Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Und ich der 3te! Ich hab allgemein mehr auf einen Retro-Charme gehofft...stattdessen bekommt man jetzt nen Team Up mit den Power Rangers!nein du bist nicht der einzige! ich bin der 2. der gern die netze unter den armen sehn würdeaber das wird wohl sowieso nie in einem realfilm umgesetzt...schade, ich fand die immer cool!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Das nicht nur hier sind die Änderungen doch wirklich nicht so übel. Es wird quasi so getan als würde SPidey im F4 Outifit und mit ner Tüte übern Kopf rumlaufen.
Aber hey es haben sich ja auch alle beim Ledger Joker aufgeregt.
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Feb 7th 2011, 10:31pm)
Aber wenns nicht mal mich stört versteh ich was Du meinst.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Das nicht nur hier sind die Änderungen doch wirklich nicht so übel. Es wird quasi so getan als würde SPidey im F4 Outifit und mit ner Tüte übern Kopf rumlaufen.
Dieses rumgemeckere bei Kleinigkeiten("das Eck am Kostüm war im Comic um 2cm weiter rechts, der Film wird KAAACKEEE!!!" oder "Die Schauspielerin kann man nicht ernst nehmen weil sie sich in nem andren Film unwöhl fühlt beim nackig machen!!") find ich mittlerweile schon sehr absurd, das ist ja in jedem Filmthread so und versaut mir inzwischen auch schon das Mitlesen in den div. Threads.
Da denkt man man liest anständige News oder zumindest interessante Gerücht über den jeweiligen Film, stattdessen kann man sich durch seitenlanges Nerdgeblubber durchkämpfen.
Dieses rumgemeckere bei Kleinigkeiten("das Eck am Kostüm war im Comic um 2cm weiter rechts, der Film wird KAAACKEEE!!!" oder "Die Schauspielerin kann man nicht ernst nehmen weil sie sich in nem andren Film unwöhl fühlt beim nackig machen!!") find ich mittlerweile schon sehr absurd, das ist ja in jedem Filmthread so und versaut mir inzwischen auch schon das Mitlesen in den div. Threads.
Da denkt man man liest anständige News oder zumindest interessante Gerüchte über den jeweiligen Film, stattdessen kann man sich durch seitenlanges Nerdgeblubber durchkämpfen.

This post has been edited 3 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Feb 14th 2011, 10:32pm)
"amazing spider-man" war schon die ganze zeit über mein favorit als titel gewesen!
das kostüm find ich alledings nach wie vor bescheiden...natürlich sieht es bearbeitet viel besser aus als auf den set-pics und die maske gefällt mir auch super, aber mit diesen handschuhen werd ich niemals frieden schließen