You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mantisk

Professional

• Send private message

1,121

Sunday, December 12th 2010, 4:03pm

Kann ja auch gut sein, dass diese Beerdingung die letzte Szene ist, Filme werden ja nie chronologisch gedreht. Aus dem Kontext gerissen sollte man da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.

Denke auch nicht, dass das die Beerdigung von Captain Stacy sein wird, aber es wäre wirklich superschade, wenn man den Charakter benutzt, um ihn effektvoll sterben zu lassen. Ähnlich verhält sich das z.B. mit Harvey Dent. Der scheint nur in Filme eingeführt zu werden, damit er zu Two-Face werden kann. Es wäre super, wenn man beim neuen Spidey jetzt richtige Voraussicht zeigt und mal auf Lange Sicht Charaktere einführt, sie ausbaut und das Maximale aus allen Personen in der Handlung rausholt... aber wir wissen ja noch nichts vom Film, und ich hoffe einfach mal, dass es genau das ist, was die mit der neuen Filmreihe vorhaben.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,122

Sunday, December 12th 2010, 4:19pm

Naja, bei Harry Osborne hatten wir ja sowas in der Art.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,123

Sunday, December 12th 2010, 9:34pm

Der hätte auch nen guten Chase bei den Runaways abgegeben...
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,124

Tuesday, January 4th 2011, 4:35pm

Ich habe am Sontag Spider-man 3 :extremheul: gesehn und wisst was ich vermisst habe den Spidey-Humor, da war gar nichts ausser die Stelle mit dem "Kobold-Junior" was aber auch ziemlich blöd :nervnicht: fand, ich hoffe der vierte Teil :thumbup: wird wieder witzig :thumbsup: wie der erste Teil :lol:

This post has been edited 1 times, last edit by "cyber-spider" (Jan 4th 2011, 4:40pm)

Mantisk

Professional

• Send private message

1,125

Tuesday, January 4th 2011, 4:46pm

Ich habe am Sontag Spider-man 3 :extremheul: gesehn und wisst was ich vermisst habe den Spidey-Humor, da war gar nichts ausser die Stelle mit dem "Kobold-Junior" was aber auch ziemlich blöd :nervnicht: fand, ich hoffe der vierte Teil :thumbup: wird wieder witzig :thumbsup: wie der erste Teil :lol:

Jo, mir ist vor einiger Zeit beim Gucken der Filme aufgefallen, wo ich das mal so mit Spectacular Spider-Man verglichen habe, dass Spidey in den Filmen relativ wenig Käse labert. Hoffe auch, dass Spider-Mans Mundwerk im neuen Film nicht stillstehen wird.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,126

Tuesday, January 4th 2011, 7:51pm

Hab ja nur die privaten Probleme, den Soap Anteil und den Support-Cast vermisst.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,127

Tuesday, January 4th 2011, 8:49pm

Hab ja nur die privaten Probleme, den Soap Anteil und den Support-Cast vermisst.
Ja mir fehlen sie auch, was fehlt sind die Gedankengänge von Peter darum kann man den dritten teil auch falsch verstehen glaube ich, man versteht nicht, warum er sich Symbionten so angezogen fühlt oder warum er MJs nicht versteht. Das war nicht der Peter den ich aus dem Comics kenne.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,128

Wednesday, January 5th 2011, 1:57pm

Erstes Pic von Peter Parker und Gwen:

Mir gefällt. Obwohl der Strubbellook doch 1:1 Twilight ist. Aber mit dem Peter kann ich gut leben. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jan 5th 2011, 6:42pm)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,129

Wednesday, January 5th 2011, 3:26pm

oh wow... also ich find es grottig.
allein schon Gwens Gesichtsausdruck... und Peters Haare...
oh jee, das geht gar nicht. Hoffentlich wird was ordentliches draus gemacht im Endergebnis :(

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

1,130

Wednesday, January 5th 2011, 5:38pm

Wegen einem wahllosen Setfoto sollte man nicht gleich den ganzen Film verurteilen. Und wie Andrew Garfield und Emma Stone aussehen, hat man auch vorher schon gewusst. Die "Twilight-Frisur" hat der schon immer.

• Send private message

1,131

Wednesday, January 5th 2011, 6:34pm

Ich seh gar kein Foto ...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,132

Wednesday, January 5th 2011, 6:46pm

Hier nochmal:

@Reilly: Gwen ist doch Idealbesetzung wie aus dem Comics ;) Die muss man doch mögen.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,133

Monday, January 10th 2011, 1:53pm

Stan Lee endlich in einer Action Szene :thumbsup:

Quoted

Here's what was tweeted about his appearance:

"It’s been an exciting week for me, but I got a phone call last night that really flipped me out! I’m bustin’ to tell you about it. My pal Avi Arad, producer of the new Spider-Man movie, called to tell me how excited he is about the film. Then came the surprise—Avi told me my cameo is all set for Spidey 4, and when he described it, I realized it’s the best, most unusual one yet!I wish I could tell you what my cameo is, but that would kill the surprise. But I’ll tell you this much—I’m finally in an action scene!"

Zitat

Zitat

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,134

Monday, January 10th 2011, 5:25pm

Stan Lee mit Glatze spielt den Geier! :thumbsup:

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,135

Thursday, January 13th 2011, 10:33pm

Ohne Kommentar

• Send private message

1,136

Thursday, January 13th 2011, 10:36pm

Stan Lee mit Glatze spielt den Geier! :thumbsup:

Yeah! :D

Bild hab ich eben schon bei IGN gesehen, mir gefällts. Weniger muskulös hat das was von USM, was ich gut finde.

• Send private message

1,137

Thursday, January 13th 2011, 10:43pm

Also ... spontan gefällt mir das Kostüm nicht wirklich so gut wie das aus der "alten" Trilogie.

1,138

Thursday, January 13th 2011, 10:51pm

Sieht doch ganz gut aus, gibt's optisch mMn nichts dran auszusetzen. Bin eher gespannt, wie das ganze mit Maske in Aktion rüberkommt. Andrew Garfield hat auf jeden Fall auch die richtige Statur; eher schlacksig und athletisch.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,139

Thursday, January 13th 2011, 10:56pm

die spinne auf der brust wurde ja fast 1 zu 1 aus der alten trilogie übernommen...die figur ist genau richtig! spidey darf kein muskelberg sein...die handschueh sehn etwas komisch aus aber sonst macht es schon was her...abwartne bis die maske dazu kommt

1,140

Thursday, January 13th 2011, 11:27pm

Hüpft der, wenn man ihn auf den Boden wirft?

Lassen wir uns überraschen. Ist ja nur ein erstes Bild...
verkaufe
blogge