You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,001

Thursday, October 14th 2010, 5:43pm

Mir ist grade eingefallen, dass neben Gwen Stacy sicher auch ihr Vater einen Auftritt haben wird. In den Comics erfährt Captain Stacy nicht nur Peters Geheimidentität, sondern ist ja auch Polizist, was bei einer größeren Einbindung der Figur eine Menge Potential eröffnen würde. Organisierte Verbrechenerbanden müssen ja nicht gleich Kingpin bedeuten (ich vermute die Lizenz für die Figur könnte auch an Daredevil gebunden sein), sondern auch so "kleinere" Fische: Shocker, Tombstone, Hammerhead, The Enforcers.
Den Shocker mochte ich schon in der Animationsserie in den 90ern, den würde ich gerne mal auf der großen Leinwand sehen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,002

Friday, October 15th 2010, 12:51pm

Quoted

die echse wäre mein traum-gegner!!! aber erst mal abwartne ob da auch wirklich was drann ist...und langweilig wäre die echse ganz udn garnicht, im gegenteil, auß dme alter ego von dr conners kann man sehr viel rausholen, vor allem wenn man auch eine frau und seinen sohn miteinbezieht!

:prost: Aber sowas von fettes Word. Wieso sollte Connors/Lizard langweilig sein ?( Einige der besten Spidey Stories handeln über ihn. Und ja, hoffe auch, dass Martha und Billy eng mit einbezogen werden. :cool2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,003

Friday, October 15th 2010, 1:21pm

Ich finde die Echse deshalb langweilig, weil sie nur für einen Kampf auf festem Boden taugt. Der Goblin kann sich dank seines Gleiters in die Lüfte erheben, Doc Ock kann sich an Häusern hochtentakeln, seine Tentakel als Waffe verwenden, bzw. mit ihnen schwere Gegenstände nach Spidey werfen, der Sandman kann seine Gestalt völlig verändern, etc.
Und die Echse ist halt einfach nur eine Echse, abgesehen vom Schwanz sehe ich da wenig Potential für ausgetüftelte Actionszenen, aber gut, bei den Budgetkürzungen dürften die sowieso deutlich weniger spektakulär als unter Raimi ausfallen.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

This post has been edited 1 times, last edit by "Sailor Moonie" (Oct 15th 2010, 2:03pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,004

Friday, October 15th 2010, 2:22pm

Dachte gerade Du würdest Dich auf den Flick freuen, da man sich wohl am ultimativen Spider-Man orientieren wird?! Btw. kann die Echse auch die Wände hochgehen ;) Dürfte also so tolle Szenen sorgen, ebenso wie der Look der Echse. Ich fand die alten Teile 1 und 2 grandios fand es schade, dass Raimi und der alte Cast nicht wieder randürfen. Freu mich dagegen darauf dann man das umsetzen kann, was man bei den Vorgängern versäumt hat (Mehr Zeit für Peter und seine Schulzeit, für einen Support-Cast, mechanische Webshooter,etc....)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,005

Friday, October 15th 2010, 3:02pm

also das man die echse nur für bodenfeste kämpfe verwenden kann stimmt auch nicht. ich finde die echse ist so ziemlich der intressanste gegner der bisher noch nicht ver wendet wurde, abgesehn von mysterio. wie schon gesagt wurde kann die echse ebenfalls wände hochklettern,, außerdem könnte man den kampf auch in die kanalisation oder sumpfgebiete verlegen, sie kann - wie es schon öfter mal passiert ist- unterirdisch abtauchen und noch dazu kommt, daß sie unter wasser lange ohne luft auskommt--->würde auch eine klasse kmapfszene abgeben. falls es also wirklich die echse wird, freu ich mich schon wie ein kleines kind an weihnachten :thumbsup:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,006

Friday, October 15th 2010, 11:29pm

Die Echse auf dem Schulgelände Amok laufen zu lassen wäre auch was Neues als immer nur Schurke entführt MJ :P Da dürfte es ordentlich Stoff für nen geilen Film geben. Ich freu mich drauf. Bin auf den Look von Spidey gespannt, wie Peter aussieht und natürlich auf den Look der Echse. Der Film wird eh abräumen. ;)

Zitat

Zitat

1,007

Friday, October 15th 2010, 11:42pm

Der Film wird eh abräumen. ;)

Abwarten. Es gibt mehr als genug Leute dort draußen, die von diesem plötzlichen Reboot bislang noch nichts mitbekommen haben und den Film dann schon aus Desinteresse, da Tobeys und Kikis Story nicht weitererzählt wird, nicht sehen werden. Hinzu komt, daß ein völliger Neuling, was Action betrifft, auf dem Regiestuhl platzgenommen hat, ob der wohl den Spagat zwischen High School Romanze und Action schaffen wird? Ich für meinen Teil werde den Film schon aus Prinzip nicht im Kino sehen, da 3D und wegen Raimis Rausschmiß.
I am alone in the night
I just ride

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,008

Saturday, October 16th 2010, 12:21am

Waren aber wohl noch mehr unzufrieden mit Teil 3 - was ich auch verstehen kann. Nach den beiden bombastischen Vorgängern. Und von Raimi erhoffe ich mir eh endlich Evil Dead 4. :P

Zitat

Zitat

1,009

Saturday, October 16th 2010, 12:23am

Nö, Teil 3 war der bislang erfolgreichste Teil der Reihe, auch wenn die Stimmen der Kritiker hier am lautesten gewesen sind.
I am alone in the night
I just ride

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,010

Saturday, October 16th 2010, 12:27am

Aber auch nur, weil die Erwartungen und der Hype nach den Vorgängern riesengross waren und der Film überall gepusht wurde. Aber mal im Ernst was hättest Du im Film 4 noch neues einbauen sollen? Höchstens vielleicht die Hochzeit aber alles andere hatten wir ja schon zu Genüge. Ich gebe dem neuen Team die Chance den Fan mit Spidey-Feeling zu fesseln und neues auf die Leinwand zu bringen.

Zitat

Zitat

1,011

Saturday, October 16th 2010, 12:34am

Wie du schon sagst, eine Hochzeit hätte Potential gehabt. Oder der Einzug in die erste gemeinsame Wohnung. Oder eine mögliche Schwangerschaft. Oder sonstirgendwas, auf jeden Fall wäre alles interessanter als ein völlig sinnloser Neustart der Serie gewesen, man hätte ja auch Flash zurückbringen, bzw. Felicia Hardy einführen können, es gibt mehr als genug bekannte Figuren, mit denen Raimi hätte arbeiten können.
I am alone in the night
I just ride

1,012

Saturday, October 16th 2010, 1:50am

Sinnlos ist der Neustart wirklich nicht. Die Rechte an der Figur sind eine Goldgrube für Fox, die wären schön blöd diese Verfallen zu lassen. Und auch ich bin dem Film mehr als skeptisch gegenüber eingestellt, allerdings finde dieses ganze frühzeitige Gebashe und Boykott-Gerede etwas albern, da man ehrlich gesagt noch gar nichts über den Film weiß. Ich muss sogar sagen, dass mir der Cast zumindest bisher genauso zusagt wie in den Raimi-Filmen und mir Marc Webbs "500 Days Of Summer" auch sehr gut gefallen hat. Die Inszenierung der Action-Szenen ist da in der Tat die größte Sorge.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,013

Saturday, October 16th 2010, 3:31am

Sinnlos ist der Neustart wirklich nicht. Die Rechte an der Figur sind eine Goldgrube für Fox, die wären schön blöd diese Verfallen zu lassen. Und auch ich bin dem Film mehr als skeptisch gegenüber eingestellt, allerdings finde dieses ganze frühzeitige Gebashe und Boykott-Gerede etwas albern, da man ehrlich gesagt noch gar nichts über den Film weiß. Ich muss sogar sagen, dass mir der Cast zumindest bisher genauso zusagt wie in den Raimi-Filmen und mir Marc Webbs "500 Days Of Summer" auch sehr gut gefallen hat. Die Inszenierung der Action-Szenen ist da in der Tat die größte Sorge.

Die Rechte liegen bei Sony. ;)
Edit:
Fox murkst bei den X-Men, Daredevil und Ghostrider rum.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,014

Saturday, October 16th 2010, 11:50am

Ghostrider ist auch bei Sony... ;)

1,015

Saturday, October 16th 2010, 12:03pm

Logisch meine ich Sony, hab das durcheinander gebracht :omg: .

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,016

Saturday, October 16th 2010, 12:34pm

Ghostrider ist auch bei Sony... ;)

Ups. :huh:
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,017

Saturday, October 16th 2010, 12:35pm

Quoted

Wie du schon sagst, eine Hochzeit hätte Potential gehabt. Oder der Einzug in die erste gemeinsame Wohnung. Oder eine mögliche Schwangerschaft. Oder sonstirgendwas, auf jeden Fall wäre alles interessanter als ein völlig sinnloser Neustart der Serie gewesen, man hätte ja auch Flash zurückbringen, bzw. Felicia Hardy einführen können, es gibt mehr als genug bekannte Figuren, mit denen Raimi hätte arbeiten können.

Word! :thumbup:

Vorallem gab es nicht auch nur den geringsten Grund das ganze neu zu starten. Immerhin liefen die Filme sehr erfolgreich. Ein Reboot ist nur ein simples Risiko, dass das Franchise daran kaputt geht. :thumbdown:

Herb-Man

Master

• Send private message

1,018

Saturday, October 16th 2010, 1:46pm

Ich finde, man sollte sich an dem Wort "Reboot" nicht zu sehr aufhängen. Die Idee, Spideys Jugendjahre genauer zu zeigen, als es Raimi in seinem Erstling tat, ist doch OK. Öfter mal was neues! Ist doch ganz natürlich. Wie oft wird Jackman noch den Wolvie spielen können? Tobey hat seine Sache ganz ordentlich gemacht, die Dunst genauso (mein Groll hat sich gelegt). Teil 3 mag ich nicht, aus tausend Gründen, die alle schon genannt wurden.

Eine neue Crew tut dem Franchise gut. Natürlich hätte - vom Alter her - Tobey noch einen oder gar zwei Spideys drehen können. Aber es ist doch wie bei den Comics: Nach einer gewissen ZEit, einem gewissen Run, kommt das nächste Autoren- und Zeichnerteam dran. Wenn Stan the Man und Ditko ewig weitergemacht hätten, hätte es nie so erstklassige Spideystories ohne die beiden gegeben (kein JR, kein JR JR, kein Straz, kein Buscema, kein DeMattheis, kein Toddster, kein....).

Vielleicht kommt da auch nur großer Mist raus - aber grundsätzlich muss man ab und an eine gute Idee verjüngen. Wir hatten jetzt die erste Dekade des neuen Jahrtausends, wo Tobey unter Sams Regie den Spidey-Mythos für's Kino revolutionierten (die alte TV-Serie, von denen manche Folgen u. a. in Schland im Kino liefen außen vor gelassen), jetzt darf sich ruhig eine andere Crew mal austoben. Wenn Erfolg da ist, gibt es für die Beständigkeits-Fans die Tatsache, dass der "Neue" wohl länger als Tobey aushalten können wird, da er eben noch sehr jung ist und sicher noch 15 bis 20 Jahre Peter spielen könnte...

Herb-Man

Master

• Send private message

1,019

Saturday, October 16th 2010, 2:21pm

....Vorallem gab es nicht auch nur den geringsten Grund das ganze neu zu starten. Immerhin liefen die Filme sehr erfolgreich. ...

Niemand weiss, wie das Sony-intern genau aussieht. Gerade bei Teil 3 (Quelle: Box Ofice Mojo):

Kosten: 258 Mio.

Werbekosten: unbekannt (sicher aber nicht unter 100 Mio.)

Einspiel domestic: 336 Mio.
Rest der Welt: 554 Mio.

Nun ist es so, dass von den US-Einnahmen etw die Hälfte ans Studio zurückgehen (168), vom Internationalen je nach Vertriebskonditionen ein Viertel bis ein Drittel (zwischen 138 und 184 Mio.). Das bringt dem Studio, das auch den ganzen Kram bezahlt, 306 bis 352 Mio. Wenn man jetzt noch die Werbekosten bedenkt und wieviel der eingenommenen Kohle in Sonys Verwaltung verschwindet, bleibt für die wahren Geldgeber nicht mehr sooo viel übrig. Es ist möglich, dass die wahren Geldgeber erst durch die DVD, B-R und TV-Auswertung wirklich in der Gewinnzone gelandet sind. Da dies auch noch in der Finanzkrise passiert ist, gab es sicher einen Ruck durch die Reihen der Finanziés. Als riesigen Hit (für die Produzenten) würde ich jetzt Spidey 3 nicht beschreiben. Und neben der finanziellen Seite gab es noch die Schelte der Fans und der Kritik...

Es hat sicher seiinen Grund, warum man die Finanzpolitik seitens Sony überdenkt. Sicher nicht, weil die Geldgeber so viel beim letzten verdient haben. Mit den Spidey-Filmen, Superman, den Fluch der Karibik-Teilen oder Avatar sieht man seit Jahren die Produktionskosten für große Filme explodieren. Ich weiss noch, wie stolz Arnie Schwarzenegger damals im deutschen TV verkündete, dass sein Film The Running Man fast 30 Millionen gekostet hat. Ein paar Jahre später durchbrach T2 die 100 Mio.-Grenze, und dieser Bereich hielt sich über 10 Jahre. Tja, und im ersten Jahrzehnt des 21. Jhd. schossen die Budgets auf 200 und 300 Mio. (Avatar mit 500 Mio. mal gar nicht herangezogen). Ich finde es gut, dass Hollywood mal die Notbremse zieht. Natürlich kann man sich die heutige Filmwelt ohne teure Blockbuster nicht mehr vorstellen, aber man kann auch versuchen, das ganze günstiger hinzubiegen. So wird der neue Spidey sicher nicht so ausgiebige Effektaction zeigen wie Teil 2 oder 3. Aber ich hoffe noch genug, um einen tollen Spidey-Film zu bringen, der sich auch mit den Charakteren befasst und Handlungsstränge nicht zu schnell abarbeitet...

Thwipp, Thwipp!!!

Und das mit den organischen Netzdrüsen vs. selbstgebastelte Shooter ist ja auch noch nicht geklärt. Wenn man sich für die Shooter entscheidet, sollte Spidey sie wie damals in der TV-Serie über dem Kostüm tragen. Es wäre für Nicht-Comic-Fans einfach ZU schräg, wenn die Shooter plötzlich nicht mehr zu sehen wären, wenn Spidey seine eng anliegenden Hadschuhe drüberstreift...

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,020

Saturday, October 16th 2010, 3:10pm

Nun ja das meiste Geld fließt nochmal über den DVD und Fernsehmarkt.

Und bei einem Gesammteinspiel von knapp 900 Mio würde ich sowieso nicht von einem Flopp reden. Das ist ein voller Erfolg. Da fließt mehr zum Studio zurück als du denkst. Beim jnächsten Spiderman, gehn sie auf jeden Fall ein hohes Risiko ein. Bei einem Sequel hätte man sich eher ausrechnen können wie der läuft, aber ein Reboot ist sehr ungewiss. Kein Schwanz weiß wie die Reaktion darauf sein wird.