You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,561

Sunday, July 24th 2011, 3:58pm

Jep, das ist eine schwere Aufgabe für den Regisseur. Auf der einen Seite hat die Echse in den Comics (zmindest früher) und auch in den Zeichentrickserien immer gesprochen, auf der anderen Seite muss man das auch irgendwie realistisch aussehen lassen bzw. nicht unfreiwillig komisch. Es ist nun einmal so, dass der Sprechapparat (Mundhöhle, Lippen, Zähne, Zunge, Kehlkopf, Stimmbänder, ...) nur beim Menschen die richtige Ausrichtung hat, um gesprochene Sprache zu produzieren. Eine sprechende Echse wird zuerst mal komisch aussehen. Bei Spidey III hat Raimi damals es so gut gelöst, dass Venom sowieso nicht allzu viel Text hatte und man während des Ansehens nicht zu sehr auf die Mundbewegungen geachtet hat. Wenn man die Echse reden lässt, müsste man ähnlich verfahren..

:kratz:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,562

Monday, July 25th 2011, 2:42pm

Finde ich klasse. Schlicht aber trotzdem Aussagefähig. :cool2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,563

Tuesday, July 26th 2011, 9:59pm

Stone ist die Idelbesetzung für Gwen:

http://www.comicbookresources.com/prev_i…&pid=1311635247

Die Schauspielerin aus Teil 3 schlägt sie um Längen. Ich trau ihr auch zu dass sie Dunst das Wasser locker reichen kann

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,564

Tuesday, July 26th 2011, 10:11pm

Ich trau ihr auch zu dass sie Dunst das Wasser locker reichen kann

Dazu gehört ja auch nicht viel. Wobei Bryce Dallas Howard ansich auch keine schlechte Schauspielerin ist, die Rolle in Teil 3 war einfach nur etwas blass geschrieben, da hätte kaum jemand brillieren können.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,565

Tuesday, July 26th 2011, 10:27pm

Muss sagen dass mein Umfeld sich auch arg gewundert hat - wieder die Origin - und so. BTW Dunst war süss aber optisch nicht DIE MJ die man sich als Fan vorstellt. Bin gespannt ob es ein Cameo geben wird oder ob sie erwähnt wird.

Zitat

Zitat

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,566

Tuesday, July 26th 2011, 10:49pm

Gewundert?
Ich finde es total bescheuert nach so recht kurzer Zeit wieder die Herkunftsgeschichte zu zeigen. :thumbdown:
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,567

Wednesday, July 27th 2011, 4:05am

naja man muß auch dazu sagen das die raimi-m.j. vom charakter her eine mischung aus m.j. und gwen war. mir hat dunst besonders im ersten teil super gefallen! comic hin oder her. da war sie super besetzt! in teil 3 sah das schon wieder anders aus...

zum neuen film bze einer neuen mary-jane: es wäre doch echt geil, wenn man als cliffhanger die berühmte "face it tiger"-szene hätte! :D :coolgreen: :coolred: die sollte auf jeden fall endlich mal in einem film zu sehen sein. das wäre für mich das highlight des ganzen films! und in einer fortstzeung hätte man dann das perter-gwen-m.j.-dreieck daß die alten comics so intressant gemacht hat!

Engin

Intermediate

Occupation: Erzieher

• Send private message

1,568

Wednesday, July 27th 2011, 4:39am

ENJOY!!!

Direkt von der Comic Con :-)

http://www.youtube.com/watch?v=wemtXS4Zx9o
Ich SUCHE:

[url]http://paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=17693[/url]

1,569

Wednesday, July 27th 2011, 2:39pm

Weiß man eigentlich schon ob Harry Osborn mit macht? Ich habe nun etwas von einem Proto-Goblin gelesen und durch ein bisschen googeln fand ich heraus das dieser ein Mitarbeiter von Oscorp ist. Wer ist das denn genau und könnte man das schon als Vorzeichen sehen das der Green Goblin im zweiten Teil mit machen wird?

Herb-Man

Master

• Send private message

1,570

Wednesday, July 27th 2011, 2:50pm

ENJOY!!!

Direkt von der Comic Con :-)

http://www.youtube.com/watch?v=wemtXS4Zx9o

Also diese Emma Stone ist echt süß, das muss man sagen. Und obwohl das mit Garfield sicher eine abgesprochene Sache war und es beihnahe etwas too much "Spidey always was my hero" war, kommt er durchaus nicht schlecht rüber. Im Grunde - auch wenn ich mich jetzt nicht ganz mit dem Kostüm anfreunen kann - freue ich mich auf den Film. Wenn man's mit der Origin nicht zu sehr übertreibt und das nicht unnötig in die Läng zieht, stehen die Zeichen durchaus auf :thumbsup2:

Thwipp, Thwipp :popcorn:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,571

Wednesday, July 27th 2011, 2:59pm

Ganz ehrlich weiß ich nicht, ob ich nochmals die Spider-Man Origin brauche. Und dann wieder der Kobold als Gegner oder wer?
Und der Peter Parker Darsteller geht ja mal überhaupt nicht. Das schwingen aus der Ego-Perspektive ist doch nur für die 3D-Szenen interessant. Insgesamt kommt es mir so vor als sei der Film überflüssig...

1,572

Wednesday, July 27th 2011, 3:04pm

Ganz ehrlich weiß ich nicht, ob ich nochmals die Spider-Man Origin brauche. Und dann wieder der Kobold als Gegner oder wer?
Und der Peter Parker Darsteller geht ja mal überhaupt nicht. Das schwingen aus der Ego-Perspektive ist doch nur für die 3D-Szenen interessant. Insgesamt kommt es mir so vor als sei der Film überflüssig...

Das kann man natürlich nach einem kurzen Trailer schon sagen (Also ich könnte das nicht...), die Echse wird sein Gegner.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,573

Wednesday, July 27th 2011, 7:25pm

Hoffe, Connors ist nicht out of Charakter und bleibt so symphatisch wie in den Comics und den Teilen 2-3. Immerhin sagt ja einer im Trailer "Time to play God" Btw. hat einer von Euch ne Ahnung wer oder was die Autos auf der Brücke im Trailer umwirft?

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

• Send private message

1,574

Wednesday, July 27th 2011, 8:06pm

Hoffe, Connors ist nicht out of Charakter und bleibt so symphatisch wie in den Comics und den Teilen 2-3. Immerhin sagt ja einer im Trailer "Time to play God" Btw. hat einer von Euch ne Ahnung wer oder was die Autos auf der Brücke im Trailer umwirft?

Ich denke mal, dass das ein Shot ohne CGI ist. Die Autos wirft sicher die Echse um, vielleicht kriecht sie mehr? (reine Vermutung) ...

Bei Rhys Ifans hab' ich auch die Befürchtung, dass Connors etwas "böser" im Sinne von "besessener" gezeigt wird als in den Comics. Der Mann ist gut in fiesen Rollen ...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,575

Tuesday, August 2nd 2011, 2:35pm

hier noch ein paar pics, für die anzug-hater. :D

und noch ein paar weitere:
http://www.bleedingcool.com/2011/08/01/n…t-that-costume/
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Killer Killer

• Send private message

1,576

Tuesday, August 2nd 2011, 3:17pm

Erstmal vorweg, ich freue mich derbst auf den Film.! Spidey ist (wie von so vielen .. :whistling: ) einfach einer meiner Liebsten ,wenn nicht sogar der Liebste..
Diese Ego-perspektivische Sicht ist klasse, wie bei Mirrors Edge .! ^^

Nur weil alle Hater dem Film zwanghaft den Twilight-Stempel aufrücken wollen, wird er gleich zum Robert Pattinson-Klon erklärt. Man sollte Schauspieler halt nicht aufgrund ihres Aussehens verurteilen, wie das viele hier anscheinend immer wieder gerne tun.
Das nicht, nein. Aber ich finde einfach nicht, dass er wie ein Außenseiter aussieht. Die Haare sind top gestylt.. :huh:
Bei den Haaren sehe ich ohnehin einige Probleme. Wer z.T. stundenlang eine Vollgesichtsmaske trägt, welche auchnoch aus hartem Gumi besteht (oder sowas...), bei dem sieht die Frisur dannach einfach aus wie Unkraut .!

Quoted

Peters Eltern tauchen irgendwie unter (und tauchen vermutlich noch mal auf)
Wollen wirs doch mal nicht hoffen...
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,577

Tuesday, August 2nd 2011, 5:51pm

Wusste eigentlich Gwen, dass Peter Spidey ist ? NICHT ODER?
Weil das Foto sieht danach aus als wüsste Sie es

/img]

This post has been edited 3 times, last edit by "cyber-spider" (Aug 2nd 2011, 8:39pm)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,578

Tuesday, August 2nd 2011, 8:09pm

im comic wusste sie es nicht. sollte sie es im film wissen, finde ich verspielt man ganz schön viel potential!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,579

Wednesday, August 3rd 2011, 12:52am

Hoffe mal, man handhabt das wie in den Comics - und kann damit eventuell die Story um Captain Stacy und seine Tochter verfilmen/umsetzen. Hat in der Tat viel Potenzial. :]

Zitat

Zitat

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,580

Wednesday, August 3rd 2011, 1:41am

Oje, dass ist voll von Mirror's Edge abgekupfert. Dieses ganze Rebootding geht mir nach gerademal 3 Filmen nicht so richtig rein. :S