You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,021

Sunday, October 17th 2010, 12:08am

Coooooool:

Quoted

by SuperHeroHype
Oct 15th, 2010Possibly a young Peter Parker and Billy Connors
Moviehole is reporting that Sony Pictures is launching auditions for a young Peter Parker and Billy Connors, the son of Curt Connors, for the untitled Spider-Man reboot. The site says:

Sony want a dark-haired Caucasian boy to play actor Peter Parker at age 4 to 6 years old. Ideally, the boy should look a little like Andrew Garfield...

In addition, the studio's on the hunt for an actor to play Billy Connors, the son of Dr. Curt Connors... Applicants need be between 8 and 11 years old.

:cool2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,022

Sunday, October 17th 2010, 12:38am

So, ein junger Peter Parker...
Flashbacks zu Lektionen von Onkel Ben? Gemeinsame Vergangenheit mit anderen Figuren der Geschichte, die mit Rückblenden etabliert werden? Wird genauer auf das Schicksal von Peters Eltern eingegangen? Veränderung der Zeitlinie durch Zeitreisen, um den Reboot zu erklären? (Siehe auch: Star Trek)
Na gut, den letzten Punkt halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. Aber einen Blick auf Peters Kindheit finde ich schon etwas merkwürdig, denn ich kann mich nicht erinnern, sowas schon mal in ernsthafter Form in den Comics gesehen zu haben.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,023

Sunday, October 17th 2010, 3:24pm

Ich glaube die fädeln da irgendwas mit seinen Eltern ein. :S

1,024

Sunday, October 17th 2010, 6:01pm

Ich denke eher, man sollte solche (unbestätigten) Meldungen außerhalb des Kontext nicht überbewerten ;) .

1,025

Friday, November 5th 2010, 12:07pm

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,026

Friday, November 5th 2010, 1:13pm

:S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,027

Friday, November 5th 2010, 2:17pm

Und Sally Field ist wohl in Verhandlungen für Tante May :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,028

Friday, November 5th 2010, 2:53pm

sally field ist sehr sympatisch, aber die is doch viiiiiiel zu jung (naja sieht ehr zu jung aus), das passt ja mal garnicht! es sei denn die bekommt ne graue perrücke, aber sonst.... :oO:

1,029

Friday, November 5th 2010, 3:07pm

Sally Field ist 64, Martin Sheen 70. Sind beide im richtigen Alter, theoretisch könnten die sogar noch jünger sein. Ich sage ja immer wieder: Gecastete Schauspieler nie nach alten Fotos beurteilen, sondern erstmal abwarten, wie sie für den Film zurecht gestylt werden. Es gibt nicht umsonst Makeup, Perücken, Haarfärbemittel und sonstige Utensilien ;) . Finde beide sehr passend gecastet, ich mache mir eher Sorgen, dass es jetzt tatsächlich so aussieht, dass man nochmals die Origin durchzieht :S . Es sei denn es gibt einige Flashback-Sequenzen mit Onkel Ben, wofür ja auch die Casting-Berichte über einen jungen Peter spechen.

1,030

Friday, November 5th 2010, 4:50pm

Hatte Onkel Ben nicht auch auch in Spider-Man 2 und 3 Auftritte, ohne dass die ganze Origin nochmal durchgekaut wurde? Zusammen mit dem jungen Peter sieht das für mich erstmal nur nach Auftritten in Rückblenden aus. Und Tante May ist in Ultimate Spider-Man ja auch nicht so alt, deswegen könnte ich mir auch eine jünger angelegte Rolle vorstellen.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,032

Sunday, November 7th 2010, 7:53pm

Bestimmt, um sich von den alten 3 Teilen abzuheben.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,033

Sunday, November 7th 2010, 9:57pm

find ich super! :thumbsup: reicht ja auch wenn sie später erst dazu kommt, schließlich will man ja was neues sehn und nicht das gleiche in grün...da scheint wirklich was gutes dabei rauszukommen: erst gwen stacy, dann die echse, wenn jetzt noch flash eine anständige nebenrolle bekommt bin ich happy :coolred:

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,034

Thursday, November 11th 2010, 3:27am

so wies aussieht bekommt auch betty brant diesmal eine größere rolle :thumbsup: ...langsam freu ich mich richtig auf dne film!

http://www.movie-infos.de/spider-man_det…ew&newsid=27028

1,035

Thursday, November 18th 2010, 1:18pm

Dennis Leary spielt Gwens Vater, Captain George Stacy.
Diese Meldung stimmt mich ziemlich positiv, weil ich glaube, dass eine größere Rolle von Captain Stacy im Film interessant wäre.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,036

Thursday, November 18th 2010, 6:44pm

Dennis Leary spielt Gwens Vater, Captain George Stacy.
Diese Meldung stimmt mich ziemlich positiv, weil ich glaube, dass eine größere Rolle von Captain Stacy im Film interessant wäre.

Dennis Leary ist ein super Schauspieler. Hab ewig nichts mehr von ihm gehört, die TV-Serie nie gesehen. Ich mochte den schon, als er noch MTV-Spots gedreht hat. Besonders klasse fand ich ihn in 2nd Civil War und Who's the Man. Leider hat seine Karriere nie den Drive gekriegt, den man ihm gewünscht hätte. Sein Cap. Stacy-Part wird sicher (leider) nicht allzu groß ausfallen. Aber sicher groß genug, um der Bedeutung des Charakters für die Fans Rechnung zu tragen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,037

Friday, November 19th 2010, 12:56am

Hätte nichts dagegen, wenn das NYPD ihn auf Spidey ansetzt, er ihn als Peter Parker und Freund seiner Tochter kennenlernt, etc.... Spräche ja nicht viel dagegen. War in den Comics cool und hätte ordentlich Potenzial auf der grossen Leinwand. ;)

Zitat

Zitat

1,038

Friday, November 19th 2010, 12:48pm

Yep
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

1,039

Friday, November 19th 2010, 3:05pm

Zumal Denis Leary der beste ist, wenn es um launische, misstrauische Großmäuler geht. Schätze mal, dass man sich eher am ultimativen Stacy orientieren wird.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,040

Sunday, November 21st 2010, 10:40am

großartig, flash ist auch dabei! :thumbsup: hoffentlich wird er aber diesmal nicht os lieblos verfeuert wie seiner zeit in spider-man 1(deiner der sehr wenigen kritikpunkte an dem sonst großartigen film)! anfangs hab ich mit grauen dem reboot entgegen gesehn, aber jetzt steigt die vorfreude von news zu news immer mehr...erst gwen, dann die echse, dann betty und jetzt auch noch flash :coolred: :coolgreen: sieht so aus als würde man diesmal alles richtig machen :thx:

http://www.movieweb.com/news/NElDTbvMSFdmpn