You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,041

Sunday, November 21st 2010, 11:39am

Abwarten ... über die Screentime weißt du ja immer noch nichts. ;)
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,042

Wednesday, November 24th 2010, 11:02pm

Habe grosse Hoffnung, dass der Flick wirklich frisch frei und ein wirklicher Reboot werden kann:

Quoted

SuperHeroHype
Nov 24th, 2010Shooting to start in two weeks
MTV talked to Emma Stone and got an update about what is going on with Marc Webb's untitled Spider-Man movie right now. Here are some of the highlights:

MTV: So you guys are in rehearsals, right? What is that process like at this point?

STONE: Today I went and did hair tests, because I have blonde hair now since Gwen has blonde hair. My natural hair is blonde, so it's kind of nice. I looked in the mirror and said, "Oh my god, it's me again, it's been so long!" We're finalizing the visual stuff. And I think we'll start actually rehearsing, because we start shooting in two weeks. Andrew and I went and learned about science yesterday. Gwen really likes science, so we learned about science. I was home-schooled, so I never went to chemistry class in a traditional setting like Gwen is into. That was really beneficial.

MTV: What have you conversations with Marc been like? Has he encouraged you to go back and read the comics or just concentrate on what's on the page?

STONE: There are a lot of changes happening on a day to day basis. There's a lot of open dialogue about where we're going with this and how Peter and Gwen are going to come together and what makes the most sense for the story we're telling. It's an ever-changing thing. We're still in that development period. It's so fantastic. My background is in improv and things like that, so this kind of ever-changing nature is ideal for me.

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,043

Thursday, November 25th 2010, 11:38am

Dann wirds hoffentlich floppen. :thumbup:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,044

Thursday, November 25th 2010, 2:49pm

kann jemand liebenswürdiger weise den sachlichen inhalt zusammengefasst übersetzten? :thx: dazu reicht mein kleines privat-englisch leider nicht :extremheul:

• Send private message

1,045

Thursday, November 25th 2010, 2:53pm

Habe grosse Hoffnung, dass der Flick wirklich frisch frei und ein wirklicher Reboot werden kann:

Quoted

SuperHeroHype
Nov 24th, 2010Shooting to start in two weeks
MTV talked to Emma Stone and got an update about what is going on with Marc Webb's untitled Spider-Man movie right now. Here are some of the highlights:

MTV: So you guys are in rehearsals, right? What is that process like at this point?

STONE: Today I went and did hair tests, because I have blonde hair now since Gwen has blonde hair. My natural hair is blonde, so it's kind of nice. I looked in the mirror and said, "Oh my god, it's me again, it's been so long!" We're finalizing the visual stuff. And I think we'll start actually rehearsing, because we start shooting in two weeks. Andrew and I went and learned about science yesterday. Gwen really likes science, so we learned about science. I was home-schooled, so I never went to chemistry class in a traditional setting like Gwen is into. That was really beneficial.

MTV: What have you conversations with Marc been like? Has he encouraged you to go back and read the comics or just concentrate on what's on the page?

STONE: There are a lot of changes happening on a day to day basis. There's a lot of open dialogue about where we're going with this and how Peter and Gwen are going to come together and what makes the most sense for the story we're telling. It's an ever-changing thing. We're still in that development period. It's so fantastic. My background is in improv and things like that, so this kind of ever-changing nature is ideal for me.

Und was bringt dich nach diesem Interview zu dieser Einsicht? Das Gwen diesesmal wirklich von einer Blondine gespielt wird oder das Peter und Gwen diesesmal wirklich ein Paar werden? ;) :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,046

Thursday, November 25th 2010, 3:10pm

Das man sich auf Gwen und die Beziehung konzentriert, dass wohl endlich die Clique der Figuren beleuchtet wird, dass alles neu und frisch wird,etc... ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,047

Thursday, November 25th 2010, 3:35pm

@Pisto: Warum willst du, dass der Film 'hoffentlich' floppt?

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,048

Thursday, November 25th 2010, 8:05pm

Das man sich auf Gwen und die Beziehung konzentriert, dass wohl endlich die Clique der Figuren beleuchtet wird, dass alles neu und frisch wird,etc... ;)

genau darauf freu ich mich am meisten! :thumbsup:

• Send private message

1,049

Thursday, November 25th 2010, 10:58pm

Ich befürchte halt, dass wir sehr, sehr, sehr viel Peter Parker und so gut wie kein Spider-Man zu Gesicht bekommen werden.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,050

Thursday, November 25th 2010, 11:04pm

Wahrscheinlich wird der jetzt genauso swul wie in den Comics :S

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,051

Friday, November 26th 2010, 3:50am

immer diese schwarzseher... :engelchen: das was bisher durchgesickert ist klingt doch alles schonmal sehr gut (gwen, captain stacy,betty, die echse, falsh) und nach spider-man 3 kann es nur noch bergauf gehn... und was wäre darann so schlimm wenn man diesmal auch peters privatleben zum großen teil miteinbezieht? hat schließlich bei batman begins auch nicht geschadet! da hat es über eine stunde gedauert, bis batman in erscheinung trat und es ist meiner meinung nach der bisher beste batman (sogar besser als TDK)!

1,052

Friday, November 26th 2010, 8:37am

@Pisto: Warum willst du, dass der Film 'hoffentlich' floppt?

Weil Spidey im Film keine Predaor-Maske trägt, keine Säure blutet und nicht nach Urin stinkt. :D

1,053

Friday, November 26th 2010, 12:27pm

Ein großer Fokus auf Peter Parker klingt für mich auch nicht anders als die vorherigen Filme. Ich hoffe nur, wir bekommen dann auch viel von Emma Stone als Gwen Stacy zu sehen, denn diese Schauspielerin finde ich ziemlich cool.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,054

Friday, November 26th 2010, 2:15pm

Eben nicht, das Privatleben und Umfeld wurde in den Filmen eigentlich null beachtet. Gerade die Serie Spidey lebt vom grossen Freundeskreis und Support-Cat und viel Soap. In den Filmen drehte sich alles nur um MJ und Pete. ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

1,055

Friday, November 26th 2010, 3:11pm

Eben .. und relativ wenig um Spider-Man ... ;)

Man hätte die Filme auch "Tales of Mary Jane and Peter Parker (der zufällig nebenher ab und zu Spider-Man ist)" nennen können.
Ich übertreibe jetzt natürlich ein wenig, aber das tolle an den Realverfilmungen ist doch auch, dass man seine Superhelden mehr oder weniger realistisch auf der großen Leinwand in Action sehen kann ... deshalb würde mich ein größerer Focus auf Spidey freuen.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,056

Friday, November 26th 2010, 10:05pm

eine erfolgreiche comic-verfilmunf legt meistens den fokus auf die priovatperson statt auf den helden! spider-man 2, iron man 1, batman begins, daredevil directors cut...alles großartige filme, :thumbsup: , die eins gemeisam haben: nicht der held steht im vordergrund, sondern die figur dahinter! und gerade die soap-elemente und der sehr umfangreiche support, sind genau das was spider-man in den 60ern zu einme welterfolg gemacht hat! für ein gelungenes reboot erwarte ich daß genau diese elemente genutzt werden! :guitar:

• Send private message

1,057

Friday, November 26th 2010, 10:17pm

Tja, TDK legte den Fokus auf Batman und ... oh .. er war sehr erfolgreich.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,058

Friday, November 26th 2010, 10:44pm

Nee eher auf den Schurken :P

Quoted

die eins gemeisam haben: nicht der held steht im vordergrund, sondern die figur dahinter!
Sag doch einfach MAKE MINE MARVEL. Das war die Neuerung damals, einfach, dass die Figuren Menschlich sind, Probleme wie ich und Du haben. Was die Figuren damals von DC unterschieden hat. Nicht die Identität zählt, sondern die Figur dahinter.

Zitat

Zitat

• Send private message

1,059

Friday, November 26th 2010, 11:05pm

Ja, in den Comics auf jeden Fall ...
aber in den Filmen will ich doch nicht nur 10% Spidey sehen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,060

Friday, November 26th 2010, 11:08pm

Deshalb war Spider-Man 2 die beste Comic-Verfilmung einfach weil hier alles gepasst hat. ;)

Zitat

Zitat