Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Er war bei der Militär Polizei, aber nicht bei der normalen Polizei. Das ist ein großer Unterschied.vieleicht hab ichs aus Spiderman-zeichtrickserie aus den 90, ich glaub das war so dort.
Aber bei Wiki steht was ähnliches glaub ich, aber ich kann wenig englisch
http://en.wikipedia.org/wiki/Uncle_Ben
Quoted
One of the biggest debates before Sam Raimi's first Spider-Man movie was released in theaters in 2002 was the fact that they were going with organic webshooters. This time around, it looks like the production is going with mechanical webshooters. It was first hinted at in the first official photo of Andrew Garfield as Spidey (see cropped below) and was confirmed by Emma Stone, who plays Gwen Stacy, at the Golden Globe Awards.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Es sind mechnische Netzwerfer kein Heilmittel gegen Aids, ne Wunderwaffe gegen den Hunger oder sonstwas. Les doch nicht nur ich Spider-Man seit zu Beginn.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ach komm, ich finde es echt lächerlich, dass sich hier manche tatsächlich über die mechanischen Netzdüsen (die übrigens einfach zu Spider-Man gehören, wie Onkel Ben, May, Mary Jane,und und und) aufregen. Die Figur hatte die schon immer, wird sie immer haben.Es sind mechnische Netzwerfer kein Heilmittel gegen Aids, ne Wunderwaffe gegen den Hunger oder sonstwas. Les doch nicht nur ich Spider-Man seit zu Beginn.
Ich finde es total trashig, dann könnte man ja jetzt jeden zu nem Spiderman machen.![]()
:
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat