You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mantisk

Professional

• Send private message

981

Tuesday, October 12th 2010, 11:18am

Ich denk einfach mal von der reinen Optik her, spielt Ifans den versoffenen, dreckigen Conners aus Ultimate Spider-Man. Lizard ist auch ein super Schurke für den Start, finde ich persönlich.

Aber es wurde ja auch noch nicht gesagt, dass Ifans der einzige Schurke bleibt... :D Die erste Folge von Spectacular Spider-Man wäre auch ein super Start. Vulture und Enforcers - bizarre bad guy night! :D

NACHTRAG:
Electro!! Aber sowas von.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mantisk" (Oct 12th 2010, 11:27am)

• Send private message

982

Tuesday, October 12th 2010, 1:08pm

da ja nun der schruke schon feststeht wirds eh nix mit nathan fillon :engelchen:

Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich ihn gerne im 2. Teil hätte. :engel:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

983

Tuesday, October 12th 2010, 2:12pm

...doc ock fällt schon rein optisch raus, genau so wie der geier....

Also ich tippe auf den GEIER! Man kann sicher heutzutage ihn alt erscheinen lassen und ich bin sichr, wenn man sich dafür entschließt, sich der Geier auch "verjüngt". Ist auch ein tolle Gegensatzpaar: Peter will erwachsen werden, der Geier wieder jung. Außerdem kann man leicht eine Verbindung Geier-Tante May herleiten.

Der Geier als erster Gegner - why not?

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

984

Tuesday, October 12th 2010, 2:37pm

der geier wäre eine gute wahl als erster schruke! aber bitte nicht schon wieder eine verbindung zu peters persönlichem umfeld, das wird langsam lächerlich! ok, der kobold MUSS peter privat kennen, da kommt man einfach nicht drumm rum, bei doc ock hab ichs mir in teil 2 auch noch gefallen lassen, aber als dann in teil 3 auch noch der sandman mit onkel ben in verbindung gebracht wurde, wurde es lächerlich!! :tick: :oO: in new york wohnen 8 millionen menschen!!!!!!! und jeder superschruke der in dieser 8 millionen-stadt wohnt kennt peter auch persönlich??? ja nee, is klar, new york is schließlich auch voll das kleine kuhkaff....

Herb-Man

Master

• Send private message

985

Tuesday, October 12th 2010, 3:22pm

der geier wäre eine gute wahl als erster schruke! aber bitte nicht schon wieder eine verbindung zu peters persönlichem umfeld, das wird langsam lächerlich! ok, der kobold MUSS peter privat kennen, da kommt man einfach nicht drumm rum, bei doc ock hab ichs mir in teil 2 auch noch gefallen lassen, aber als dann in teil 3 auch noch der sandman mit onkel ben in verbindung gebracht wurde, wurde es lächerlich!! :tick: :oO: in new york wohnen 8 millionen menschen!!!!!!! und jeder superschruke der in dieser 8 millionen-stadt wohnt kennt peter auch persönlich??? ja nee, is klar, new york is schließlich auch voll das kleine kuhkaff....

Ich verstehe Deine Argumentation sehr gut - das war schließlich einer der Punkte, die mir bei den Raimis nicht gefallen haben. Einfach ZU konstruiert. Der Teil meines Beitrages, der von der eventuellen Verbindung Tante May-Geier sprach, war auch nur eine Mutmaßung auf DEIN Beitrag von der Vorseite:

Webb trug bei: "What sets the Spider-Man villains apart is the complexity of their relationships with Peter Parker.
Rhys' incredible ability to embody both warmth and rage makes him the ideal choice for this character."
....

Mir wäre es lieb, wenn der Geier - oder welcher Gegner auch immer dann kommt - keine Verbindung zu Peter privat hätte. Der Regisseur sieht das jedoch anders, wie das Zitat nahelegt. Bei einer Stand-alone-Story würde ich Webb recht geben: Es ist einer Geschichte immer zuträglich, je mehr die einzelnen Figuren miteinander verbindet. Trotz "Neustart" ist das der 4. Spidey-Film in 10 Jahren - und jedesmal war der Schurke privat mit Peter verbunden. Das ist dann eher das Gegenteil von innovativ oder erzählstruckturfördernd...

Der Hai

Professional

• Send private message

986

Tuesday, October 12th 2010, 8:52pm

Wenn der nächste Spidey-Film tatsächlich ein Reboot wird, wäre es da nicht logisch, als Schurken Spideys ersten Gegner aus den Comics auftreten zu lassen - das Chamäleon?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

987

Tuesday, October 12th 2010, 9:16pm

ich denke mal der wäre zu langweilig für die kinoleinwand...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Mantisk

Professional

• Send private message

988

Tuesday, October 12th 2010, 9:21pm

ich denke mal der wäre zu langweilig für die kinoleinwand...

Man könnte ihn mit seinem Gestaltwandlergürtel aus New Spider-Man bringen... aber das hoffe ich nicht wirklich.

Aber ich merke doch, dass das Interesse iher sehr in Richtung Vulture, Lizard, Chameleon geht... also irgendwas aus dem einstelligen Ausgabenbereich. Schön. :)

Bleibt natürlich die Frage, wie viel Geld die für den Film ausgeben und wie viel sie hoffen, einzuspielen... wenn das nachher ein super Film wird, der aber irgendwie hinter den Studioerwartungen zurückbleibt, könnten die eine Fortsetzung ja immer noch canceln. :(
Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. :)

Herb-Man

Master

• Send private message

989

Wednesday, October 13th 2010, 12:51pm

Naja, Spidey ist und bleibt eine Marke! Selbst wenn der Film hinter den Erwartungen bleiben sollte, wird's weitergehen. Dann wartet das studio wieder ein paar Jahre und bevor die Lizenz abläuft, wird rebootet. Aber ich glaube nicht, dass Spidey zum Flopp wird. Das "geringe" Budget, das mal irgendwo genant wurde (um die 80 Mio. $) ist da eher schon etwas erschreckend. Bei einem Spidey-Film muss schon etwas an Action rumkommen. Da man den Schurken nicht nur ein paar mal sieht und ihn nach max. 2 Actionszenen verheizt, fällt dann auch ein so teurer Schurke wie Lizard, den man ja vollkommen per CGI bringen müsste, weg. Mit dem Geier würden die immer noch am günstigten fahren. Für den alten Geier wir Ifans gut geschminkt (die heutigen Masken sind sehr gut) und die Flugsequenzen fallen verhältnismäßig günstig aus....

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

990

Wednesday, October 13th 2010, 1:14pm

Ich kapiers nicht. Jeder Film hat mehr als das dreifache seines Budget eingespielt (http://www.the-numbers.com/movies/series/SpiderMan.php). Und die waren nicht gerade klein. Wieso muss jetzt gespart werden? :(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

991

Wednesday, October 13th 2010, 1:17pm

wenn der erste ein erfolg wird, werden die folgenden auch wieder ein großes budget bekommen. ganz sicher. man will jetzt erst mal mit einem reboot halbwegs auf nummer sicher damit gehen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

992

Wednesday, October 13th 2010, 1:33pm

Quoted

Ich kapiers nicht. Jeder Film hat mehr als das dreifache seines Budget eingespielt (http://www.the-numbers.com/movies/series/SpiderMan.php). Und die waren nicht gerade klein. Wieso muss jetzt gespart werden? :(

Weil es damals noch keine Finanzkrise gab.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

993

Wednesday, October 13th 2010, 1:57pm

Auch wenn sich das alles gar nicht so schlecht anhört, denke ich wird es Spidey schon schwer haben.
Startet der nicht im Umfeld von dem neuen Star Trek Film und Batman 3?
Die sehe ich eher als Blockbuster da beide einen sehr guten Vorgänger Film haben. Während bei Spidey die Kinogänger eher Toby und Dunst in den Köpfen haben und vielleicht eher verwirrt sind.

994

Thursday, October 14th 2010, 9:24am

Sony hat wohl die Rolle für Ifans bekannt gegeben: Dr. Curt Conners, die Echse.
Ich hoffe, man wird die schurkische Seite des Doktors nicht nur in den letzten zehn Minuten des Films sehen.

Herb-Man

Master

• Send private message

995

Thursday, October 14th 2010, 12:29pm

Ich hoffe, man wird die schurkische Seite des Doktors nicht nur in den letzten zehn Minuten des Films sehen.

Naja, man sollte vorsichtig sein. Sony hat gar nichts bekanntgegeben, die Meldung geht auf einen Artikel aus "The Wrap" zurück. Bestätigt ist da nix.

Außerdem drücke ich die Daumen für den Geier :thumbup: Der Typ würde als Geier super aussehen...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

996

Thursday, October 14th 2010, 2:24pm

Yeah Connors - endlich endlich endlich. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

997

Thursday, October 14th 2010, 3:00pm

Lizard stelle ich mir als alleinigen Gegner sehr langweilig vor, aber das wäre ja nicht die erste negative Nachricht, mit der dieses Projekt gesegnet ist, mal sehen, was als nächstes kommt, wahrscheinlich wird der komplette Soundtrack von Green Day eingespielt, wäre paßend.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

998

Thursday, October 14th 2010, 3:43pm

Quoted

Lizard stelle ich mir als alleinigen Gegner sehr langweilig vor, aber das wäre ja nicht die erste negative Nachricht, mit der dieses Projekt gesegnet ist, mal sehen, was als nächstes kommt, wahrscheinlich wird der komplette Soundtrack von Green Day eingespielt, wäre paßend.

Ich würde auf My Chemical Romance tippen. Die besetzen doch da gerade die Comic-Nerd-Nische ;)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

999

Thursday, October 14th 2010, 4:28pm

die echse wäre mein traum-gegner!!! :love: :hammer: aber erst mal abwartne ob da auch wirklich was drann ist...und langweilig wäre die echse ganz udn garnicht, im gegenteil, auß dme alter ego von dr conners kann man sehr viel rausholen, vor allem wenn man auch eine frau und seinen sohn miteinbezieht!

• Send private message

1,000

Thursday, October 14th 2010, 4:39pm

Hoffe nur nicht, dass er dann der einzige Gegner bleiben wird, das sehe ich da wie Moonie. :S