Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
die echse wäre mein traum-gegner!!! aber erst mal abwartne ob da auch wirklich was drann ist...und langweilig wäre die echse ganz udn garnicht, im gegenteil, auß dme alter ego von dr conners kann man sehr viel rausholen, vor allem wenn man auch eine frau und seinen sohn miteinbezieht!
Aber sowas von fettes Word. Wieso sollte Connors/Lizard langweilig sein
Einige der besten Spidey Stories handeln über ihn. Und ja, hoffe auch, dass Martha und Billy eng mit einbezogen werden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Oct 15th 2010, 2:03pm)
Dürfte also so tolle Szenen sorgen, ebenso wie der Look der Echse. Ich fand die alten Teile 1 und 2 grandios fand es schade, dass Raimi und der alte Cast nicht wieder randürfen. Freu mich dagegen darauf dann man das umsetzen kann, was man bei den Vorgängern versäumt hat (Mehr Zeit für Peter und seine Schulzeit, für einen Support-Cast, mechanische Webshooter,etc....)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Da dürfte es ordentlich Stoff für nen geilen Film geben. Ich freu mich drauf. Bin auf den Look von Spidey gespannt, wie Peter aussieht und natürlich auf den Look der Echse. Der Film wird eh abräumen.
Zitat
Zitat

Der Film wird eh abräumen.![]()
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Sinnlos ist der Neustart wirklich nicht. Die Rechte an der Figur sind eine Goldgrube für Fox, die wären schön blöd diese Verfallen zu lassen. Und auch ich bin dem Film mehr als skeptisch gegenüber eingestellt, allerdings finde dieses ganze frühzeitige Gebashe und Boykott-Gerede etwas albern, da man ehrlich gesagt noch gar nichts über den Film weiß. Ich muss sogar sagen, dass mir der Cast zumindest bisher genauso zusagt wie in den Raimi-Filmen und mir Marc Webbs "500 Days Of Summer" auch sehr gut gefallen hat. Die Inszenierung der Action-Szenen ist da in der Tat die größte Sorge.

Quoted
Wie du schon sagst, eine Hochzeit hätte Potential gehabt. Oder der Einzug in die erste gemeinsame Wohnung. Oder eine mögliche Schwangerschaft. Oder sonstirgendwas, auf jeden Fall wäre alles interessanter als ein völlig sinnloser Neustart der Serie gewesen, man hätte ja auch Flash zurückbringen, bzw. Felicia Hardy einführen können, es gibt mehr als genug bekannte Figuren, mit denen Raimi hätte arbeiten können.
....Vorallem gab es nicht auch nur den geringsten Grund das ganze neu zu starten. Immerhin liefen die Filme sehr erfolgreich. ...
, vom Internationalen je nach Vertriebskonditionen ein Viertel bis ein Drittel (zwischen 138 und 184 Mio.). Das bringt dem Studio, das auch den ganzen Kram bezahlt, 306 bis 352 Mio. Wenn man jetzt noch die Werbekosten bedenkt und wieviel der eingenommenen Kohle in Sonys Verwaltung verschwindet, bleibt für die wahren Geldgeber nicht mehr sooo viel übrig. Es ist möglich, dass die wahren Geldgeber erst durch die DVD, B-R und TV-Auswertung wirklich in der Gewinnzone gelandet sind. Da dies auch noch in der Finanzkrise passiert ist, gab es sicher einen Ruck durch die Reihen der Finanziés. Als riesigen Hit (für die Produzenten) würde ich jetzt Spidey 3 nicht beschreiben. Und neben der finanziellen Seite gab es noch die Schelte der Fans und der Kritik...