre mir irgendwie zu groß und schlaksig, und diese Scientology-Geschichte wirkt sich wohl nicht auf ihre Schauspielerei aus, hat ihr aber bei mir auch einige Respektpunkte gekostet 
EDIT: Also ich glaub, diese Emma Stone taugt mir als Teenie MJ![]()

EDIT: Also ich glaub, diese Emma Stone taugt mir als Teenie MJ![]()
Tja unglücklicherweise spielt soe nicht MJ sonder Gwen
http://www.movie-infos.net/spider-man_de…ew&newsid=26749
Quoted
..Gwen Stacey! Für all diejenigen, die jetzt vor Überraschung ihren Kaffee über der Tastatur verteilt haben, bitten wir vielmals um Verzeihung. Aber ihr habt richtig gelesen. Die attraktive, rothaarige Schauspielerin wird nicht, wie vermutet Mary Jane Watson verkörpern, sondern die blonde Gwen Stacey mimen.
Ich habe schon so viele Filme mit Tom Cruise gesehen, und bin trotzdem nicht in die nächste Zentrale gerannt und habe um eine Aufnahmeformular gebettelt.
Quoted
Naja... mal davon abgesehen dass ich mir Laura Prepon eher weniger als MJ vorstellen kann hat sie sich mit ihrem Scientology Beitritt meine Sympathie "verscherzt". Nikki Cox...
SIND DIE BEKLOPPT??!!!!!
Die perfekte Besetzung für MJ und sie kriegt den Part von Gwen????![]()