Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

die sollte auf jeden fall endlich mal in einem film zu sehen sein. das wäre für mich das highlight des ganzen films! und in einer fortstzeung hätte man dann das perter-gwen-m.j.-dreieck daß die alten comics so intressant gemacht hat!
Ganz ehrlich weiß ich nicht, ob ich nochmals die Spider-Man Origin brauche. Und dann wieder der Kobold als Gegner oder wer?
Und der Peter Parker Darsteller geht ja mal überhaupt nicht. Das schwingen aus der Ego-Perspektive ist doch nur für die 3D-Szenen interessant. Insgesamt kommt es mir so vor als sei der Film überflüssig...
Zitat
Zitat

Hoffe, Connors ist nicht out of Charakter und bleibt so symphatisch wie in den Comics und den Teilen 2-3. Immerhin sagt ja einer im Trailer "Time to play God" Btw. hat einer von Euch ne Ahnung wer oder was die Autos auf der Brücke im Trailer umwirft?

) einfach einer meiner Liebsten ,wenn nicht sogar der Liebste..
Das nicht, nein. Aber ich finde einfach nicht, dass er wie ein Außenseiter aussieht. Die Haare sind top gestylt..
Nur weil alle Hater dem Film zwanghaft den Twilight-Stempel aufrücken wollen, wird er gleich zum Robert Pattinson-Klon erklärt. Man sollte Schauspieler halt nicht aufgrund ihres Aussehens verurteilen, wie das viele hier anscheinend immer wieder gerne tun.
Wollen wirs doch mal nicht hoffen...
Quoted
Peters Eltern tauchen irgendwie unter (und tauchen vermutlich noch mal auf)
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Zitat
Zitat