Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Baccardi ist original amerikanisch.
Ah ok. Dann hoffe ich mal, dass Amazing Spider-Man und die X-Men mega floppen werden damit Sie die Rechte wieder abgeben![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aber ich persönlich fände eine vernetztes Marvel Filmuniversum einfach Mega

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) miterweile auch gewaltig auf den sack! es macht keinen spaß mehr wenn man seine lieblings-serie lesen will ohne dabei noch 5 millionen andere hefte lesen zu müssen bzw hab ich auch weder das geld noch die lust mir jeden mist kaufen zu müssen, nur um zu verstehn was in serie A passiert, obwohl ich nur serie B lesen will...hier und da mal ein kleiner gastauftritt oder alle paar jahre mal ein evant sind ja ok und machen spaß, aber daß in den letzten jahren ein event uis nächste mündet ist einfach nur noch nervig und ein grund wieso ich schon mehere serien aufgegeben habe. allein die tadsache daß es 4 versch rächer-temas gibt bis schon bekloppt
und gerade WEIL daredevil bei dem ganzen drunter und drüber bisher ziemlich außen vor bleibt find ich die serie sehr lobenswert! Never ever. Die durften ja noch nichtmal den Kingpin für Spectacular Spider-Man verwenden.
Ach echt? Wusste ich gar nicht...mich hat es damals schon überrascht das der Kingpin nicht dabei ist, das es jetzt auch noch an dem Rechte Irrsinn liegt macht es ja noch trauriger. Die Serie hat trotzdem alles richtig gemacht, aber gefehlt hat der Kingpin schon etwas. Die Serie hat ja große Storys in dennen es um die Unterwelt geht, und da fragt man sich schon was Herr Fisk eigentlich gerade so macht...Never ever. Die durften ja noch nichtmal den Kingpin für Spectacular Spider-Man verwenden.
Ach echt? Wusste ich gar nicht...mich hat es damals schon überrascht das der Kingpin nicht dabei ist, das es jetzt auch noch an dem Rechte Irrsinn liegt macht es ja noch trauriger. Die Serie hat trotzdem alles richtig gemacht, aber gefehlt hat der Kingpin schon etwas. Die Serie hat ja große Storys in dennen es um die Unterwelt geht, und da fragt man sich schon was Herr Fisk eigentlich gerade so macht...Never ever. Die durften ja noch nichtmal den Kingpin für Spectacular Spider-Man verwenden.
Richtig. Da das einfach nur verwirrend für nicht Fanboys wäre, ist es genauso denkbar wie Maximum Clonage...Nene .. dann doch lieber Age of Apocalypse ... wobei das als Film wohl nicht umzusetzen wäre.