Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die erste Folge von Spectacular Spider-Man wäre auch ein super Start. Vulture und Enforcers - bizarre bad guy night! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Mantisk" (Oct 12th 2010, 11:27am)
...doc ock fällt schon rein optisch raus, genau so wie der geier....
in new york wohnen 8 millionen menschen!!!!!!! und jeder superschruke der in dieser 8 millionen-stadt wohnt kennt peter auch persönlich??? ja nee, is klar, new york is schließlich auch voll das kleine kuhkaff.... der geier wäre eine gute wahl als erster schruke! aber bitte nicht schon wieder eine verbindung zu peters persönlichem umfeld, das wird langsam lächerlich! ok, der kobold MUSS peter privat kennen, da kommt man einfach nicht drumm rum, bei doc ock hab ichs mir in teil 2 auch noch gefallen lassen, aber als dann in teil 3 auch noch der sandman mit onkel ben in verbindung gebracht wurde, wurde es lächerlich!!![]()
in new york wohnen 8 millionen menschen!!!!!!! und jeder superschruke der in dieser 8 millionen-stadt wohnt kennt peter auch persönlich??? ja nee, is klar, new york is schließlich auch voll das kleine kuhkaff....
Webb trug bei: "What sets the Spider-Man villains apart is the complexity of their relationships with Peter Parker.
Rhys' incredible ability to embody both warmth and rage makes him the ideal choice for this character."
....
ich denke mal der wäre zu langweilig für die kinoleinwand...

Quoted
Ich kapiers nicht. Jeder Film hat mehr als das dreifache seines Budget eingespielt (http://www.the-numbers.com/movies/series/SpiderMan.php). Und die waren nicht gerade klein. Wieso muss jetzt gespart werden?![]()

Sony hat wohl die Rolle für Ifans bekannt gegeben: Dr. Curt Conners, die Echse.
Ich hoffe, man wird die schurkische Seite des Doktors nicht nur in den letzten zehn Minuten des Films sehen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Lizard stelle ich mir als alleinigen Gegner sehr langweilig vor, aber das wäre ja nicht die erste negative Nachricht, mit der dieses Projekt gesegnet ist, mal sehen, was als nächstes kommt, wahrscheinlich wird der komplette Soundtrack von Green Day eingespielt, wäre paßend.
Sony hat wohl die Rolle für Ifans bekannt gegeben: Dr. Curt Conners, die Echse.
Ich hoffe, man wird die schurkische Seite des Doktors nicht nur in den letzten zehn Minuten des Films sehen.