Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
[/pisto] 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hat mich selbst gewundert, dass ich mich so überhaupt nicht darüber aufgeregt habe, dass es nicht das klassisches Kostüm ist. Das hier wirkt eben futuristisch und cool - genau wie der Typ, der drin steckt.
Da haben sie die Chance nun gute Casts zu haben und nehmen so einen Schrott. Gwen sieht super aus.
Da haben sie die Chance nun gute Casts zu haben und nehmen so einen Schrott. Gwen sieht super aus.
Also ich stehe dem Film nach wie vor etwas skeptisch gegebüber, aber mMn wurden bisher alle Rollen mit talentieren Schauspielern besetzt (lediglich den Flash-Darsteller kenne ich nicht). Und das sollte auf alle Fälle wichtiger als das Aussehen der Schauspieler auf den ersten paar Fotos sein.
liegt vielleicht darann daß ich schwul bin[pisto]Naja, 2 Männer die sich küssen sind schon irgendwie gay![/pisto]
This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Jan 15th 2011, 5:13pm)
Habe mir schon überlegt, ob man Jamesons Rolle nicht sehr klein halten könnte und mit Stan besetzen.
war das jetzt ne beleidigung oder soll das ein abgebot sein?![]()
herzlichen glückwunschliegt vielleicht darann daß ich schwul bin[pisto]Naja, 2 Männer die sich küssen sind schon irgendwie gay![/pisto]
![]()
Quoted
Dich würde es doch umbringen über ein Marvel Film zu meckern.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wenn der junge Mann oben ohne auf dem Bild zu sehen wäre, könnte es glatt als Promoposter zum neuen Twilight durchgehen, sehr emo. Das neue Kostüm ist leider auch sehr missraten, es fehlt der rote "Gürtelteil", so daß man den Eindruck gewinnt, die untere rote Spitze soll auf Peter Parkers Penis aufmerksam machen, unnötig auch die blauen Streifen in den Handschuhen.