You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

81

Wednesday, January 14th 2009, 9:45pm

Nicht nur das Raimi seinen Pfusch weitertreibt, aber sollte wirklich "Morbius" für den vierten Teil aus dem Hut gekramt werden, so ist das so ziemlich die blödeste Entscheidung, seitdem das Screenplay zu Teil 3 die Studiokontrollen passiert hat. Nenene, lasst endlich nen anderen Regisseur an den Stoff. Meine Güte, das ist ja kaum zum Aushalten...

Hulk66

Intermediate

• Send private message

82

Wednesday, January 14th 2009, 9:55pm

naja also wenns nach mir gehen würde wäre Canage die beste wahl aber morbius ist auch ok :D

83

Wednesday, January 14th 2009, 10:25pm

wie wäre es zB mit dem Geier oder Elektro...

Pro Elektro :thumbsup:

Aber Morbius? Da habe ich nach dem 3ten Film mit Venom die Befürchtung, dass zum einen die Story zu wünschen übrig lässt, aber auch die Darstellung. :kratz:

Das könnte eine ziemlich lahme Sache werden :thumbdown:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

84

Wednesday, January 14th 2009, 10:39pm

da die filme ja sowieso immer schlechter wurden und irgenwie zu kinderfilmen mutierten, wundert mich das mit morbius nicht.
das wäre eine katastropfe.
das mit dem geier, na ja, der charakter ist interessant und man kann viel aus ihm herrausholen, diese sache mit ewiger jugend und so, aber leider ist der name Geier schon schlimm genug ganz zu schweigen von dem kostüm :schocker:

mit electro (ohne klassiches kostüm) wäre ich ganz zufrieden.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

85

Wednesday, January 14th 2009, 11:18pm

Soweit ich weiß wäre das nicht möglich da Spider-Man und Blade verschiedenen Filmstudios gehören (bzw die Filmrechte an ihnen).

Ach, scheiß Filmstudios. :rolleyes:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

86

Wednesday, January 14th 2009, 11:25pm

Für mich passt es perfekt. Raimi und Vampire. Passt :thumbup: Raimi ist einfach ne coole sau und der Film-Spider-Man hat mir bis jetzt besser gefallen als alle anderen die ich bis jetzt in comics gesehen habe. :]

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

87

Wednesday, January 14th 2009, 11:41pm

Für mich passt es perfekt. Raimi und Vampire. Passt :thumbup: Raimi ist einfach ne coole sau und der Film-Spider-Man hat mir bis jetzt besser gefallen als alle anderen die ich bis jetzt in comics gesehen habe. :]

Weißt du Fisto, manchmal machst du es mir echt schwer, nicht doch von meiner "Ich benutzt die Ignorier-Funktion nicht!" abzukommen. :cursing:

Raimi und Vampire haben kaum bis gar nix mit einander zu tun, außer das Raimi auch noch den furchtbaren "30 Days of Night" produziert hat. "Horror und Raimi" sind leider auch nicht mehr wirklich vereinnahmbar, schau dir doch mal an, wie schnell der gute Sam hollywoodverweichlicht wurde, ganz abgesehen von der Tatsache, dass Raimis schwammig-schwanzloser Überloser namens Peter Parker schon soweit weg von dem eigentlichen Durchschnittskerl der Comics entfernt ist, dass man so ne Geschmacks-Ansage jetzt nur mit nem Kopfschütteln verarbeiten kann. Nenene...

...um wieder Monolog-technisch die Kurve zu kriegen: Nein, "Raimi und Vampire" passt nicht perfekt. Und ne "coole Sau" hätte sowas wie "Spider-Man 3" (und 2 und große Teile von 1) NICHT SO inszeniert.... *argl*

:kette2: :D

• Send private message

88

Wednesday, January 14th 2009, 11:58pm

30 Days of Knight, war der beste Vampirfilm den ich seit John Carpenter's Vampire gesehen habe :huh:

Für mich sind Spiderman 1-3 einfach richtig geile Werke. Ich glaube erst an einen schlechten 4. Teil, wenn Raimi Barbie World als Gegner nimmt. Ich habe einfach vollstes Vertrauen in ihm :]

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

89

Thursday, January 15th 2009, 12:08am

die spiderman verfilmungen sind schon ok, halt extrem massentauglich inszeniert, da blutet manchem hardcorefan immer das herz weil dies und das nich passte, aber es passt schon und hätte viiiieeeel schlimemr kommen können, glaub mir ;-)

das der film natürlich jugendgerecht inszeniert wird, war sicherlich schon vor raimis vertragsunterschrift klare sache, geht bei sonner figur wie spider ja auch gar nich anders. bin aber auch mal für nen regiewechsel.

moerbius??? hmmm... haut mich nich vom hocker, aber wohl keiner mehr, ale schurken die noch übrig sind fallen deutlich gegen die schon verbrauchten ab. geier sieht scheisse aus, electro hat zu wenig eigentlich bezug zur peter-figur, und sein gimmick ist auch nicht grade so originell, rhino zu unrealistisch, kraven hat keine superkräfte, carnage is venom 2, echse is nur... ne echse halt... der rest is wohl zu unwichtig... am besten jetzt halt schnell nen vierten actionkracher in die kinos mit der alten crew zum letzten mal (weil sonst zu alt), nen ganzen pulk an gegnern und hau-den-lukas-szenen und mary stirbt oder heiratet peter oder beides. schnell ne knappe milliarde eingesackt. ca 8 jahre warten, und dann gibts nen neustart mit neuer crew und dann schaun wir weiter...
einsamer verteidiger der wahrheit

Comic_Book_Guy

Unregistered

90

Thursday, January 15th 2009, 12:46am

Ich könnte mir Carnage gut als Schurken vorstellen. Das wäre auch ein guter Übergang vom dritten zum vierten Teil... :rolleyes:

• Send private message

91

Thursday, January 15th 2009, 12:48am

yap, sehe ich auch so :thumbup:

Comic_Book_Guy

Unregistered

92

Thursday, January 15th 2009, 12:52am

Dann können wir ja jetzt den Carnage Club gründen ! :hdl:

Mantisk

Professional

• Send private message

93

Thursday, January 15th 2009, 9:10am

Würde mich sehr über einen vierten Teil freuen; da ist der Schurke mir fast egal. Und da ich gerne an die Folgen mit Morbius in New Spider-Man zurückdenke (als er zu einer Riesenfledermaus wurde und sich nachher in die Höhle zurückgezogen hat, während er sich von seinem alten Leben verabschiedet hat), freue ich mich auch über die recht unkonventionelle Entscheidung, den lebenden Vampir als Schurken zu nehmen. Da kann man einen schön melancholischen Aspekt in die Geschichte mit hineinbringen, wie schon bei Doc Ock, was ja stellenweise wirklich 'ne Verbesserung war.

Hauptsache kein Carnage.

Hulk66

Intermediate

• Send private message

94

Thursday, January 15th 2009, 10:17am

jeder gegner von spiderman wäre gut ,wenn die macher sich an die comicvorlage halten würden, aber das tun se leider nicht wie man bei venom gesehen hat :( aber vllt kommt doch was anständiges zustande man wirds sehen :)

Mantisk

Professional

• Send private message

95

Thursday, January 15th 2009, 10:59am

jeder gegner von spiderman wäre gut ,wenn die macher sich an die comicvorlage halten würden, aber das tun se leider nicht wie man bei venom gesehen hat :( aber vllt kommt doch was anständiges zustande man wirds sehen :)

Wo hat man sich denn bei Venom nicht daran gehalten? Die Herkunft aus dem Weltall, das schwarze Kostüm, die Kirchenturm-Szene, Eddie als zweiter Wirt, Venom als Sadist; war doch alles drin. Man hat nur sein Aussehen verändert - er hat nicht gesabbert und war auch kein Schrank. Das Sabbern oder die lange Zunge wäre dem Charakter in keinster Weise zuträglich gewesen, und weil der Schauspieler von Eddie selbst eben kein Kreuz wie'n Ochse hatte, hatte Venom eben auch keines, sondern sah wirklich ganz einfach mehr wie ein "böser Spidey" aus.

Wobei ich persönlich mir lieber Venoms ultimative Origin gewünscht hätte, ich mag's generell eher weniger, wenn bei Spider-Man zu viel außerirdisches reinkommt. Hoffe auch tatsächlich, dass uns Morbius im vierten Film erst wieder als Mensch begegnen wird (vielleicht auch in Peters Physikkurs), und man das nutzt, um auch Gwen wieder ein bisschen interessanter zu machen. Im ultimativen Universum ist er ja glaube ich ein echter Vampir, das fände ich nicht sonderlich passend.

Hulk66

Intermediate

• Send private message

96

Thursday, January 15th 2009, 11:34am

Wo hat man sich denn bei Venom nicht daran gehalten? Die Herkunft aus dem Weltall, das schwarze Kostüm, die Kirchenturm-Szene, Eddie als zweiter Wirt, Venom als Sadist; war doch alles drin. Man hat nur sein Aussehen verändert - er hat nicht gesabbert und war auch kein Schrank. Das Sabbern oder die lange Zunge wäre dem Charakter in keinster Weise zuträglich gewesen, und weil der Schauspieler von Eddie selbst eben kein Kreuz wie'n Ochse hatte, hatte Venom eben auch keines, sondern sah wirklich ganz einfach mehr wie ein "böser Spidey" aus.

Wobei ich persönlich mir lieber Venoms ultimative Origin gewünscht hätte, ich mag's generell eher weniger, wenn bei Spider-Man zu viel außerirdisches reinkommt. Hoffe auch tatsächlich, dass uns Morbius im vierten Film erst wieder als Mensch begegnen wird (vielleicht auch in Peters Physikkurs), und man das nutzt, um auch Gwen wieder ein bisschen interessanter zu machen. Im ultimativen Universum ist er ja glaube ich ein echter Vampir, das fände ich nicht sonderlich passend.
außer dem aussehen hat auch alles gestimmt , aber da venom mein liebslingscharakter aus spiderman ist hätte ich mir halt eine 1:1 umsetzung gewünscht aber was solls

• Send private message

97

Thursday, January 15th 2009, 1:33pm

Und an welche Vorlage möchtest du dich halten? Ich möchte gar nicht wissen, wie oft sie den Spiderman bei Marvel neu aufgelegt haben. Die Kinofilme sind doch nur noch eine weitere Auflage.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

98

Thursday, January 15th 2009, 2:06pm

X2 und Spidey2 (+Iron Man) waren die grössten Superheldenfilme ever. Dort hat einfach ALLES gestimmt, Effekte, Action, Charakter, Story,und und und. Besser kann mans nicht machen. Bei beiden Reihen wurden aber in Teil 3 die selben Fehler gemacht. Zuviel in einem Film, man hatte keine Zeit mehr richtig darauf einzugehen, zu vollgestopft.

Ich würde es sehr passend finden, wenn man Jonah vielleicht endlich mehr in den Mittelpunkt stellt- und in seinem Auftrag die Spider Slayer von Smythe oder Scorpion / Fliege schaffen lässt. Jameson´s Sohn als Werewolf könnte man auch gut verpacken. Ebenso wie Curt als Echse. Auf jeden Fall sollte man sich nur auf Figuren konzentrieren, die der Kinogänger kennt. Bitte keine Experimente mehr! Und bitte kein Hin- und Her mit MJ - vielleicht ganz auf Gwen konzentrieren - oder Betty meinetwegen. Will nicht schon wieder eine entführte rothaarige New Yorkerin.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

99

Thursday, January 15th 2009, 2:25pm

stimmt, der Skorpion wäre auch nicht schlecht...

das man sich mit Peters Frauengeschichten mal entscheiden sollte, finde ich auch, da sich sin SM4 sonst alles nur noch um sein "Privatleben" dreht...

was mir noch einfällt:
der Shocker wäre auch ein cooler (und vor allem alter) Gegner...

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

100

Thursday, January 15th 2009, 2:30pm

Die Echse, Black Cat, Hobgoblin und oder carnage wären auch nicht schlecht

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram