You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,221

Tuesday, January 18th 2011, 7:18pm

was hat ein warnhinweis auf dem zoo mit der echse zu tun? oder warum steht da sont ein fressnapf in der ecke? für mich sieht das aus wie ein gehge und keine filmkuslisse :oO: oder soll das echt was offiziellens sein?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,222

Tuesday, January 18th 2011, 7:20pm

Klar Setbilder. Und hast Du noch kein Comic mit der Echse gelesen, oder nen Cartoon gesehen?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,223

Tuesday, January 18th 2011, 7:51pm

doch hab ich sogar massenweise, aber eskann doch genauso gut ein bild aus irgendnem zoo sein, daher meine frage. wenns ein echtes setbild ist ist es natürlich um so besser

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,224

Tuesday, January 18th 2011, 7:57pm

Im Zoo gibt es aber auch Geier und Rhinos... :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,225

Tuesday, January 18th 2011, 8:00pm

vielleicht gibts ja ein gruppenmeeting im zoo :blaugrins:

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,226

Tuesday, January 18th 2011, 8:10pm

Oder Känguruhs ... :D
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,227

Tuesday, January 18th 2011, 8:19pm

und gibbons und grizzlys.... :tick: gott bewahre....

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,228

Tuesday, January 18th 2011, 8:32pm

doch hab ich sogar massenweise, aber eskann doch genauso gut ein bild aus irgendnem zoo sein, daher meine frage. wenns ein echtes setbild ist ist es natürlich um so besser

Mach dir keine Vorwürfe. Der Tag an dem Lebeau eine Quelle postet geht die Welt unter.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,229

Tuesday, January 18th 2011, 9:54pm

bei Zoo komme ich an erster Stelle auf Kraven...

Quelle dürfte hier sein:
http://www.superherohype.com/news/articl…-spider-man-set
http://www.superherohype.com/news/articl…an-set-pictures

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jan 18th 2011, 10:12pm)

1,230

Wednesday, January 19th 2011, 1:56pm

Kein J. Jonah Jameson im Reboot:

http://uk.movies.ign.com/articles/114/1144625p1.html
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,231

Wednesday, January 19th 2011, 2:04pm

Finde ich ne gute Lösung. Niemand kann den genialen Darsteller aus der Trillogie ersetzen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,232

Wednesday, January 19th 2011, 3:59pm

natürlich wird es nie wieder so einen perfekten jameson geben wie simmons, aber ein spider-man ohne jameson??? das passt mir mir absolut garnicht! :wut: für mich fast unvorstellbar! ;(
und was wird aud betty brant? die sollte doch diesmal eine größere rolle bekommen!

1,233

Wednesday, January 19th 2011, 5:28pm

Naja, Film ohne J.J.J ist schon hart, aber ohne den Schauspieler wär dass dann auch etwas zu viel Reboot gewesen.

Um auch mal meine Meinung zu den Netztdrüsen/der Netzflüssigkeite kundzutun: Warum sollte Peter denn sowas nicht erfinden können? Finde das überhaupt nicht unrealistisch, wenn man den Fernseher einschaltet sieht mal alle paar Wochen eine Reportage zu irgendeinem "Wunderkind", dass mit 8 Jahren schon merh Formeln und Rechnungen beherrscht als die meisten Uni-Absolventen, also verstehe ich nicht, warum überdurchschnittlich begabter HIGHSCHÜLER (da ist man doch auch schon min. 15, oder?) sowas nicht entwickeln können soll.

Wenn jeder Netzdrüsen hätte, gäbe es natürlich trotzdem nur einen Spider-Man, weil sich niemand sonst an den Netzten durch die Gegend wuchten könnte...da braucht man schon de proportionale Kraft einer Spinne... mindestens! :D

1,234

Wednesday, January 19th 2011, 6:36pm

Spider-Man ohne Jonah erscheint mir doch etwas merkwürdig. Immerhin ist der Daily Bugle und JJJs Hetzkampagne gegen Spidey bislang ein wichtiger Teil des Mythos.
Ich bin nicht sicher, was das für Peters Job als Fotograf im Film bedeuten könnte. Er könnte natürlich mit anderen Angestellten der Zeitung interagieren (Betty Brand), weil es natürlich realistischer wäre, als wenn er direkt mit dem Chefredakteur seine Geschäfte erledigt - anderseits ist ein Job als Superhelden-Paparazzo für einen Teenager auch nicht realistisch. Außerdem würde dann ein großer Teil der Ironie verloren gehen, der in der Beziehung zwischen Parker und seinem Arbeitsgeber vorhanden ist.
Vielleicht wäre es für den Film aber auch besser, wenn Peter in diesem Film nicht für die Zeitung jobben würde, sondern lieber als eine Art Laborassistent für Dr. Connor, oder ähnliches. Ich finde, das würde den Figuren eine interessantere Beziehung zueinander geben, und die Geschichte wäre möglicherweise auch etwas fokusierter, anstatt zwischen etlichen Handlungsfäden hin und her zu wechseln.

1,235

Wednesday, January 19th 2011, 6:54pm

Vielleicht wäre es für den Film aber auch besser, wenn Peter in diesem Film nicht für die Zeitung jobben würde, sondern lieber als eine Art Laborassistent für Dr. Connor, oder ähnliches.

Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass Peter im Film noch gar nicht beim Bugle arbeitet, das wird man sich wohl für eine mögliche Fortsetzung aufheben wollen. Und das mit Betty und dem JJJ-Casting war nur eines von unzähligen unbestätigten Gerüchten.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,236

Wednesday, January 19th 2011, 8:11pm

Ich fand den JJJ Darsteller gar nicht so gut, klar er war für einige Lacher gut, aber so vom aussehen sah mir der Schauspieler zu gestellt aus. Er sah halt wie jemand aus der sich als Jameson verkleidet hat und nicht wie ein Mensch den man auch so auf der Straße treffen könnte. :S

1,237

Wednesday, January 19th 2011, 8:21pm

Er sah halt wie jemand aus der sich als Jameson verkleidet hat und nicht wie ein Mensch den man auch so auf der Straße treffen könnte. :S

Was ja auch der Fall ist, JK Simmons sieht dem JJJ aus den Comics normalerweise gar nicht sonderlich ähnlich. Dafür hat man ihn perfekt umgestylt, für mich eine der originalgetreusten Darstellungen in allen Comicverfilmungen.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,238

Wednesday, January 19th 2011, 8:26pm

Genau das ist aber mein Problem mit ihm, er sieht umgestylt aus, nicht real, da hätte ich mir etwas natürlicheres gewünscht.

1,239

Wednesday, January 19th 2011, 8:40pm

Ein Film ohne JJJ, aber dafür mit einer größeren Rolle für Betty Brand? Oh Gott, die werden doch nicht wohl Dexter Bennett als Bugle-Chef einsetzen?! :schocker:
Ich fand den alten Jonah-Darsteller auch wirklich grandios, und es wäre ne riesige Herausforderung gewesen an den mit nem neuen Darsteller ranzukommen....

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

1,240

Wednesday, January 19th 2011, 8:45pm

Ein Film ohne JJJ, aber dafür mit einer größeren Rolle für Betty Brand?

Das hat SO nie jemand behauptet ;) . Es gab nur ein unbestätigtes Gerücht, dass John Slattery und Sam Elliot als Jameson und Zooey Deschanel als Betty in Betracht gezogen werden. Da die Dreharbeiten allerdings schon seit einigen Wochen laufen und man immer noch nichts darüber gehört hat, scheint da nichts dran zu sein.