Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann ja auch gut sein, dass diese Beerdingung die letzte Szene ist, Filme werden ja nie chronologisch gedreht. Aus dem Kontext gerissen sollte man da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
SpinOffOnline: Chris Zylka ist Flash Thompson.

gesehn und wisst was ich vermisst habe den Spidey-Humor, da war gar nichts ausser die Stelle mit dem "Kobold-Junior" was aber auch ziemlich blöd
fand, ich hoffe der vierte Teil
This post has been edited 1 times, last edit by "cyber-spider" (Jan 4th 2011, 4:40pm)
Ich habe am Sontag Spider-man 3gesehn und wisst was ich vermisst habe den Spidey-Humor, da war gar nichts ausser die Stelle mit dem "Kobold-Junior" was aber auch ziemlich blöd
fand, ich hoffe der vierte Teil
wird wieder witzig
wie der erste Teil
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ja mir fehlen sie auch, was fehlt sind die Gedankengänge von Peter darum kann man den dritten teil auch falsch verstehen glaube ich, man versteht nicht, warum er sich Symbionten so angezogen fühlt oder warum er MJs nicht versteht. Das war nicht der Peter den ich aus dem Comics kenne.Hab ja nur die privaten Probleme, den Soap Anteil und den Support-Cast vermisst.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jan 5th 2011, 6:42pm)

Die muss man doch mögen.
Zitat
Zitat

Quoted
Here's what was tweeted about his appearance:
"It’s been an exciting week for me, but I got a phone call last night that really flipped me out! I’m bustin’ to tell you about it. My pal Avi Arad, producer of the new Spider-Man movie, called to tell me how excited he is about the film. Then came the surprise—Avi told me my cameo is all set for Spidey 4, and when he described it, I realized it’s the best, most unusual one yet!I wish I could tell you what my cameo is, but that would kill the surprise. But I’ll tell you this much—I’m finally in an action scene!"
Zitat
Zitat