Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Für mich passt es perfekt. Raimi und Vampire. PasstRaimi ist einfach ne coole sau und der Film-Spider-Man hat mir bis jetzt besser gefallen als alle anderen die ich bis jetzt in comics gesehen habe.
![]()
jeder gegner von spiderman wäre gut ,wenn die macher sich an die comicvorlage halten würden, aber das tun se leider nicht wie man bei venom gesehen hataber vllt kommt doch was anständiges zustande man wirds sehen
![]()
außer dem aussehen hat auch alles gestimmt , aber da venom mein liebslingscharakter aus spiderman ist hätte ich mir halt eine 1:1 umsetzung gewünscht aber was solls
jeder gegner von spiderman wäre gut ,wenn die macher sich an die comicvorlage halten würden, aber das tun se leider nicht wie man bei venom gesehen hataber vllt kommt doch was anständiges zustande man wirds sehen
![]()
Wo hat man sich denn bei Venom nicht daran gehalten? Die Herkunft aus dem Weltall, das schwarze Kostüm, die Kirchenturm-Szene, Eddie als zweiter Wirt, Venom als Sadist; war doch alles drin. Man hat nur sein Aussehen verändert - er hat nicht gesabbert und war auch kein Schrank. Das Sabbern oder die lange Zunge wäre dem Charakter in keinster Weise zuträglich gewesen, und weil der Schauspieler von Eddie selbst eben kein Kreuz wie'n Ochse hatte, hatte Venom eben auch keines, sondern sah wirklich ganz einfach mehr wie ein "böser Spidey" aus.
Wobei ich persönlich mir lieber Venoms ultimative Origin gewünscht hätte, ich mag's generell eher weniger, wenn bei Spider-Man zu viel außerirdisches reinkommt. Hoffe auch tatsächlich, dass uns Morbius im vierten Film erst wieder als Mensch begegnen wird (vielleicht auch in Peters Physikkurs), und man das nutzt, um auch Gwen wieder ein bisschen interessanter zu machen. Im ultimativen Universum ist er ja glaube ich ein echter Vampir, das fände ich nicht sonderlich passend.
Und an welche Vorlage möchtest du dich halten? Ich möchte gar nicht wissen, wie oft sie den Spiderman bei Marvel neu aufgelegt haben. Die Kinofilme sind doch nur noch eine weitere Auflage.jeder gegner von spiderman wäre gut ,wenn die macher sich an die comicvorlage halten würden, aber das tun se leider nicht wie man bei venom gesehen hataber vllt kommt doch was anständiges zustande man wirds sehen
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen