You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,421

Friday, March 11th 2011, 9:54am

Ah ok. Dann hoffe ich mal, dass Amazing Spider-Man und die X-Men mega floppen werden damit Sie die Rechte wieder abgeben :D
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,422

Friday, March 11th 2011, 10:24am

:oh: :oh: :oh: :omg: :omg: :omg:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

1,423

Friday, March 11th 2011, 10:41am

Eine wahrlich erschreckende Logik. Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode, sag ich da nur.
Dennoch erhoffe ich mir, dass die neuen Filme recht gut werden, Filmrechte hin oder her (auch wenn ich gerade bei Amazing Spider-Man und X-Men: First Class nur eine sehr geringe Hoffnung habe)...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

1,424

Friday, March 11th 2011, 10:47am

also nach dem Wolverine Streifen und X-Men 3 ist es da so verwunderlich? Ok mal sehen was The Wolverine und First Class bringen, aber ich persönlich fände eine vernetztes Marvel Filmuniversum einfach Mega und deshalb können von mir aus die Filme floppen, damit es irgendwann mal so weit sein wird.

Spider-Man 3 hab ich btw nach den dummen ersten beiden bis heute nicht gesehen. (jaja ich weis, Teil 2 ist toll und so und blah; aber eben nicht für mich)
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,425

Friday, March 11th 2011, 11:23am

Ah ok. Dann hoffe ich mal, dass Amazing Spider-Man und die X-Men mega floppen werden damit Sie die Rechte wieder abgeben :D

Also ich hoffe, dass die Filmstudios irgendwann über ihren eigenen Schatten springen werden, und zwecks eines Crossovers miteinander arbeiten werden. ;)
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

1,426

Friday, March 11th 2011, 12:56pm

Glaub ich kaum. Dann müssten sie ja die Einnahmen teilen :cursing:
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,427

Friday, March 11th 2011, 1:57pm

Never ever. Die durften ja noch nichtmal den Kingpin für Spectacular Spider-Man verwenden.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,428

Friday, March 11th 2011, 4:01pm

was mich überhauptnicht gestört hat. der big man is ja bisher noch nie in cartoons aufgetaucht! war mal was neues...und in den comics fand ich ihn auch immer gut,mir gefiehl die stylische maske :thumbsup: schade daß er damals so früh den löffel abgegeben hat.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,429

Friday, March 11th 2011, 4:04pm

aber ich persönlich fände eine vernetztes Marvel Filmuniversum einfach Mega

das haben wir auch alle über das Comic MU gesagt ... und jetzt wünsche ich mir nicht sehnlicher als dass die einzelnen Serien mal 1-2 Jahren einfach "ihr DIng" machen würden ohne ständig in Crossover/Events/Bla aufeinader zu treffen :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

1,430

Friday, March 11th 2011, 4:29pm

Echt? Muss ehrlich sagen, grade in den letzten Jahren finde ich, ist es eher wieder ein derber Rückschritt, was die "Einbindung" in Crossover betrifft (was ich sehr schade finde). Bei Daredevil merkt man mitunter gar nicht, dass im restlichen Marvel Universum was passiert (wodurch es auch nicht schlimm ist, das Paninis Teufel nicht "synchron" läuft), bei Spider-Man wiederum merkt man es häufig, aber zu wenig (Hallo? Norman Osborn war Amerikas mächtigster Mann und es kommt nur eine knappe Storyline bei rum). Es ist immer mehr üblich, dass man schön fett "Tie-In" schreiben kann, aber dieser "Einschnitt" dann nur 2 Seiten einer ganzen Story betrifft (bzw. für diese überhaupt nicht relevant ist). Ich mache da Panini keinen Vorwurf, denn man übernimmt ja nur die Angaben aus den Staaten diesbezüglich...
Einzig die X-Titel sind noch halbwegs bei jedem Crossover involviert...

Ich wünsche mir mehr Stimmigkeit in den Film-Universum (müssen ja nicht direkt Crossover sein, Gastauftritt wie in Incredible Hulk sind ja auch schon cool genug)

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,431

Friday, March 11th 2011, 7:59pm

also mir gehn die ganzen crossover und "events" ( :rolleyes: ) miterweile auch gewaltig auf den sack! es macht keinen spaß mehr wenn man seine lieblings-serie lesen will ohne dabei noch 5 millionen andere hefte lesen zu müssen bzw hab ich auch weder das geld noch die lust mir jeden mist kaufen zu müssen, nur um zu verstehn was in serie A passiert, obwohl ich nur serie B lesen will...hier und da mal ein kleiner gastauftritt oder alle paar jahre mal ein evant sind ja ok und machen spaß, aber daß in den letzten jahren ein event uis nächste mündet ist einfach nur noch nervig und ein grund wieso ich schon mehere serien aufgegeben habe. allein die tadsache daß es 4 versch rächer-temas gibt bis schon bekloppt :oO: und gerade WEIL daredevil bei dem ganzen drunter und drüber bisher ziemlich außen vor bleibt find ich die serie sehr lobenswert! :thumbsup:

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

1,432

Friday, March 11th 2011, 8:28pm

Never ever. Die durften ja noch nichtmal den Kingpin für Spectacular Spider-Man verwenden.

Die TV-Rechte haben nichts mit den Film-Rechten zu tun. Marvel vergibt die Rechte nicht nach Charakter sondern nach Sparte (In der Videospiel-Branche sogar nach Genre). Das Kingpin nicht in SSM aufgetaucht ist, liegt nicht daran, dass Fox die Daredevil Rechte hat. Sonst hätten die FF auch nicht in den Avengers EMH auftreten dürfen, da Fox auch die Rechte an den Fantastic Four hat.
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,433

Friday, March 11th 2011, 8:33pm

stimmt beim mtv-spider-man gabs ja auch den schwarzen kinpin der ja eindeutig eine anspielung auf den fox-daredevil-film war

1,434

Saturday, March 12th 2011, 7:14pm

Ach echt? Wusste ich gar nicht...mich hat es damals schon überrascht das der Kingpin nicht dabei ist, das es jetzt auch noch an dem Rechte Irrsinn liegt macht es ja noch trauriger. Die Serie hat trotzdem alles richtig gemacht, aber gefehlt hat der Kingpin schon etwas. Die Serie hat ja große Storys in dennen es um die Unterwelt geht, und da fragt man sich schon was Herr Fisk eigentlich gerade so macht...

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

1,435

Saturday, March 12th 2011, 9:19pm

Ach echt? Wusste ich gar nicht...mich hat es damals schon überrascht das der Kingpin nicht dabei ist, das es jetzt auch noch an dem Rechte Irrsinn liegt macht es ja noch trauriger. Die Serie hat trotzdem alles richtig gemacht, aber gefehlt hat der Kingpin schon etwas. Die Serie hat ja große Storys in dennen es um die Unterwelt geht, und da fragt man sich schon was Herr Fisk eigentlich gerade so macht...

wie ich schon weiter oben geschrieben habe liegt es nicht an den Rechten, dass der Kingpin nicht in Spectacular Spider-Man erschienen ist. Marvel vergibt Rechte in Film (Kino und DVD Spielfilme), TV (Real und Animation) sowie Videospiele (nach Genre). Wird hier nur alles überflogen oder wie? :kratz:
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

marcotuca

Beginner

• Send private message

1,436

Sunday, March 13th 2011, 12:47am

ähm.

ein reboot??? :omg: so n rückschritt die sollten lieber teil 4 rausbringen.für mich als leser ist es sowieso blöd dass die da noch von den ersten anfängen erzählen obwohlim MU soviel passiert ist...die sollten mal lieber the siege als film rausbringen :guitar:
Hadouken!!!

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,437

Sunday, March 13th 2011, 12:56am

Nene .. dann doch lieber Age of Apocalypse ... wobei das als Film wohl nicht umzusetzen wäre.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

R.I.C.O.

Professional

• Send private message

1,438

Sunday, March 13th 2011, 10:27am

Nene .. dann doch lieber Age of Apocalypse ... wobei das als Film wohl nicht umzusetzen wäre.
Richtig. Da das einfach nur verwirrend für nicht Fanboys wäre, ist es genauso denkbar wie Maximum Clonage...
Jedoch Heldenübergreifende Events wie Secret Wars, irgendwas mit den Skrulls oder gar der Civil War wäre in einem späteren Avengers-Film denkbar...
Mir fällt gerade auf: Ob die Avengers dann im deutschen bei den Filmen namentlich diesmal bei "Avengers" bleiben werden? Kein "Rächer sammeln"?
Immerhin sind die Fantastic Four auch die Fantastischen Vier geworden...

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,439

Sunday, March 13th 2011, 10:57am

in iron man und iron man 2 werden die avengers von furry ja auch als "rächer" bezeichnet, wäre also nur logisch wenn man das in avengers-film beibehällt

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,440

Sunday, March 13th 2011, 12:59pm

ich weiss nicht, samuel hat zwar das wort "rächer" gesagt, kann man aber noch ändern, die hefte haben ja neulich erst mit avengers das rächer cover verdrängt und es hies am anfang immer nur der "bürgerkrieg" und später wars dann doch nur noch der ciwil war.
also abwarten.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein