You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,581

Wednesday, August 3rd 2011, 2:19am

also wenn er die maske auf hat, ist das kostüm noch okay. aber ohne sieht der kerl einfach nur strange aus, erinnert mich irgendwie an die village people.
Emma hingegen sieht wahnsinn aus....:love: Obwohl sie mir mit braunen haaren besser gefällt :D

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,582

Wednesday, August 3rd 2011, 8:57am

Oje, dass ist voll von Mirror's Edge abgekupfert.

Mirrors Edge hat doch auch bei den Ego-Shootern abgekupfert :lol:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,583

Wednesday, August 3rd 2011, 11:56pm

In gewisser weise kam es mir so vor als würde ich nochmal den Trailer zu Spiderman 1 gucken :sleeping:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,584

Monday, August 8th 2011, 6:02pm

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,586

Friday, August 19th 2011, 1:42am

Neue Bilder im Suit? Ich mag die sehr gern - sogar die Schuhe :ok:

http://www.superherohype.com/news/articl…ider-man-images
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,587

Friday, August 19th 2011, 4:01am

wie soll er denn bitte mit den badewannenstöpseln an den sohlen an wänden haften können? OHJE...ich ahne was ganz schreckliches! :kinnlade:

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,588

Friday, August 19th 2011, 7:59am

Ohje. Das sieht ja noch schlimmer aus, als in den vorherigen Previews. ;(

1,589

Friday, August 19th 2011, 10:39am

Als ob man die Schuhsohlen im eigentlich Film sehen wird. Langsam wird's albern mit der Erbsenzählerei.
Aber zumindest scheint jemand auf die ganzen Pienzer gehört zu haben; die silbernen Streifen an den Füßen wurden anscheinend retuschiert.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,590

Friday, August 19th 2011, 10:58am

War gestern in CAP und es war gut voll das Kino. Als der Trailer zu Spidey lief, hörte ich MEHRMALS "Och nne!" und "Schon wieder?"". Von Begeisterung war im ganzen Saal nichts zu spüren. Bei mir auch nicht. Das ist der erste Marvel-Film-Trailer, bei dem ich wirklich NICHTS gespürt habe, kein Kribbeln, keine Magie, kein "Wow". Ich ahne Schlimmes...

1,591

Friday, August 19th 2011, 11:01am

Als ob man die Schuhsohlen im eigentlich Film sehen wird. Langsam wird's albern mit der Erbsenzählerei.

Ich bin zwar selbst kein großer Fan des Kostüms, muß dir da allerdings Recht geben. Das ist 'ne Superheldenverfilmung, da gehört eine gewisse Suspension of Disbelief eben einfach dazu, und sich über Schuhsohlen zu beschweren, ist einfach 'ne ganze Schippe zu nerdig. "Mit solchen Badewonnenstöpseln kann er nicht an der Wand haften bleiben." - Naja, mit Badelatschen wird's auch nicht realistischer.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,592

Friday, August 19th 2011, 11:30am

Japp! Denn im Grunde dürfte Spider-Man gar keine (Hand-)Schuhe tragen ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,593

Friday, August 19th 2011, 1:02pm

Ich hoffe der Film geht so in die Hose so, dass Sony freiwillig die Rechte abgibt!!!

1,594

Friday, August 19th 2011, 1:10pm

ich deke nicht, dass er in die hose gehen wird, die vergangenheit hat gezeigt, dass immer noch genug leute in filme gehen, selbst wenn diese totaler müll sind
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,595

Friday, August 19th 2011, 1:57pm

die silbernen Streifen an den Füßen wurden anscheinend retuschiert.
War das nicht eher so eine art transparente Turnschuhsohle?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,596

Friday, August 19th 2011, 2:04pm

Spidey ist immer cool - und wenn dann noch so tolle Darsteller dabei sind wirds auch GEIL! Freu mich auf neue Netzschwing-Action und besonders auf Conners/Lizard und Gwen. :cool2:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,597

Friday, August 19th 2011, 5:55pm

War gestern in CAP und es war gut voll das Kino. Als der Trailer zu Spidey lief, hörte ich MEHRMALS "Och nne!" und "Schon wieder?"". Von Begeisterung war im ganzen Saal nichts zu spüren. Bei mir auch nicht. Das ist der erste Marvel-Film-Trailer, bei dem ich wirklich NICHTS gespürt habe, kein Kribbeln, keine Magie, kein "Wow". Ich ahne Schlimmes...

Hab ihn auch vor dem CAP-Film gesehen und ich habe etwas gespürt! Lag irgendwo zwischen leichter Übelkeit und Brechreiz. :) Ein Film, den ich wohl ignorieren werde. :thumbdown:

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,598

Friday, August 19th 2011, 10:29pm

und wenn dann noch so tolle Darsteller dabei sind wirds auch GEIL
Geschmackssache - ich finde keinen einzigen Schauspieler toll. Allerhöchstens hoffe ich noch auf die recht bezaubernde Emma Stone, aber in wasserstoffblond wirkt sie doch irgendwie "seltsam" - das ist natürlich lediglich der erste Eindruck, denn viel mehr als ihren Look kennt man ja noch nicht.
Ansonsten kann ich nur bisherigen Zustimmen: Ich hatte bei jeden Spidey-Trailer ein kribbeln, egal ob diese letztendlich gut wurden, aber er ist einfach mein Alltime Favourit - dem ersten Trailer hier fehlt einfach noch die "Magie".
Aber ich lasse mich gern belehren, denn auch der erste Cap-Trailer war echt öde, und inzwischen freu ich mich drauf.
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,599

Friday, August 19th 2011, 11:56pm

also gerade die trailer zu spider-man und spider-man 2 kann ich mir heute nach 9 jahren/7 jahren immer noch immer und immer wieder ansehn. man kann sich einfahch nicht stattsehn und auch heute noch hab ich dabei das kribblen! das war einfach DER spider-man! beim amazing spider-man -trailer bleibt aber irgendwie nichts hängen, es fühlt sich alles so nach "kenn ich schon" an....

das wird sich hoffentlich ändern soblad man was von der echse zu sehen kriegt! ich freu mich zwar auch sehr auf den film, trotz meiner schuhproteste, aber es ist nicht so wie damals bei spider-man oder spider-man 2 wo mir die wartezeit unerträglich vorkahm und ich in jeden teil 3 mal ins kino gerannt bin! die eiznigen filme die ich bis heute 3 mal im kino gesehen hab...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,600

Friday, August 19th 2011, 11:59pm

Kann die ersten irgendwie gar nicht mehr sehen. Fand die früher so geil und hab mir alle zig Mal angesehen und alle Versionen angeschaut. Der 2.Teil bleibt für mich eine der geilsten Superheromovies ever. Aaaber es ist wirklich Zeit für was neues, frisches mit neuen Gesichtern. Ich freu mich riesig auf Amazing und hoffe, man macht viel Soap und mit Support-Charakteren in der Highschool. Kong, Flash, Gwen, Liz, Sally, etc.... Lizard wird eh grandios.

Zitat

Zitat