You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,181

Saturday, January 15th 2011, 12:39pm

Zitat von »marvelfansb«

@ mar-el

mein avatar is cool, wenn dich das schon aufregt,sei froh daß du nicht weist was ich meiner freizeit so treibe :whistling:

:grinsepopo:

war das jetzt ne beleidigung oder soll das ein abgebot sein? :waigel:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,182

Saturday, January 15th 2011, 1:22pm

:lol2:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,183

Saturday, January 15th 2011, 1:43pm

[pisto]Naja, 2 Männer die sich küssen sind schon irgendwie gay! :S [/pisto]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,184

Saturday, January 15th 2011, 1:50pm

Hat mich selbst gewundert, dass ich mich so überhaupt nicht darüber aufgeregt habe, dass es nicht das klassisches Kostüm ist. Das hier wirkt eben futuristisch und cool - genau wie der Typ, der drin steckt.

Dich würde es doch umbringen über ein Marvel Film zu meckern.

Finde die bilder von Garfield alle unpassend für die Rolle des Peter, bei den Bildern denke ich eher an irgendjemanden der sich das SM-Kostüm nachgeschenidert hat udn auf held machen will.

Das neue Kostüm finde ich auch nicht so gut, wie das alte.

Da haben sie die Chance nun gute Casts zu haben und nehmen so einen Schrott. Gwen sieht super aus.

Weiß man schon wer Jameson spielt?

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,185

Saturday, January 15th 2011, 1:54pm

Ach Leute, jetzt SPAMt doch nicht den Thread hier mit dem Quatsch voll. Diskusionen über die Ästhetik von Avatar-Bildchen, die political corectness gegenüber der freien Wahl seiner sexuellen Orienterung oder spaßige Einladungen zum Analverkehr haben wirklich NICHTS mit dem neuen Spider-Man-Film zu tun. Macht das bitte per PN...

Back 2 Topic:

So richtig will mir das Kostüm und der Typ auch noch nicht gefallen. Hab' aber von dem noch keinen Film gesehen und vielleicht überrascht er mich noch. So eine Frisur ist nun mal modern und es soll ja auch ein moderner Spidey werden. Vielleicht passt das "schlaksige" Aussehen doch irgendwie. Bei dem Kostüm wäre es gut, wenn man da einen Patronengürtel für die Netzpatronen hätte. Das wäre optisch sicher ein guter Einfall. Wie Peter zu seinem Kostüm kommt, wird der Film schon zeigen. Ich fand das damals schon gut geöst von Raimi, dass er das mit dem "Selbstschneidern" gar nicht erst angsprochen hat, sondern nur ein paar Frames zeigte, wie Peter auf dem Zeichenblock sein Kostüm entwirft - hat IMHO genügt. Wenn man aber die Netzshooter reinbringt, wäre es schon besser, wenigstens kurz zu zeigen, wie Peter in seinem Zimmer die Shooter und die Netzpatronen "bastelt". Man hat ja im 616er das so erklärt, dass Peter seit dem Spinnenbiss so etwas wie eine natürliche Begabung für das Netz entwickelt hat, weshalb es folglich möglich war, dass ein 16ähriger so etwas erfinden konnte. Reicht mir als Erklärung.

SO gesehen kann ich mir noch kein "Urteil" bilden. Bis zum Film st noch laaaaange hin und egal ob mir die news bis dahin gefallen oder nicht, im Kino werd ich mir den Film auf jeden Fall ansehen. Tobey fand ich auch eine ziemlich schräge Wahl, aber als Peter (und auch als Spidey) war er im Nachhinein schon recht gut. Mal von den Minuspukten aus Teil 3 abgesehen, hat er eine tolle Leistung gebracht und einen coolen Spidey fürs erste Jahrzehnt des 21. Jhds gegeben. Jetzt ist eben der Garfield-Tpy dran.

1,186

Saturday, January 15th 2011, 1:54pm

Da haben sie die Chance nun gute Casts zu haben und nehmen so einen Schrott. Gwen sieht super aus.

Also ich stehe dem Film nach wie vor etwas skeptisch gegebüber, aber mMn wurden bisher alle Rollen mit talentieren Schauspielern besetzt (lediglich den Flash-Darsteller kenne ich nicht). Und das sollte auf alle Fälle wichtiger als das Aussehen der Schauspieler auf den ersten paar Fotos sein.

1,187

Saturday, January 15th 2011, 3:15pm

Also ich stehe dem Film nach wie vor etwas skeptisch gegebüber, aber mMn wurden bisher alle Rollen mit talentieren Schauspielern besetzt (lediglich den Flash-Darsteller kenne ich nicht). Und das sollte auf alle Fälle wichtiger als das Aussehen der Schauspieler auf den ersten paar Fotos sein.

talentiert sind sie, aber ob sie passend sind ist eine andere Sache. Natürlich kann ich mich irren, aber wenn ich mir Garfield angucke wirt er halt nicht wie Peter auf mich, auch wenn bestimt tolle Rollen spielen kann.

Um es aber nochmal festzuhalten Tobey fande ich auch schrecklich als Peter, natürlich fande ich die Filme aber auf ihre Art gut

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,188

Saturday, January 15th 2011, 5:08pm

liegt vielleicht darann daß ich schwul bin :erleuchtung:

auf die wahl wer den neuen jaseson spielt bin ich auch sehr gespannt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß es jemandne geben wird, der an den alten rannkommt, der war nicht zu toppen!

This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (Jan 15th 2011, 5:13pm)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,189

Saturday, January 15th 2011, 5:23pm

Habe mir schon überlegt, ob man Jamesons Rolle nicht sehr klein halten könnte und mit Stan besetzen.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,190

Saturday, January 15th 2011, 5:48pm

Habe mir schon überlegt, ob man Jamesons Rolle nicht sehr klein halten könnte und mit Stan besetzen.

Wirst lachen, aber das kam mir auch schon in den Sinn. Aber ich glaube, the Man ist wohl leider zu betagt für die Rolle als Quadriple-J. Und ob er der Rolle auch schauspielerisch geachsen wäre, ist ebenfalls fraglich. Aber geil wär's schon :thumbsup:

Vielleicht macht's Simmons wieder, Judy Dench hat ja auch M bei den Brosnan-Bonds gespielt und beim Reboot mit Craig war sie in der Rollle auch wieder dabei...

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,191

Saturday, January 15th 2011, 5:51pm

war das jetzt ne beleidigung oder soll das ein abgebot sein? :waigel:

rate mal :whistling:

liegt vielleicht darann daß ich schwul bin :erleuchtung:
herzlichen glückwunsch

Back 2 Topic:
ich denke schon das der neue spidy den alten toppen kann, zumal mir das alte kostüm mitlerweile immer billiger vorkommt.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

1,192

Sunday, January 16th 2011, 2:46pm

Wenn der junge Mann oben ohne auf dem Bild zu sehen wäre, könnte es glatt als Promoposter zum neuen Twilight durchgehen, sehr emo. Das neue Kostüm ist leider auch sehr missraten, es fehlt der rote "Gürtelteil", so daß man den Eindruck gewinnt, die untere rote Spitze soll auf Peter Parkers Penis aufmerksam machen, unnötig auch die blauen Streifen in den Handschuhen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,193

Sunday, January 16th 2011, 3:15pm

Quoted

Dich würde es doch umbringen über ein Marvel Film zu meckern.

Siehe Cap Thread ;)

Hoffe zu den guten News bislang kommt auch noch ein guter Soundtrack mit vielen geilen Künstlern dazu. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,194

Sunday, January 16th 2011, 3:35pm

Wenn der junge Mann oben ohne auf dem Bild zu sehen wäre, könnte es glatt als Promoposter zum neuen Twilight durchgehen, sehr emo. Das neue Kostüm ist leider auch sehr missraten, es fehlt der rote "Gürtelteil", so daß man den Eindruck gewinnt, die untere rote Spitze soll auf Peter Parkers Penis aufmerksam machen, unnötig auch die blauen Streifen in den Handschuhen.

seh ich auch so, die handschuhe sind irgendwie sehr bewöhnungsbedürftig und auch irgendwie zu detailiert...auch die farbliche aussparung um den daumen...ohne gürtelteil sieht es wirklich sehr unfertig und einfach nicht nach spider-man aus...aber man kann ja bei ganz genauem hinsehn einen kleinen roten fetzen im hinteren hüftbereich erkennen und hoffe ich ja stark daß der rote hüftbund noch nachkommt. der MUSS einfach dabei sein! das bild von kostüm haut mich wirklich nicht gerade aus den socken, bisher ehr enttäuschend...aber mal abwarten bis man mehr sieht....die figur find ich dagegen absolut perfekt! ein 16 jährger spider-man darf kein muskelberg sein und selbst als erwachsener finde ich, mußspider-man immer noch wesentlich dratiger und schmaler aussehn als thor, cap usw...trainiert aber schmal. von daher finde ich den körperbau für spider-man optimal!

Mar-El

Master

• Send private message

1,195

Sunday, January 16th 2011, 4:58pm

Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,196

Sunday, January 16th 2011, 5:49pm

Der rote Hüftbund muss unbedingt ans Kostüm, sonst wird der Film scheiße. War ja bei Iron Man 2 schon so, als der ARC-Reaktor nicht mehr rund, sondern dreieckig war.

:hmm:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Mar-El

Master

• Send private message

1,197

Sunday, January 16th 2011, 5:56pm

i vote für red Hüftbund
Albert Einstein

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,198

Sunday, January 16th 2011, 7:03pm

der rote gürtel ist mir ehrlich gesagt total piep-egal... 8)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,199

Sunday, January 16th 2011, 8:00pm

Weis man schon ob Onkel ben wie im Comic Polizist sein wird?

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,200

Sunday, January 16th 2011, 8:39pm

Onkel Ben war Polizist? ?(
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«