You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

141

Monday, June 8th 2009, 2:52pm

beim 4ten wird's aber langsam Zeit ;).
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

142

Monday, June 8th 2009, 3:14pm

ich fänds ja interessant wenn man den kingpin (wie ein gerücht besagt) als gegner zeigt, das würde spidey wieder etwas auf den boden der realität holen, nachdems teil 3 mit seinem godzilla sandman etwas übertrieben hat.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

143

Monday, June 8th 2009, 3:16pm

Leider darf Kingpin in keinem Spideyfilm auftreten denn der gehört Fox,

144

Monday, June 8th 2009, 3:27pm

aja stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht..

na vielleicht hat sony ja inzwischen die rechte von fox geholt. ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

145

Monday, June 8th 2009, 3:30pm

Leider darf Kingpin in keinem Spideyfilm auftreten denn der gehört Fox,

aber nur der schwarze Kerl der sich auch Kingpin nennt, oder? :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

146

Monday, June 8th 2009, 3:37pm

Also ich habe hier das Spiderman/Kingpin Comic rumliegen. Das ist sowas von langweilig. :S

147

Monday, June 8th 2009, 3:49pm

ja, und?

das heisst ja noch lange nicht das ein film auch langweilig wird mit den beiden...

• Send private message

148

Monday, June 8th 2009, 3:56pm

Ne du, Kingpin ist nicht so meins, hab bis jetzt noch keinen sonderlich guten Auftritt mit ihm gesehen :thumbdown:

149

Monday, June 8th 2009, 4:01pm

Dir fehlen eben so elementare Schätze wie Frank Millers, Bendis' und Brubakers Daredevil, deswegen kannst du das Potential dieser Figur gar nicht beurteilen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

150

Monday, June 8th 2009, 4:28pm

Jup, aber Miller könnte man auch sowas wie Harry Potter in die Hand drücken und er würde daraus einen verdammten Motherfuckerband draus machen :thumbup:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

151

Monday, June 8th 2009, 7:40pm

Ich werfe einfach mal in die Runde: DKSA.
Wenn du das lesen würdest FIchto würdest du Miller auch nicht mehr so toll finden.

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

152

Monday, June 8th 2009, 9:58pm

ich hoffe das spiderman 4 besser wird als sein vorgänger

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

153

Monday, June 8th 2009, 10:00pm

Hoffentlich belassen sie den Film wieder bei einem Gegner. Der 3. Teil war da schon arg überladen

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

154

Monday, June 8th 2009, 10:10pm

Stimmt-schon blöd wenn der Hauptschurke nur den Viertelten Film vorkommt :hmm:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

155

Monday, June 8th 2009, 10:11pm

venom sollte im vierten teil lieber nicht vorkommen

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

Damocles

Professional

• Send private message

156

Thursday, June 11th 2009, 2:20am

Bloss nicht, ein Schurke, sonst ist alles wieder zu voll und man kann gar nicht auf die Figuren eingehen. Sowas kann man sich ja für einen späteren Film aufheben.

Das halte ich für übertrieben.Ein guter Drehbuchautor oder Regisseur wird ja wohl 2 Superschurken in einen Film bringen können ohne dass es überladen wirkt(ansonsten hat er den Beruf verfehlt.Klingt hart aber ist so).Sorry,aber das kann so schwer nun wirklich nicht sein.Wenn jetzt noch die Black Cat dazu kommen würde oder sowas in der Art dann könnte es Probleme geben aber 1 Superschurke allein...Ich meine,ich mag die Filme ja aber wieviele Teile sollen das denn auf diese Art noch werden,bis alle wichtigen Figuren gezeigt wurden(und ich will ALLE klassischen Spideygegner mindestens einmal in einem der Filme sehen,abgesehen vom Kingpin und Spot)?11 oder 12?Das wäre übertrieben,finde ich(nach dem 6.Teil kann ruhig Schluss sein).Und wie lange wird dem Mainstreamkinogänger ein popeliger Feind pro Film reichen alle 3-4 Jahre?Größer und wuchtiger muss das alles werden(das ist nunmal eine eiserne Regel bei Blockbusterfortsetzungen und nichts anderes sind die neuen Teile für den Durchschnittskinogänger,der keine Comics liest) aber konstant 1 Gegner pro Film wird auf Dauer einfach nicht reichen,denn dafür muss man zu lange auf Fortsetzungen der Spideyfilme warten,als dass es in so einem Schneckentempo voranschreiten sollte(und wie gesagt,sollte man zwei Feinde pro Film nun wirklich gut unter einen Hut bringen können,solange nicht beide zu stark und bedeutend sind).Das Problem des dritten Teils war einfach,dass man hier gleich zwei große Gegner hatte,die BEIDE Riesengegnerpotential hatten,also wurden beide für ihre Verhältnisse zu sehr vernachlässigt(dennoch hätte ich einen Film nur mit Sandman alleine wahrscheinlich etwas langweilig gefunden.Bei Venom hingegen...).Deshalb wäre es auch am besten,wenn man entweder Electro und Lizard oder Mysterio als Antagonisten einbaut.Electro als Oberbösewicht des vierten Teils und der andere halt als kleiner "Sidekick".Richtig angepackt würde das sehr gut klappen,glaub mir.Mir persönlich ist erstmal wichtig,dass Electro "abgearbeitet" wird,da dieser in meinen Augen ein großes Gegnerpotential hat,was man vom Lizard und Mysterio meiner Meinung nach nicht wirklich sagen kann aber gerade deshalb wären sie perfekt als Ergänzung ohne dass ihre Hintergrundstory zuviel Zeit frisst(der eine,also Doc Connors,wurde schon vorgestellt und der andere hat eh keine besonders interessante Lebensgeschichte,also muss man da nicht zu sehr ins Detail gehen.Nur der Beginn,wie er zu Mysterio wurde und sein Motiv für seine Taten.Das dauert maximal 15 Minuten).Ich sehe wirklich nicht,wo da ein Problem entstehen sollte.Die Verantwortlichen sollten sich halt nicht zu sehr mit Nebensächlichkeiten aufhalten und der Film könnte ruhig leichte Überlänge haben.Im vierten Teil sollte Peter mit seinem Privatleben ohnehin etwas besser zurechtkommen,also keine zeifressenden Kindereien mehr,wie sein Herumgetanze in Teil drei(auch wenn das alles ganz lustig war)und BITTE keine Identitätskrise mehr.Also Hauptbedrohung Electro und Nebenher als Sidestory die Entstehung vom Lizard,Mysterio oder meinetwegen dem Geier oder Rhino(alle vier könnten einen Spideyfilm nicht alleine tragen,befürchte ich),noch keine Black Cat in diesem Teil,ein bisschen Probleme im und mit dem Daily Bugle,mit Frauen und Freunden und dann passt das schon.Wichtig ist nur,dass sich in diesem Teil klärt,ob Peter jetzt eher auf MJ oder auf Gwen steht,denn ansonsten ist im 5. Teil noch kein Platz für Felicia und ich hätte die BC doch soooooooo gerne mal als Real Life Version gesehen. :love:Oder Silver Sable. :love:
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 6 times, last edit by "Damocles" (Jun 11th 2009, 3:10am)

• Send private message

157

Thursday, June 11th 2009, 4:40am

öhöm, ist bei dir die Enter-Taste kaputt? :kratz:

Ich gehe mal davon aus, dass der film wieder 3 Stunden lang geht, da wären dann mind. 2-3 Schurken angesagt :thumbup:

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

158

Thursday, June 11th 2009, 1:35pm

Also ich hab da genau dieselbe Meinung, alle Erzfeinde von Spidey sollten mal nen Auftritt haben und das kann man schon gut bringen wenn mans richtig anstellt. Bei X-Men sind ja auch recht viele Mutanten immer dabei. Man muss ja nicht alle wichtig machen. Mysterio z.B. könnte nur mal kurz auftauchen und keine wichtige Figur sien sondern eifnahc zwischendurch kommen und gegen Spidey kurz kämpfen. Wie wenn er manchmal gegen eifnach Verbrecher eben kurz kämpft mal so einen nehmen, was irgendwie zeigt wie die Superschurken Anzahl immer mehr zunimmt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

159

Thursday, June 11th 2009, 2:35pm

Kann ja gar nicht funktionieren. Soviele Gegner wie Spidey hat. :tick: Und nen 3 Stunden Film will ich auch nicht. Da müsste Raimi schon was nie da gewesenes zaubern - und nicht wieder die selbe Schiene wie bei den ersten 3 Filmen fahren. Ich halte ne Wette, dass Sam (wenn er schlau ist) sich auf Connors, seine Familie und ne neue Liebschaft für Peter konzentriert. Nehmt mich beim Wort ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

160

Thursday, June 11th 2009, 4:17pm

Kann ja gar nicht funktionieren. Soviele Gegner wie Spidey hat. :tick: Und nen 3 Stunden Film will ich auch nicht. Da müsste Raimi schon was nie da gewesenes zaubern - und nicht wieder die selbe Schiene wie bei den ersten 3 Filmen fahren. Ich halte ne Wette, dass Sam (wenn er schlau ist) sich auf Connors, seine Familie und ne neue Liebschaft für Peter konzentriert. Nehmt mich beim Wort ;)

Naja, das wär aber schon ein bisschen "Gähn!"... :nnn: