You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,201

Sunday, January 16th 2011, 8:45pm

?(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,202

Sunday, January 16th 2011, 9:00pm

JA war er und er wurde bei der verhaftung des Diebes erschossen soweit ich weis

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,203

Sunday, January 16th 2011, 10:15pm

Ähm...nein? Polizist war er nie und sowohl in der 616er als auch ind er ultimativen Version überrascht er zu Hause einen Einbrecher und wird von ihm erschossen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,204

Sunday, January 16th 2011, 10:41pm

JA war er und er wurde bei der verhaftung des Diebes erschossen soweit ich weis

wo hast du das denn her?
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

1,205

Sunday, January 16th 2011, 10:44pm

Verwechselt ihr das vielleicht mit Gwen Staceys Vater (der auf den verlinkten Setfotos zu sehen war)?

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,206

Sunday, January 16th 2011, 10:55pm

vieleicht hab ichs aus Spiderman-zeichtrickserie aus den 90, ich glaub das war so dort.
Aber bei Wiki steht was ähnliches glaub ich, aber ich kann wenig englisch
http://en.wikipedia.org/wiki/Uncle_Ben

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,207

Sunday, January 16th 2011, 10:58pm

vieleicht hab ichs aus Spiderman-zeichtrickserie aus den 90, ich glaub das war so dort.
Aber bei Wiki steht was ähnliches glaub ich, aber ich kann wenig englisch
http://en.wikipedia.org/wiki/Uncle_Ben
Er war bei der Militär Polizei, aber nicht bei der normalen Polizei. Das ist ein großer Unterschied.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,208

Monday, January 17th 2011, 2:02pm

Auf Ideen kommen manche :tick:

Btw. die Webshooter sind bestätigt :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Quoted

One of the biggest debates before Sam Raimi's first Spider-Man movie was released in theaters in 2002 was the fact that they were going with organic webshooters. This time around, it looks like the production is going with mechanical webshooters. It was first hinted at in the first official photo of Andrew Garfield as Spidey (see cropped below) and was confirmed by Emma Stone, who plays Gwen Stacy, at the Golden Globe Awards.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,209

Monday, January 17th 2011, 3:50pm

Da macht ja auch Sinn, Webshooter kann man besser als Spielzeug verkaufen als organische Netzdrüsen! xD
Aber was ist deine Quelle?

Ich bin mal gespannt, wie sie das im Film umsetzen werden. Das größte und überzeugenste Argument für die organischen Netze ist ja schon immer gewesen, dass man im Kino nicht glaubwürdig erzählen kann, dass ein 15-jähriger sowas erfinden kann. Und da das ja mittlerweile popkultureller Konsens zu sein scheint, wird das bestimmt in dem Film nicht anders sein.

1,210

Monday, January 17th 2011, 5:21pm

Vielleicht einsteht die Netzflüssigkeit irgendwie in Zusammenhang mit Dr. Connors Laborarbeiten.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,211

Monday, January 17th 2011, 6:04pm

Naja, man kann ja Peter aus dem Off, während er sich sein Kostüm und die Webshooter entwickelt, sagen lassen: "Ja, es war eine ganz schön harte Arbeit, das Kostüm zusammenzunähen. Ein Glück, dass es in der soundso-Avenue einen Laden gibt, der so abgefahrene Stoffe verkauft. Und das Netzt ... ich glaube, seit dem Biss habe ich eine natürliche Begabung, was die Chemikalien für mein Netz betrifft..."

Schwupps, Problem gelöst.... :wave:

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,212

Monday, January 17th 2011, 10:00pm

Oder er schließt einen Deal mit Mephisto ab ... wär das nicht ne tolle Idee ... *hust
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,213

Monday, January 17th 2011, 10:08pm

Ach komm, ich finde es echt lächerlich, dass sich hier manche tatsächlich über die mechanischen Netzdüsen (die übrigens einfach zu Spider-Man gehören, wie Onkel Ben, May, Mary Jane,und und und) aufregen. Die Figur hatte die schon immer, wird sie immer haben. ;) Es sind mechnische Netzwerfer kein Heilmittel gegen Aids, ne Wunderwaffe gegen den Hunger oder sonstwas. Les doch nicht nur ich Spider-Man seit zu Beginn.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,214

Monday, January 17th 2011, 11:13pm

Ich finde es total trashig, dann könnte man ja jetzt jeden zu nem Spiderman machen. :S

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,215

Tuesday, January 18th 2011, 2:58am

Ach komm, ich finde es echt lächerlich, dass sich hier manche tatsächlich über die mechanischen Netzdüsen (die übrigens einfach zu Spider-Man gehören, wie Onkel Ben, May, Mary Jane,und und und) aufregen. Die Figur hatte die schon immer, wird sie immer haben. ;) Es sind mechnische Netzwerfer kein Heilmittel gegen Aids, ne Wunderwaffe gegen den Hunger oder sonstwas. Les doch nicht nur ich Spider-Man seit zu Beginn.

da halte ich ein heilmittel gegen aids da doch für wahrscheinlicher als das ein teene so was geniales erfindet, wäre das so einfach müsten solche netzdüsen ja im ganzen marveluniversum verbreiten,, sowas will doch jeder haben, das wär echt was, eine high school und jeder hat ein paar netzdüsen dabei :D

aber man könnte es so machen das peters vater das grundprinziep der netzdüsen entwickelt hat, es aber nie veröffendlicht hat und peter findet die formel.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,216

Tuesday, January 18th 2011, 9:02am

Ich finde es total trashig, dann könnte man ja jetzt jeden zu nem Spiderman machen. :S

Nicht jeder, man sollte nicht vergessen, dass Peter Parker ein naturwissenschaftliches Genie ist, für alle Lehrer und Professoren war er immer der Schüler oder Student mit dem größten Potential, den sie jemals hatten, zwar kein Reed Richards, Henry Pym oder Amadeus Cho, aber doch weit intelligenter als der Durchschnittsmensch, auch wenn er gerne als Durchschnittstyp verkauft wird und viele Autoren den Aspekt an ihm vergessen. Letzendlich stand ihm Spider-Man im Weg, damit er mit seinen Fähigkeiten ein großer Wissenschaftler werden konnte.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,217

Tuesday, January 18th 2011, 9:04am

genau das gleiche wollte ich jetzt in diesem moment auch schreiben! ;) das genie-thema wurde da viel zu sehr außer acht gelesen...
stimme dir da völlig zu. :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,218

Tuesday, January 18th 2011, 9:39am

Nicht jeder, man sollte nicht vergessen, dass Peter Parker ein naturwissenschaftliches Genie ist, für alle Lehrer und Professoren war er immer der Schüler oder Student mit dem größten Potential
Mister.......... YOU ARE RIGHT :ok:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,219

Tuesday, January 18th 2011, 7:08pm

Damit ist die Echse wohl mehr als bestätigt :D :

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,220

Tuesday, January 18th 2011, 7:09pm

Und hier sieht der Dress ziemlich klassisch aus. ?(

Zitat

Zitat